Russell Brunson

Der Gründer von ClickFunnels

SaveSavedRemoved 2

In den letzten 10 Jahren hat Russell Brunson eine Anhängerschaft von über einer Million Unternehmern aufgebaut, Hunderttausende Exemplare seiner Bücher verkauft, das Konzept der Verkaufstrichter (Sales Funnels) popularisiert und eine Softwarefirma namens ClickFunnels mitbegründet, die Zehntausenden von Unternehmern hilft, ihre Botschaft schnell auf den Markt zu bringen.

Details
NAME: Russell Brunson

ALTER / GEBURTSTAG: 08.03.1980

FIRMA: Etison LLC / Clickfunnels HQ

SPRACHE: Englisch

BERUF: Online Unternehmer, Entrepreneur, CEO

FACHGEBIETE: Sales Funnels, Conversion, Webinare, Software, Experten Branding

AKTIV SEIT: 2006

WEBSEITE: www.clickfunnels.com

Leben & Karriere

Russell Brunson sammelt seit seinem 12. Lebensjahr Junk-Mails, schaut fern oder hört Radio und wartet auf die Werbung, denn für ihn waren Marketing und Vertrieb die eigentliche Unterhaltung. Trotz seines jungen Alters stürtzte sich Russell auf jedes Geschäftsmodell, das er finden konnte, nur um die Kunst und Wissenschaft von Direct Response Marketing zu studieren.

In der High School war Russell ein Staatsmeister im Ringen und wurde dann ein All-American in seinem letzten Jahr, als er den 2. Platz des Landes bei den Schülern der High School belegte. Er fuhr fort, am College zu ringen und lernte wertvolle Lektionen über Wettbewerb, harte Arbeit und die Kunst des Gewinnens. Er schloss sein Studium als einer der zehn besten Ringer auf nationaler Ebene ab.

Karriere

In der Hochschule hatte Russell seinen ersten Erfolg als Online-Vermarkter, der Kartoffelwaffen-DVDs verkauft. Dieses Kleinunternehmer-Hobby wurde zu einer Besessenheit und brachte Russell in die Welt des Internet-Marketings, wo er schnell zu einem der Top-Marketing-Köpfe der Welt wurde. Innerhalb eines Jahres nach Abschluss des College hatte er seine erste Million Dollar mit dem Verkauf seiner Produkte verdient.

Russell verkaufte alles von Shakes und Nahrungsergänzungsmitteln über Coaching, Bücher, Beratung, Gutscheine, T-Shirts, Technologieservices und Software. Er erreichte den Spitzenplatz in mehreren Netzwerkmarketingunternehmen, gewann einen Ferrari und erzielte in nur sechs Wochen 1,5 Millionen Leads.

Die Einschränkungen und Hindernisse, denen Russell mit der Technologie begegnet ist, die erforderlich ist, um seine Verkaufstrichter (Sales Funnels) zum Leben zu erwecken, wurden zur Geburtsstätte der Idee für sein Softwareunternehmen Click Funnels. Zusammen mit seinem Partner Todd Dickerson startete Russell seine Funnel-Software im Oktober 2014, und das Unternehmen ist in nur drei Jahren auf 100.000.000.000 $ und 55.000 Kunden angewachsen.

ClickFunnels

Click Funnels ist heute das am schnellsten wachsende, nicht von Unternehmen unterstützte Softwareunternehmen der Welt.

Mit einer Anhängerschaft von über einer Million Unternehmern hat Russell über 250.000 Exemplare seiner Marketingbücher veröffentlicht und verkauft, das Konzept der Verkaufstrichter popularisiert und Zehntausenden von Unternehmern geholfen, ihre Botschaft schnell auf den Markt zu bringen.

Seit 2018 hat Russells Training, Lehre und Software über 206 Millionäre hervorgebracht, die sich in seinem exklusiven Club namens 2 Comma Club befinden.

Wohltätigkeit

Russells Mission für Clickfunnels unterstützt auch gemeinnützige Organisationen wie World Teacher Aide, wo jeder neue Funnel, der in der Click-Funnel-Community live geht, 1,00 $ entspricht, der dem Bau von Schulen in Afrika gespendet wird.

Click funnels arbeitet auch an der Produktion eines Dokumentations- und Verkaufstrichters für Operation Underground Railroad, eine gemeinnützige Organisation, die Kinder vor Sexhandel auf der ganzen Welt rettet.

Privates

Russell ist ein Familienvater, verheiratet mit der Liebe seines Lebens und College-Liebe Collette Brunson. Zusammen haben sie fünf Kinder und leben in Boise, Idaho.

Zitat

Robert G. Allen, the great real estate investor and coach, once said that he made millions DOING real estate, but he made hundreds of millions TEACHING it.

The problem is you can’t spend enough to acquire a customer, and the way to fix that problem is to fix your sales funnel.

The Value Ladder is the key to building your marketing funnels and mastering everything else I’m going to teach you in this book. This system does not work if all you have is one thing—like a book or an adjustment. You need to be able to build out a full Value Ladder. Most businesses I look at have one or two pieces of the ladder, but they rarely have all four. Once we add in the missing pieces, the business can start to expand dramatically. There’s no end to the level of backend services and experiences you can add. If you keep providing more and more value, people will spend more and more money to keep working with you.

Produkte

Diese Produkte hat Russell Brunson bisher veröffentlicht:

Online Kurse

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Gratis Bücher

Kurse

Freebies / Sonstiges

Tools

Direktlinks zu den Tools:

Events

  • Funnel Hacking LIVE 2015 Las Vegas, NV
  • Funnel Hacking LIVE 2016 San Diego, CA
  • Funnel Hacking LIVE 2017 Dallas, TX
  • Funnel Hacking LIVE 2018 Orlando, FL
  • Funnel Hacking LIVE 2019 Nashville, TN
  • Funnel Hacking LIVE 2020 Nashville, Tennessee (29.01.-01.02.2020)

Verwendete Tools

Diese Tools nutzt Russell Brunson:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 10 Durchschnitt: 5]
Russell Brunson
Russell Brunson
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo