Kostenlos

Marketing Secrets Blackbook

Marketing Secrets Blackbook
Marketing Secrets Blackbook

"99 Marketing Secrets That Will Change Your Business... And Change Your Life!"

In dem kostenlosen eBook Marketing Secrets Blackbook verrät Russell Brunson auf knapp 300 Seiten 99 seiner besten Marketing Geheimnisse, mit denen du dein Business und dein Leben signifikant verbessern kannst.

Vor etwas mehr als 5 Jahren, kurz nachdem eines seiner Unternehmen scheiterte, beschloss Russell Brunson, einen neuen Podcast zu starten, der zunächst Marketing In Your Car hieß. Im Nachhinein betrachtet, war das wahrscheinlich die schlechteste Zeit in seinem Leben, um einen Podcast zu starten. Er hatte gerade fast 100 Mitarbeiter entlassen, er verkleinerte sein Büro von über 22.000 Quadratfuß auf etwas mehr als 1.000 Quadratfuß und kämpfte täglich, um nicht in Konkurs zu gehen, und doch war das der Punkt in seinem Leben, als er beschloss, einen Marketing-Podcast zu starten? Es machte damals keinen Sinn, aber er ist mittlerweile sehr dankbar, dass er es getan hat.

Auf diesem Podcast hat er in den letzten 5 Jahren seine Reise vom Rande des Bankrotts bis zum Aufbau eines Softwareunternehmens dokumentiert, das allein in diesem Jahr über 100.000.000.000 Dollar Umsatz erzielen wird! Diejenigen, die zuhören, bekommen die Höhen, Tiefen und alles dazwischen zu hören.

Vor einigen Jahren entschied er sich, den Podcast in die Show „Marketing Secrets“ umzuwandeln, da dieser Titel besser zu der Marke seiner beiden meistverkauften Bücher „DotCom Secrets“ und „Expert Secrets“ passt.

Anfang dieses Jahres fragte Russell einen der großen Vermarkter in seiner Community, Julie Stoian, ob sie zurückgehen und sich wieder über 500+ Episoden anhören würde, alles durchkämmen, die BESTEN Geschichten, Beispiele und Strategien finden würde, von denen sie dachte, dass sie die größte Wirkung für Geschäftsinhaber aus dem Podcast haben würden, und sie in dieses „schwarze Buch“ einfügen würde. Sie verbrachte unzählige Stunden damit, zuzuhören, sich dann zu organisieren, zu schreiben und umzuschreiben, um dir dieses Blackbook zu geben. Russell ist sehr dankbar für die Zeit und Energie, die sie eingesetzt hat, um dir das zur Verfügung zu stellen.

► Jetzt Gratis Downloaden

Russell Brunson betrachtet dieses Handbuch fast wie die „Cliff Notes“, wo man einsteigen, ein paar „Geheimnisse“ lesen und dann tiefer nach denen graben kann, die einen faszinieren, indem man die aktuellen Episoden hört.

Er hofft, dass dieses Blackbook dich inspiriert, erstaunliche Unternehmen zu gründen und das Leben der Menschen zu verändern. Und dass du dadurch dazu gebracht wirst, dir alle vergangenen Episoden des Podcasts anzuhören, und auch dass du dadurch unterhalten wirst.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck