Kostenlos

Gratis Funnel + Training

0,- €
Gratis Funnel + Training
Gratis Funnel + Training
0,- €

Welchen Funnel möchtest du geschenkt?

Russell Brunson, der Erfinder und CEO von ClickFunnels verschenkt 3 seiner Lieblings-Funnels. Zusätzlich zu dem kostenlosen Funnel bekommst du noch ein kostenloses Videotraining.

GRATIS: Welchen Funnel möchtest du geschenkt?

Melde dich zu diesem KOSTENLOSEN Training an und du bekommst einen von Russell´s Lieblings-Funnels geschenkt! Du musst einfach nur auswählen, welchen Funnel du möchtest.

Näheres erfährst du in diesem Video:

► Jetzt GRATIS Funnel sichern

Genau diese Funnels, die er hier verschenkt, haben einen großen Teil zu seinem Erfolg beigetragen, wie er in dem Video verrät. Und das sind die 3 Funnels, die zur Auswahl stehen:

Supplement Funnel

Mit diesem Supplement (Nahrungsergänungsmittel) Funnel verkauft Russell 360 Flaschen seiner Supplements, und das Tag für Tag. Wenn du also auch in der Fitness Branche tätig bist oder allgemein eCommerce Produkte verkaufst, wird dieser Funnel für dich funktionieren.

Book Funnel

Mit diesem kostenlosen Buch Funnel hat er über 26.000 Exemplare seines Buches in weniger als einem Monat an den Mann gebracht. Gerade dieser Funnel ist aktuell auch bei deutschen Online Marketern sehr beliebt. All die kostenlosen Bücher, die aktuell von vielen Online Marketern im deutschsprachigen Raum angeboten werden, basieren auf genau diesem Funnel.

Wenn du also schon immer einmal wissen wolltest, woher Dirk Kreuter, Alex Fischer Düsseldorf, Thomas Klußmann und viele mehr die Idee mit dem kostenlosen Buch haben und woher sie wissen, wie sie den Funnel dahinter aufsetzen müssen, dann hole dir diesen Book Funnel.

High Ticket Funnel

Über diesen Funnel verkauft Russell all seine Coaching und Consulting Programme.

Du kannst dir einen dieser Funnels aussuchen, oder wenn du möchtest bekommst du auch alle 3. Genau diese Funnel sind für etwa 95% aller Verkäufe von Russells verschiedenen Online Unternehmen verantwortlich. Das heißt diese einfachen Funnel haben buchstäblich bereits Millionen von Dollar umgesetzt.

Suche dir also einfach einen dieser Funnels aus oder hole dir gleich alle 3:

Außerdem bekommst du auch noch ein kostenloses Online Training, in dem du lernst, wie du deine neuen Funnel optimal für dich und deine eigenen Projekte einsetzt.

Hinweis: Das Training und der gratis Funnel sind auf Englisch. Mit grundlegenden Englischkenntnissen solltest du aber problemlos in der Lage sein, die Inhalte zu verstehen.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 1.5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck