10X Secrets

The Amazing Selling Secrets Of The World’s #1 HIGHEST Paid Speaker ...

SaveSavedRemoved 0

In dem Online Training Programm 10X Secrets zeigt dir Russell Brunson, der Gründer von ClickFunnels, wie du ein hoch bezahlter Speaker wirst und wie du auf der Bühne deine Produkte und Dienstleistungen richtig verkaufst.

Hinweis: Hierbei handelt es sich um ein englischsprachiges Produkt.

Im Februar 2018 war Russell Speaker auf der 10X Growth Con. Dort stand er vor 9.000 Teilnehmern auf der Bühne, um seine Software ClickFunnels vorzustellen und auch zu verkaufen. Das Ergebnis: $3,2 Millionen Umsatz mit einer 90 Minuten langen Präsentation auf der Bühne.

Als er dieses Ergebnis am Tag darauf veröffentlichte, wollten viele Leute wissen, wie er das geschafft hat. Jeder, der während der 10X Growth ClickFunnels gekauft hatte, wurde mit einem privaten 6 Stunden langen Training belohnt, in dem Russell den genauen Schritt für Schritt Prozess erklärte, wie er neue ClickFunnels Mitgliedschaften im Wert von über $3 Millionen Dollar verkaufte.

Dies umfasst die Verkaufspsychologie, die exakte Verkaufsequenz, die Micro-Commitments, Pacing und die Angebots-Struktur. Kurz gesagt: Alles.

Im November 2018 veröffentlichte er exakt dieses Training inklusive einiger Extras als ein Online Mastery Programm: 10X Secrets:

► Jetzt mehr erfahren

Es ist ein Done-for-You Blueprint, das jedem Geschäftsinhaber zeigt, wie er auf der Bühne seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen kann. Die Strategie, die hier im Detail vorgestellt wird, muss einfach nur Schritt für Schritt nachgemacht werden.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
10X Secrets
10X Secrets
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo