Maxim Mankevich

Vortragsredner & Trainer

SaveSavedRemoved 11

Maxim Mankevich ist Vortragsredner, Trainer und Experte für Erfolgswissen. Nach seinem BWL Studium folgte er, nach einem kurzen Zwischenstop im Consulting, seinem Herzenswunsch – und wurde Trainer. Maxim leitete unter anderem bei GEDANKENtanken als jüngster Trainer überhaupt Seminare und Workshops. Er fesselt das Publikum mit seiner inspirierenden, sympathischen Art und begeistert mit tiefgründigen Inhalten. Zudem bietet er auf seiner Die Köpfe der Genies Akademie zur Vertiefung seiner Themen auch eigene Online Coachings und Kurse an.

Details
NAME: Maxim Mankevich

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: Maxim Mankevich

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Vortragsredner und Trainer

FACHGEBIETE: Erfolg, Beziehung, Social Media

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.maximmankevich.com

NUTZT DIESE TOOLS: GetResponse, ClickFunnels, Kajabi

Leben & Karriere

Der Experte für Erfolgswissen Maxim Mankevich lernte bereits in jungen Jahren durch zahlreiche Auslandsaufenthalte unterschiedliche Kulturen und Disziplinen kennen. Er wuchs mehrsprachig auf: Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch. Er befasste sich mit Leben und Arbeitsweisen besonderer Persönlichkeiten wie zum Beispiel Leonardo da Vinci, Thomas Edison und Albert Einstein.

Nachdem er sein BWL-Studium abgeschlossen und sein Diplom in der Tasche hatte, startete er im Consulting. Nach mehreren internationalen Projekten entschied Maxim, einen anderen Weg einzuschlagen und seinem Herzenswunsch zu folgen: Er wechselte in die Trainingsbranche.

Maxim Mankevich startete direkt bei GEDANKENtanken, DIE Adresse in der Weiterbildungsszene und leitete dort bereits nach kurzer Zeit alle Seminare und Workshops als jüngster Trainer überhaupt. Als Studienleiter war er ebenso Mitbegründer des Hochschullehrgangs “Management Training”.

Auch als Vortragsredner überzeugt Maxim sein Publikum – er inspiriert und rüttelt die Menschen wach. Seine Vorträge sind immer gut besucht. Die Inhalte die er präsentiert sind berührend, zielgerichtet und haben Tiefgang.

Über seine bemerkenswerte Social Media Reichweite erreicht er über 5 Millionen Menschen jeden Monat.

Fachgebiete

Maxim Mankevich lernte bei den besten Online Marketern weltweit und entwickelte mit diesem Wissen eigene Strategien. Erfolg ist sein Fachgebiet. Dabei geht er in die einzelnen Bereiche und zeigt, wie in den verschiedensten Lebensbereiche Erfolg erreicht werden kann. Auf der Plattform Die Köpfe der Genies Akademie sind diese Online Kurse zu finden:

Mastercoaching – In 30 Tagen in die Umsetzung

In 30 Video-Lektionen lernst du Strategien und Tools kennen, mit denen du deine Ziele erreichen kannst. Steigerung der Produktivität, Zeitmanagement und unaufhaltbare Energie legen hierfür das Fundament – und das Mastercoaching zeigt dir wie. Bei den meisten Menschen handelt es sich nämlich nicht um ein Umsetzungsproblem, sondern es fehlt schlicht und einfach an Energie, fehlendem Selbstbewusstsein und einer strukturierten Zeiteinteilung.

Psychologiemaster

Wir kommunizieren immer, meist jedoch unbewusst. Egal ob es sich um eine Gehaltsverhandlung, ein romantisches Date oder alltägliche Kommunikation handelt – Psychologie ist immer und überall. Der Unterschied ist, ob wir genau hinschauen und lernen, was der andere Mensch unbewusst verrät oder ob wir weiterhin durch Unwissenheit wertvolle Chancen verpassen. Der Psychologiemaster Kurs von Maxim Mankevich gibt dir Antworten auf spannende Fragen zur menschlichen Psyche.

DA VINCI Seminar

Lerne wie Da Vinci und steigere dein Gehirnpotential. Im DA VINCI Seminar lernst du die Funktionsweise des menschlichen Gehirns kennen und verstehen. Entdecke interessante Techniken, die es dir ermöglichen ein Buch in weniger als 60 Minuten zu lesen und dabei mit Leichtigkeit die Informationen abzuspeichern. Deine Lesegeschwindigkeit wird vervielfacht und du gewinnst wertvolle Zeit im Alltag.

Beziehungsglück

Im Videokurs Beziehungsglück lernst du die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft kennen. Woran scheitern die meisten Beziehungen? Was unterscheidet glückliche von unglücklichen Paaren? Maxim zeigt dir in diesem Kurs, wie du deine Beziehung langfristig zum Erblühen bringen kannst und auf was es wirklich ankommt. Ganz nach dem treffenden Zitat von Katharine Hepburn: “Liebe ist nicht da, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben”

Energiemaster

Entfessle mit dem Energiemaster Video Kurs deine innere Kraft für ein gesundes und langes Leben und entdecke die Geheimnisse von Hundertjährigen. Kommst du morgens nur schwer aus dem Bett? Schwankt dein Energielevel tagsüber und bremst dich aus? Mit dem Energiemaster Seminar zeigt dir Maxim Mankevich, wie du deine innere Kraft wieder finden und zu maximaler Kraft und Lebensenergie kommen kannst.

GEDANKENtanken

Tobias Beck, Trainer und Keynote-Speaker schätzt das unglaubliche Wissen, das Maxim Mankevich als Mentor komprimiert und verständlich an die Teilnehmer weitergibt. Er verbindet Weisheiten der klügsten Köpfe und inspiriert. Maxim hebt sich von der Masse ab, ist ein Original und ein unverkennbarer Typ.

Der Gründer von GEDANKENtanken und Autor Dr. Stefan Frädrich beschreibt Maxim als eine Ausnahmeerscheinung, der trotz seines noch jungen Alters in vielen verschiedenen Ländern gelebt und sich großes Fachwissen angeeignet hat. Selten habe er erlebt, dass jemand Wissbegierde, didaktisches Geschick, Charme und Professionalität so vereint wie Maxim Mankevich. Die Seminarteilnehmer werden teilweise zu wirklichen Fans.

Zitate

Soll ich den eigenen Weg gehen oder ist es mir wichtiger von den Anderen gemocht zu werden? Aus diesem Grund zögern viele Menschen (meist unbewusst) in die Umsetzung zu kommen. Und so verwehren viele ihre Gaben nicht nur sich selbst, sondern der Welt, weil sie nie den Mut hatten ihren eigenen Weg zu gehen.

Maxim Mankevich

Produkte

Diese Produkte hat Maxim Mankevich bisher veröffentlicht:

Kurse

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Seminare & Events

  • Erfolgsmaster Frankfurt 2018
  • Erfolgsmaster Frankfurt 2019 (19.05.2019) – Ausverkauft

Seminare, Vorträge & Termine 2022

  • Erfolgsmaster Bonn (24.05.2020)

Verwendete Tools

Diese Tools nutzt Maxim Mankevich selbst:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 27 Durchschnitt: 4.6]
Maxim Mankevich
Maxim Mankevich
1 Kommentar
  1. Dieser Mann verkörpert “Wissen auf den Punkt” und ist dabei so bodenständig. Das besondere an ihm ist, das es mir sofort weiterhilft. Danke Maxim!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo