Geldmaster

Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Freiheit.

SaveSavedRemoved 0

Im Geldmaster Online Kurs von Maxim Mankevich lernst du die Grundlagen für finanziellen Erfolg kennen. Dabei ist ein starkes Bewusstsein und Strategien für den sicheren Umgang mit Geld und Finanzen entscheidend. Finanzielle Freiheit hat also immer auch mit finanzieller Bildung zu tun. Maxim verrät dir in diesem Online Seminar, wie du dein Geld vermehren und ein Leben in Wohlstand erreichen kannst.

Maxim über Geld Master

Bei den alten Babyloniern, im Antiken Rom oder zu unseren heutigen Zeit hies es immer: Geld regiert die Welt. Die Frage ist: Stimmt diese Aussage? Maxims innerste Überzeugung: Nein. Geld macht nicht glücklich, allerdings schenkt dir Geld Freiheit. Und Freiheit wiederum macht glücklich.

Geld schenkt dir somit die Freiheit zu Menschen, Dingen oder Alltagssituationen ja oder nein sagen zu können. Wenn du dir dein aktuelles Leben anschaust, so kannst du dir ganz ehrlich die Frage stellen: Wie zufrieden bist du mit deiner aktuellen finanziellen Situation? Wenn du sagst: “Hey, ich habe mehr als ich brauche!”, dann kann man dir nur gratulieren. Wenn du allerdings das Gefühl kennst, dass es hier und da finanziell eng wird, dann kann dieser Video Kurs dein Leben positiv und grundlegend verändern.

Worum geht es in diesem Video Kurs? Es geht um die Entscheidung, wie dein zukünftiges Leben finanziell aussehen soll: Entweder an jeder Ecke sparen und wie die meisten Menschen das Leben im Mangel verbringen oder deine Bereitschaft dir Praxiswerkzeuge für deinen finanziellen Durchbruch und Wohlstand anzueignen. Denn die meisten Menschen machen den großen Fehler, dass sie denken, wenn jemand vermögender ist als sie, muss derjenige besser oder klüger sein. Doch das ist ein großer Trugschluss. Denn wenn ein Mensch im Außen mehr hat und mehr besitzt, bedeutet es ja nur, dass er Dinge weiß und tut, die du aktuell noch nicht weißt.

Das bedeutet: Wenn du das tust, was Vermögende tun, dann kannst du ebenfalls sehr vermögend werden.

Inhalt

  • Erlerne wie du dein System auf Reichtum und Wohlstand umprogrammierst
  • Lerne Insiderwissen für mehr Geld und steigere stetig deine Einnahmen
  • Erlebe finanziellen Wohlstand und lebe in Freiheit und Fülle
  • Erfahre wie du dein Geld in einen sicheren Hafen bringst und verringere deine Ausgaben
  • Lerne alles, was du brauchst, um Geld langfristig mit Gewinn zu investieren
  • Verstehe die Rahmenbedingungen unseres Finanzsystems und erhöhe dein Einkommen

► Jetzt mehr erfahren

Der Geld Master Video Kurs zeigt dir, wie du finanzielle Freiheit erreichen kannst – und das mit Erfolgswissen, das seit Jahren praktisch erprobt wurde. Ziel ist es das Geld für dich arbeiten zu lassen und das Wissen von Wohlhabenden für dich zu nutzen.

Jemand der ein gutes Leben genießt und Geld besitzt hat ein Wissen, das andere nicht haben. Entdecke die Geheimnisse des Geldes und übertrage sie auf dein eigenes Leben, sodass du mehr Zeit, mehr Geld und mehr Freiheit genießen kannst.

Du bekommst:

  • Geballtes Wissen, praxiserprobte Strategien und hochwertigen Inhalt für deinen Erfolg
  • Sofort lebenslangen Zugang zu allen Inhalten des Video Kurses
  • Videos in Full-HD Qualität
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für den Austausch mit Gleichgesinnten
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Bonus: Mastercoaching – Schnelle Ziele. Klarer Fokus.
  • Bonus: Da Vinci – Magie des Unterbewusstsein
  • Bonus: Beziehungsglück – Dein Fundament für eine langfristig glückliche Beziehung
  • Bonus: Energiemaster – 12 Jahre länger leben durch Fasten
  • Bonus: Maxims Top 15 Buchempfehlungen

► Jetzt mehr erfahren

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 8 Durchschnitt: 4.4]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Geldmaster
Geldmaster
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo