Karl Ess

Unternehmer, Personal Trainer & Business Coach

SaveSavedRemoved 0

Deutschlands bekanntester Online Personal Trainer und Fitness-YouTuber Karl Ess baute sich durch sein Wissen im Business-Bereich erfolgreiche Unternehmen auf und sicherte sich eine millionenstarke Followerzahl auf seinen Social Media Kanälen. In seinen Online Coachings und YouTube-Videos gibt er sein Online Marketing Wissen an Interessierte weiter und zeigt in nachvollziehbaren praktischen Schritten, was für ein erfolgreiches Unternehmen entscheidend ist. Zu dem hat er zusammen mit Torben Platzer den Life Building Buchclub ins Leben gerufen. Eines seiner bekanntesten Online Kurse ist: SMMS – Social Media Millionaire System und sein Privatier Coaching.

Details
NAME: Karl Ess

ALTER / GEBURTSTAG: 13.09.1989 in Seattle USA

FIRMA: MBC My Best Concept GmbH

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch & Englisch

BERUF: Unternehmer, Fitness YouTuber & Personal Trainer

FACHGEBIETE: Fitness, Bodybuilding & Online Business

AKTIV SEIT: 2012

WEBSEITE: www.entrepreneur-fastlane.com

Leben & Karriere

Jeder der sich für Fitness und Bodybuilding interessiert und hier und da auf YouTube unterwegs ist,  ist bestimmt schon auf Karl Ess gestoßen. Karl Ess ist der bekannteste Online Personal Trainer Deutschlands – über 1,2 Millionen Fitnessbegeisterte folgen ihm auf seinen Social Media Kanälen. Aber nicht nur im Fitness machte sich Karl Ess einen Namen: Er ist ebenso Gründer und Partner von 17 verschiedenen Unternehmen und Online Projekten. Sein umfangreiches Wissen im Online Marketing war nicht zuletzt ein Katapult für seinen Erfolg – die Umsatzzahlen wuchsen in kürzester Zeit. Als erfolgreicher Unternehmer weiß Karl Ess, wie man online wie auch offline seine Produkte vermarktet und dabei hohe monatliche Umsätze generieren kann.

Seit einiger Zeit fokussiert sich Karl Ess auf Online Coachings und YouTube Videos, bei denen es um den Aufbau eines erfolgreichen Business geht. Er zeigt in seinen Kursen und Videos, wie konkrete Schritte aussehen, um ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Seinen YouTube Kanal startete Karl 2012 – direkt nach seinem Studium (Wirtschaftsingenieurwesen) in Stuttgart. Zu Beginn widmete er sich – wie bereits erwähnt – dem Thema Fitness und Bodybuilding. Nebenbei baute er bereits sein erstes eigenes Unternehmen auf. Sein bekanntes und erfolgreiches 360-Grad-Paket brachte ihm den Durchbruch.

2013 gründete er das Unternehmen Gym Aesthetics GmbH, das ebenfalls großartige Erfolge feierte. Professionelle Vermarktung der Produkte und Reichweitenaufbau in den sozialen Medien brachte dieses Unternehmen weit nach vorne. Auch im Bereich Supplemente ist Karl Ess als Investor und Businessberater tätig. Karl besitzt zudem zahlreiche Immobilien und Fitnessstudios in Deutschland – und arbeitet als Business Coach.

Zitate

Ich befinde mich selbst auf einer Reise, über mich hinaus zu wachsen, zu lernen und andere zu motivieren das Gleiche zu tun.
– Karl Ess

Produkte

Diese Produkte hat Karl Ess bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Business

Fitness

  • Buch: Fit Vegan – Unsere Zukunft isst vegan
  • Bodywork360
  • Bodywork360 SHRED
  • Bodywork360 ADVANCED
  • Bodywork360 HOME FIT
  • Bodywork360 BUSINESS BODY
  • Bodywork360 GO VEGAN
  • Bodywork360 GET GUNS
  • Bodywork360 SIXPACK
  • Bodywork360 COOKBOOK – Der Fitness-Kochkurs
  • Bodywork360 HOME WORKOUT
  • Bodywork360 PREMIUM – Karl-Ess.com Premium Membership

Events

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 7 Durchschnitt: 3.9]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo