Life Building Buchclub

Life Building Buchclub
Life Building Buchclub

Die Lösung für viel mehr wissen in viel weniger Zeit!

Der Life Building Buchclub von Karl Ess bietet dir die Möglichkeit viel mehr Wissen in viel weniger Zeit aufzunehmen. In nur 30 Minuten kannst du ein komplettes Buch lesen – optimal aufgestellte Buchzusammenfassungen in Videoform ist die Lösung.

Life Building Buchclub

Wer Wissen konsumieren möchte, der muss normalerweise Zeit und Geld dafür eintauschen. Der Life Building Buchclub von Karl Ess hält hier eine praktische Lösung bereit. In diesem Buchclub bekommst du optimal aufgestellte Buchzusammenfassungen in Videoform, die alle Inhalte und Learnings der Bücher exakt auf den Punkt bringen. Jedes Video hat eine Länge zwischen 25 und 60 Minuten. Die Bücher werden dabei nicht einfach nur trocken zusammengefasst, sondern es gibt auch immer Bespiele zu den interessanten und wichtigen Buchstellen. Auf diese Art werden die Informationen zusätzlich noch emotional verknüpft – und so lassen sie sich besser einprägen.

Diese Buchkategorien gibt es derzeit:

  • Erfolg/Business
  • Beziehungen
  • Fitness
  • Marketing
  • Spiritualität
  • Gesundheit/Ernährung
  • Verkauf/Vertrieb
  • Persönlichkeitsentwicklung

So funktionierts

Das Lesen des Buches ist nach dem Video nicht mehr notwendig, da die effiziente Gestaltung alle Informationen und Lerninhalte zusammenbringt. Die Videos werden von Karl Ess, Torben Platzer oder den Autoren selbst gesprochen. Zusätzlich gibt es zu jedem Buch ein Workbook mit allen Learnings zum Nacharbeiten – wer die Inhalte noch weiter vertiefen möchte. Diese Strategie macht es dir möglich 2-3 Bücher pro Woche ohne großen Zeitaufwand zu konsumieren. Jede Buchzusammenfassung wird in 2-3 Videos aufgeteilt. So kannst du dir die Videos bequem in Häppchen vornehmen.

In jedem Video hat Karl Ess noch eine Aufgabe bzw. eine Übung für dich, um die Themen der Buchzusammenfassung noch vertiefen zu können. Ebenfalls wirst du zu jedem Buch auch ein Workbook/Handout bekommen, mit dem du noch weiter arbeiten kannst (wenn du das möchtest).

Besonders bei Sachbüchern kann es sein, dass wertvolle Zeit verschwendet wird, da sie sich langsam lesen, auch unwichtige Informationen enthalten sind und der Inhalt erst im gesamten verstanden werden muss. Der Life Building Buchclub von Karl Ess bringt die wichtigsten Informationen leicht verständlich auf den Punkt. Die praktischen Übungen ergänzen das Ganze, sodass du direkt mit der Umsetzung beginnen kannst.

► Jetzt mehr erfahren

Wer ist Karl Ess?

Karl Ess dürfte jedem ein Begriff sein, der sich für Fitness und Bodybuilding interessiert und schon einmal bei YouTube vorbeigeschaut hat. Der bekannteste Online Personal Trainer baute sich eine riesige Fitness-Community auf – aber auch als Unternehmer war er erfolgreich: Karl Ess ist Partner und Gründer von 17 verschiedenen Unternehmen und Online Projekten.

Vor einiger Zeit richtete Karl Ess seinen Fokus neu aus und er lässt nun auch andere an seinem Wissen teilhaben. Er veröffentlichte YouTube Videos und brachte eigene Kurse auf den Markt. Auch als Speaker ist er auf großen Bühnen zu finden. Wie kann man ein erfolgreiches Business aufziehen? Welche Schritte sind entscheidend und welche sollte man besser nicht gehen?

Um im Online Business erfolgreich zu sein ist Wissen und Mindset von entscheidender Bedeutung. Und hier kommt der Life Building Buchclub ins Spiel. Um Karl Ess zu zitieren:

Ich befinde mich selbst auf einer Reise, über mich hinaus zu wachsen, zu lernen und andere zu motivieren das Gleiche zu tun.

► Jetzt mehr erfahren

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck