Torben Platzer

Experte für Network-Marketing, MLM & Branding

Torben Platzer ist mittlerweile einer der bekanntesten und erfolgreichsten Networker Europas. Der Topverdiener inspiriert und motiviert die Menschen, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Ein Leben mit Limitierungen ist für ihn keine Option. Um sein Wissen zu teilen, bietet er auch verschiedene Online Kurse an wie die Dreamcatcher Challenge, die Duplication Masterclass oder die Recruitment Masterclass.

DETAILS

NAME: Torben Platzer

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: TP.ATTIDUDE UG

ANSCHRIFT: Heiligengeiststraße 11, 26121 Oldenburg

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer & Diamond Director

FACHGEBIETE: Network-Marketing, MLM & Branding

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.tp-attitude.com

Leben & Karriere

Nach dem Abitur entschied sich Torben Platzer für ein Philosophiestudium – mit der Option als Gymnasiallehrer die Beamtenlaufbahn einschlagen zu können. Das war im Alter von 19 Jahren. Bereits ein Jahr später kamen ihm die ersten Zweifel, ob er wirklich ein Leben lang seine wertvolle Zeit gegen Geld eintauschen wollte. Dieser Gedanke machte ihm Sorgen und bereiteten viele schlaflose Nächte.

Der Weg zum Online Business

Ein weiteres Jahr lud ihn ein Freund dazu ein, eine Veranstaltung eines Network-Marketing-Unternehmens anzusehen. Torben lehnte mehrfach ab, da er keine Ahnung hatte was Network Marketing wirklich war und er nur die Vorurteile im Kopf hatte, die allgemein zu diesem Thema im Umlauf sind. Zu guter Letzt lies er sich überreden und ging mit.

Diese Geschäftspräsentation änderte alles und er entdeckte Network Marketing als geschäftliche Alternative. Er legte einfach los. Es schienen sich Türen zu öffnen und ein Fundament für seine Karriere wurde gelegt. Noch während seines Studiums hatte er ein Einkommen im sechsstelligen Bereich.

2015 beendete Torben sein Studium und startete bei Jeunesse Global – wo er im ersten Monat fast 16.000 Dollar verdiente. Gemeinsam mit seinem Team möchte er einen Zusammenschluss von Entrepreneuren schaffen, die keine Limitierungen im Leben akzeptieren.

Torben Platzer ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Networker Europas und zählt  zu den Topverdienern in der Networker Branche.

Compound Effect

Das Buch The Compound Effect hatte damals sein Denken verändert und er empfiehlt es jedem, der sich mit Erfolg und Networking beschäftigt. In diesem Buch geht es im Endeffekt darum: Was musst du machen, damit Dinge zusammenspielen. Das ist oftmals das, was man bei erfolgreichen Persönlichkeiten sieht – dort kommen viele Dinge zusammen. Auf einmal haben sie den perfekten Partner an der Seite, auf einmal laufen alle Business-Projekte, auf einmal läuft die Social Media Präsenz. Man bekommt das Gefühl diesen Menschen fällt alles zu. Aber das hat tatsächlich damit zu tun, dass man diesen Compound Effekt selber herbeiführen kann. Und genau das wird in diesem Buch beschrieben. Torben sagt selbst, dass ihm dieses Buch damals die Augen geöffnet haben und er eine vollkommen neue Sicht auf die Dinge dadurch bekommen hat.

Vorbild & Mentor

Einer von Torbens großen Mentoren ist der Unternehmer Tai Lopez aus den USA. Er kaufte sich alle seine Info-Kurse, besuchte seine Masterminds und ist in seinem Privat Coaching. Gemeinsam mit Tai arbeitet er an einem neuen Projekt, einem Persönlichkeitstest. Tai Lopez war derjenige, der Torben zum Lesen von Büchern gebracht hat, Bücher die zeigen, wie die Welt wirklich funktioniert.

Zuvor hat er viel von Grant Cardone gelernt, einem US-amerikanischen Sales-Coach. Torben orientiert sich aber auch an Persönlichkeiten wie zum Beispiel Karl Ess, der für Real-Talk steht und Transparenz zeigt.

Branding

Branding ist für Torben Platzer nichts anderes als Storytelling. Das bedeutet, deine eigene Marke erzählt eine eigene Geschichte – erzählt deine Geschichte. Wofür stehst du? Was hast du für Werte? Was treibt dich an? Was ist deine Vision? Torben besitzt eine eigene Branding-Agentur in München. Er und sein Team helfen Menschen dabei ihre Marke aufzubauen, ihre Werte und ihre Vision über Social Media nach Außen zu tragen, Reichweite aufzubauen und so viele Menschen zu erreichen.

Zitate

MY ATTITUDE BROUGHT ME HERE
– Torben Platzer

Produkte

Diese Produkte hat Torben Platzer bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 3.5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck

GRATIS Buch: "WordPress Websites erstellen für Einsteiger" im Wert von 20,-€ jetzt 100% kostenlos downloaden!