Outsourcing-Formel

Outsourcen mit wenig Geld

SaveSavedRemoved 0

Die Outsourcing-Formel ist ein Videokurs von Mario Reinwarth, in dem er dir genau zeigt, wie du mit wenig Aufwand und wenig Geld unliebsame Arbeiten in deinem Business outsourcen kannst, damit du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst.

Früher oder später kommt der Punkt, an dem man nicht mehr alles selbst machen kann. Aber auch wenn man theoretisch noch dazu in der Lage wäre, macht es nicht immer Sinn, alle Aufgaben im eigenen Business selbst zu übernehmen. Viel sinnvoller ist es, die Aufgaben, die sich für wenig Geld outsourcen lassen auch tatsächlich abzugeben und die eigene Zeit lieber für die Aktivitäten zu nutzen, die wirklich wichtig sind und die tatsächlich für unmittelbar mehr Umsatz sorgen.

Da vielen Online Marketern und Solopreneuren dies mittlerweile klar ist, stellt sich aber die Frage, wie man dabei am besten vorgeht. Genau dafür hat Mario Reinwarth seine Outsourcing-Formel erstellt. Diese besteht aus 6 Schritten und zeigt dir genau, wie du beim outsourcen deiner Aufgaben vorgehen musst, damit sich dies auch lohnt.

Die Formel lässt sich sehr schnell umsetzen und du musst dazu auch gar nicht viel Geld ausgeben. Dafür wirst du aber wieder mehr Zeit haben, um dich um die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen zu kümmern. Einfachere Routine-Aufgaben wie Webdesign, das Schneiden von Videos und allgemein Contenterstellung solltest du abgeben, um die Zeit zu haben, dein Business wirklich voran zu bringen.

► Mehr über die FacebookLeadFormel erfahren

Inhalt

In dem Kurs lernst du insgesamt 9 Kommunikationstools kennen, mit denen du deine Kommunikation effizienter machst. Diese Tools sind alle einfach zu verstehen und kostenlos nutzbar oder haben zumindest kostenlose Testversionen.

Du bekommst auch 5 Strategien an die Hand, wie du kostenlos neue Mitarbeiter für dein Unternehmen findest. Wenn du in in Deutschland Praktikanten einstellst, musst du diese normalerweise bezahlen. Mit Marios “Mindestlohn Hack” kannst du dies umgehen, aber auf eine legale und auch moralisch korrekte Art und Weise.

Außerdem:

  • Wie du jedem Dienstleister in weniger als 5 Minuten ein Breefing erstellst
  • Wie du kostenlose Mitarbeiter findest, die begeistert sind, für dich zu arbeiten
  • Marios Mindestlohn Hack
  • Wie du High-Potentials anziehst – Dazu bekommst du 5 Strategien
  • Wie sich dein Küchentisch in ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern verwandeln lässt
  • Wie du an Konferenzräume und eine Geschäftsadresse herankommst
  • Und ein interessanten Trick, wie du Geschäftsräumlichkeiten sogar für umsonst bekommst
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 3]
Outsourcing-Formel
Outsourcing-Formel
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo