Buch: Unfaire Digitale Dominanz

Mehr erfahren
Versand kostenlos

WER SIE HAT UND WIE MAN SIE BEKOMMT

SaveSavedRemoved 1

In sein neuestes Buch: Unfaire Digitale Dominanz packt Dirk Kreuter sein gesamtes Wissen rund um das Thema Digitale Sichtbarkeit. Die letzten 5 Jahre hat er mit experimentieren verbracht: Was funktioniert wirklich? Was funktioniert nicht? Du bekommst das Ergebnis in einem Buch zusammengefasst. Du sparst die Lehrgeld, Zeit und Nerven, indem du vom Profi lernst. Dirk Kreuter hat es vorgemacht, wie man wirklich Sichtbarkeit erreichen kann. Lass dich von der Essenz seines Wissens bereichern und erfahre was es bedeutet eine ganz neue Stufe der Sichtbarkeit zu erlangen. 

Dirk Kreuter richtet sich an seine Community:

Liebe Community, das ist ein besonderer Moment – und der macht mich sehr glücklich. Ein besonderer Moment, weil es geht um ein ganz wichtiges Projekt, ein Projekt an dem ich die letzten 5 Jahre gearbeitet hab. Es geht um mein neues Buch. Es ist nicht irgendein Buch, es ist DAS Buch. 5 Jahre. Ich habe an keinem Buch vorher so lange gearbeitet und so intensiv. Dieses Buch ist mein “Passion-Project”. Das ist was ganz besonderes. Ja, 5 Jahre lang haben wir ganz ganz viele Experimente gemacht, viele Dinge haben funktioniert, ganz viele Dinge haben NICHT funktioniert. In den letzten 5 Jahren gab es diese große Experiment “Sichtbarkeit”.

Fast 2 Milliarden Impressions und das bedeutet rund 35 Millionen Menschen haben mindestens 2 mal meine Videos gesehen oder meinen Namen irgendwo gelesen oder gehört. Ich bin damit zum Gattungsbegriff geworden in meiner Branche. Der Name Dirk Kreuter wird 100x häufiger eingegeben bei Google als der Begriff “Verkaufstraining” oder “Vertriebstraining”. Und das hat vor mir noch keiner geschafft. Du kannst das vergleichen mit dem Papiertaschentuchhersteller “Tempo”. Die haben das schon hinbekommen. Aber Personenmarke noch keine.

Und das was die Community, was ihr immer wissen wollt, ist, wie komme ich in die Sichtbarkeit? Und das ist genau das Buch! Darum geht es es. In dem Buch siehst du alle Fehler, die ich gemacht habe und auch alle Dinge, die funktioniert haben. Und du wirst in diesem Buch einige wirklich, na ich würde fast sagen, “unfaire” Möglichkeiten kennenlernen, wie du als Unternehmer, als Selbstständiger im Mittelstand in die Sichtbarkeit kommst. Mit allem was funktioniert und viel mehr was nicht was funktioniert. Und wo du dir einfach viel Lehrgeld sparen kannst. Freu dich auf dieses Buch!

Inhalt

Was erwartet dich in diesem Buch? Vertriebsprofi Dirk Kreuter hat 5 Jahre lang für dieses Projekt gearbeitet. Das geballte Wissen und Strategien für maximale Sichtbarkeit in der Zeit der Digitalisierung erwarten dich.

  • Schaffe die notwendigen Voraussetzungen
  • Werde Kategorien-Sieger in deiner Branche
  • Erhalte das Mindset von den top 1% Geschäftsführern
  • Die exakten Methoden zur richtigen Digitalisierung und Systematisierung der Prozesse
  • Was du für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigst
  • Was du für mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile brauchst
  • Exakte Anleitung: Wie du dein Unternehmen digital transformierst und deinem Wettbewerb Jahre voraus bist und bleibst
  • Mit welchen Social-Media Kanälen du anfangen sollst und welche du auf keinen Fall anfassen solltest
  • Wie du dich als Marke in nur 3 Schritten richtig und schlagkräftig positionierst

Kosten

Was kostet dich das Buch? Das Buch Unfaire Digitale Dominanz ist für 7,89 € zu haben. Die Versandkosten sind kostenlos.

► Jetzt mehr erfahren

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Buch: Unfaire Digitale Dominanz
Buch: Unfaire Digitale Dominanz
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo