Splittest Club

Der ultimative Conversion-Booster fĂŒr Ihre Websites

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Der Splittest Club von Mario Wolosz ist eine Sammlung von Tools und Coachings, die ĂŒberwiegend der Conversion Optimierung auf Webseiten dienen. Das Kernprodukt ist dabei das Splittest-Tool, mit dem sich einfach Splittests durchfĂŒhren lassen.

Funktionen

Diese Internet Marketing Tools sind im Splittest Club enthalten:

Splittest-Tool

Das Haupttool ist das Splittest-Tool. Mit diesem kannst du verschiedene Splittests durchfĂŒhren, beispielsweise von Content oder verschiedenen Preisen fĂŒr Produkte. Aus den Ergebnissen der Tests erstellt das Tool automatisch Empfehlungen auf der Grundlage der Statistiken. Dabei werden automatisch wichtige Kennzahlen ermittelt, wie EPV (earnings per visitor), das heißt wie viel Umsatz jeder eindeutige Besucher generiert. So können die UmsĂ€tze von Webseiten erheblich gesteigert werden.

Feedback-Tool

Finde heraus, was deine Kunden denken. Mit dem Feedback-Tool kannst du sozusagen die Gedanken deiner Kunden lesen. Frage deine Kunden einfach, was fĂŒr dich interessant ist, warum sie gekauft haben, oder warum sie nicht gekauft haben. So erhĂ€ltst du wichtige Einblicke in die Gedanken deiner Besucher und Kunden, um deine Produkte und Angebote besser auf deren BedĂŒrfnisse anpassen zu können.

Exit-Lightbox-Tool

Hiermit kannst du Verkauffseiten auch als Squeeze-Pages nutzen. Mit diesem Tool kannst du deine E-Mail Liste ohne Squeeze Pages aufbauen. Du kannst einfach auf deiner Verkaufsseite eine Exit-Lightbox einfĂŒgen, mit dem du beispielsweise einen Gratis Report anbietest im Austausch gegen die E-Mail Adresse des Besuchers. So können Kunden, die gerade kaufen wollen dies ohne Unterbrechung tun. Die Besucher, die deine Webseite verlassen wollen, bekommen dagegen die Lightbox zu sehen. Dadurch kann auch Exit-Traffic noch monetarisiert werden.

Social-Proof-Counter-Tool

Mit diesem Tool kannst du Kaufbarrieren bei deinen Kunden abbauen. Damit kann beispielsweise angezeigt werden, wie viele andere Kunden dein Produkt bereits gekauft haben, sich in deinen Newsletter eingetragen haben oder sich zu deinem Partnerprogramm angemeldet haben. So können bei Interessenten Kaufbarrieren abgebaut werden. In vielen Splittests hat sich gezeigt, dass ausnahmslos jede Webseite mit Social-Proof-Counter besser verkauft als eine Webseite ohne einen solchen Counter.

One-Time-Offer-Tool

Dieses Tool kann deine Besucher zu sofortigem Handeln bewegen. Du kannst damit deinen Besuchern bei ihrem ersten Webseitenbesuch ein zeitlich begrenztes Sonderangebot anbieten. Dazu fĂŒgst du einfach den entsprechenden Besucher-Countdown an einer prominenten, gut sichtbaren Stelle auf deiner Webseite ein. Mit dieser Technik kannst du ebenfalls seine Online-UmsĂ€tze spĂŒrbar steigern.

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Bonus

Als Bonus gibt es noch das Conversion-Boss-Coaching von Mario Wolosz gratis dazu. Dies ist ein vierwöchiges, interaktives Trainingsprogramm. Es ist außerdem das umfangreichste Traing, das Mario Wolosz jemals erstellt hat. Das Coaching besteht aus den folgenden 4 Modulen:

Modul 1: „Traffic und Kaufraten steigern“ (sofort verfĂŒgbar)

  • 5 Methoden, mit denen Sie die Zahl Ihrer Besucher *enorm* steigern. (Meine persönliche Traffic-Strategie!)
  • Interview mit *dem* deutschen SEO-Spezialisten. Kostenloser Traffic-Aufbau mit Googleℱ & Co.!
  • Wie Sie mit nur 10 Besuchern pro Tag splittesten
  • Die Splittest-Club-Cashformel sowie weiteres Basiswissen, das Sie fĂŒr das Splittesting benötigen (insgesamt 5 Videos)
  • 2 Content-Splittests und 1 Preistest inklusive der Varianten, der Zahlen und der Splittest-Ergebnisse. Die minimalen Änderungen, die Gegenstand dieser 3 Splittests waren, fĂŒhrten insgesamt zu einer Steigerung der Kaufrate um 413 Prozent. Ich stelle Ihnen die beiden Content-Splittests und den Preistest in drei Videos vor.

Modul 2: „Was Kunden denken“ (Freischaltung nach einer Woche)

  • 3 Content-Splittests inklusive der Varianten, der Zahlen und der Splittest-Ergebnisse. Die minimalen Änderungen, die Gegenstand dieser Tests waren, fĂŒhrten insgesamt zu einer Steigerung der Kaufrate um 445 Prozent.
  • Wie Sie die Gedankenwelt Ihrer Kunden ergrĂŒnden (3 Videos)
  • Wie Sie Ihre Verkaufstexte von Ihren Besuchern schreiben lassen
  • Eine unschĂ€tzbar wertvolle Lektion von Mark Joyner (Mark Joyner ist bekannt als „the father of internet marketing“.)

Modul 3: „E-Mail-Marketing, aber richtig“ (Freischaltung nach zwei Wochen)

  • Die „8.865-Euro-E-Mail-Kampagne“. In diesem Video zeige ich Ihnen, wie ich 8.865 Euro Umsatz mit nur drei E-Mails als Affiliate erzielt habe. Sie bekommen von mir sogar die Texte meiner E-Mail-Kampagne.
  • Wie ich in anderthalb Jahren einen Verteiler von 32.485 E-Mail-Adressen aufgebaut habe – ohne eine Squeeze-Page!
  • Wie ein Splittest-Clubmitglied aus Brasilien seinen E-Mail-Verteiler *völlig kostenlos* mit Facebook aufbaut
  • Der grĂ¶ĂŸte Fehler im E-Mail-Marketing. Erfahren Sie, wie ich extrem hohe Öffnungs- und Klickraten erreiche.
  • Eine unschĂ€tzbar wertvolle Lektion von Frank Kern (Diese Lektion habe ich von Frank Kern persönlich in einem Live-Event in San Diego erhalten!)

Modul 4: „Fortgeschrittene Techniken“ (Freischaltung nach drei Wochen)

Im vierten Modul werden dir FORTGESCHRITTENE TECHNIKEN gezeigt, die unter anderem deshalb so effektiv sind, weil sie eben nur im Splittest-Club bekannt sind. Aus diesem Grund wird die komplette Übersicht ĂŒber die Inhalte des Trainingsprogramms nur zahlenden Mitgliedern zur VerfĂŒgung gestellt.

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HINWEIS

Die Marketing-Tools des Splittest-Club sind nur noch in Verbindung mit Klick-Tipp Deluxe bzw. Klick-Tipp Enterprise erhÀltlich.

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