Marvin Alberg

Online Unternehmer

SaveSavedRemoved 4
Details
NAME: Marvin Alberg

ALTER / GEBURTSTAG: 23 Jahre (Stand 2020)

FIRMA / BRAND: Energetic Eternity

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Unternehmer

FACHGEBIETE: Subliminals, Erfolg

AKTIV SEIT: 

WEBSEITE: www.energetic-eternity.de / www.neowake.de

Leben & Karriere

Marvin Alberg ist 23 Jahre alt (Stand 2020), wohnt in einem Haus ein wenig außerhalb von Köln und ist der Gründer von Energetic Eternity. Seit einigen Jahren bereits befasst er sich intensiv mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Grenzwissenschaft und baute sich dann daraus folgend einige erfolgreiche Unternehmen im Bereich Mentaltraining auf. Nach Energetic Eternity folgte neobeats und auch Brain+.

Marvins “öffentliche Karriere” begann früher auf YouTube. Dort führt er den größten YouTube Kanal für Grenzwissenschaft im deutschsprachigen Raum. Dort beschäftigt er sich mit alternativen Themen und hinterfragt die Welt um sich herum. Er entdeckte das Potential von Mentaltraining und auch seine Abonnenten sind hochinteressiert. Marvins YouTube Kanal hat mittlerweile über 270.000 Abonnenten, der von neobeats über 150.000.

Inzwischen wurde die Marke neobeats in neowake umbenannt.

Produkte

Diese Produkte hat Marvin Alberg bisher veröffentlicht:

Online Kurse und Tools

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Tools:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 8 Durchschnitt: 4.6]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Marvin Alberg
Marvin Alberg
1 Kommentar
  1. 4.75
    Umfang
    100
    Qualität
    100
    Preis
    90
    Nutzen
    90

    Habe Neowake insgesamt fast 2 Jahre genutzt und bin sehr zufrieden. Es gibt eine Fülle von Subliminals, biofrequenzen uvm. Ich konnte gar nicht alles hören. Bei Energetic Eternity bin ich noch Mitglied. Die Vision Movies, die Shorts sowie die Sublimal Flash gefallen mir sehr gut. Diese sehe ich mir häufig an und fühle mich danach sehr gut, bin positiv eingestellt und spüre mehr Ausgeglichenheit und Klarheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach gut und ich kann beides empfehlen.

    + Vorteile: große Vielfalt, sehr gute Qualität bei Mitgliedschaft, was meiner Meinung nach sehr gut ist, ausführliche Erklärungen durch die Emails, die ich gerne lese, Top-Youtube Kanäle (sehr gut für Einstieg)
    - Nachteile: bei Neowake, falls ich das als Nachteil bezeichnen kann: es gibt meiner Meinung nach (fast) zu viele Sublimanls, Biofrequenzen etc.
    hilfreich(2) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo