Brain Plus Biotech Gerät

„Das Mentaltraining der Zukunft“

SaveSavedRemoved 0

Auf der Webseite wird das Brain Plus Biotech Gerät, welches in Zusammenarbeit mit neowake entstanden ist, als “Das Mentaltraining der Zukunft” beschrieben. Wenn das Gerät täglich 21 Minuten eingesetzt wird, kann die eigene körperliche und geistige Energie dadurch gesteigert werden.

Jedem von uns sind mindestens ein paar der “klassischen” Methoden für das mentale Training bekannt, zum Beispiel: Autogenes Training zur Entspannung, Meditation für die Selbstfindung, Atemübungen für mehr Energie, Astralreisen, luzides Träumen, Matras, Affirmationen und vieles mehr. Jedoch brauchen diese Methoden meist Erfahrung, Fleiß und Disziplin. Auch musst du jede Menge Zeit investieren und Geduld mitbringen – bei gleichzeitig geringer Erfolgswahrscheinlichkeit. Das Problem dabei ist, dass Mentaltraining nie ohne den Körper funktionieren kann. Das bedeutet: Es ist Energie notwendig, die meisten Menschen leiden aber unter einem dauerhaften Energiemangel.

Um effektiv an diesem Zustand etwas ändern zu können, muss erreicht werden, dass Mentaltraining UND körperliche Energie wieder zusammen finden. Dazu muss die Energie erst wieder “aufgeladen” werden. Und dazu gibt es einen Trick, mit dem sich das Gehirn beeinflussen lässt.

Das das Gehirn nicht zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden kann, kann es mit einer einfachen Methoden “ausgetrickst” und neu programmiert werden. Es wird sozusagen auf Erfolg eingestellt. Mit Brainwave Entrainment lässt sich beispielsweise die Disbalance der unterversorgten Hirnarealen erreichen und ganzheitlich stimulieren. Wenn das Gehirn vollends ausgerichtet ist spricht man von einer Gehirnwellensynchronisation.

Die Vorteile des Gerätes

Das Gerät soll laut Angaben der Hersteller Verbesserungen in den verschiedensten Lebensbereichen bringen:

  • Steigerung der Schlafqualität
  • Entgiftung des Körpers
  • Vermeidung von Burn-Out
  • Schnelleres Lernen
  • Steigerung der Energie

Gratis Online Training

Im kostenlosen Online Training erfährst du alles über das Mentaltraining der Zukunft:

  • Welche Neuerungen gibt es im Bereich Mentaltraining?
  • Wie funktioniert eine Energie-Steigerung in nur 21 Minuten täglich?
  • Wie lässt sich Stress reduzieren und die Selbstheilungskräfte freisetzen?
  • Wie kann man den Alterungsprozess verlangsamen?
  • Was wird für Selbstfindung und Selbstverwirklichung benötigt?
  • Wieso arbeitet die Elite mit dieser Methode?
  • Wie sieht das Mentaltraining der Zukunft aus?

Erfahrungen

Als mittelständischer Unternehmer, der nun mal oft mit einem zwölfstündigen Arbeitstag rechnen muss, und als nach wie vor begeisterter Tennisspieler und Hobbysportler auch in anderen Sportarten habe ich diese jetzt schon zwei Monate konsequent Ihr Gerät eingesetzt. Das Ergebnis ist außergewöhnlich, ungewöhnlich und geradezu verblüffend.

Eine atemberaubende Rendite für mich! … beruhigt und belebt mich, … hat mein allgemeines Wohlbefinden verbessert, … steigert meine Konzentrationsfähigkeit und erfrischt, … stellt das körperliche Gleichgewicht wieder her, … bringt mich im Sport weiter, da ich mich besser und schneller erholen kann.
Rendite heißt: “Der Ertrag aus einer Sache”. Wenn mein Wohlbefinden und alle anderen Verbesserungen der Ertrag sind, dann mache ich momentan mindestens 50% mehr Ertrag. Für mich als Vermögensberater ist mein Break-even-Point erreicht. Vielen lieben Dank!

Ich habe seit sieben Jahren ME/CF. Ich versuchte es mit der Airnergy Maschine vor drei Wochen und fühlte mich sofort besser. Die Airnergy-Maschine hat mir eine Verbesserung meines gesamten Gefühls bei der Krankheit gegeben. Ich fühle mich so gut, wie ich mich seit Jahren nicht gefühlt habe und hoffe, weiterhin Fortschritte zu machen je länger ich das Gerät nutze.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 22 Durchschnitt: 4.9]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo