Marcus de Maria

Finanztrainer und Speaker

SaveSavedRemoved 2

Markus de Maria ist Finanztrainer in den Bereichen Börse, Investment und Kryptowährungen. Seit über 10 Jahren entwickelt er bereits Investmentstrategien und gibt diese in verschiedenen Event- und Online-Formaten weiter.

Details
NAME: Marcus de Maria

ALTER / GEBURTSTAG: 

FIRMA: Investment Mastery Trading Ltd.

SPRACHE: Deutsch und Englisch

BERUF: Finanztrainer und Speaker

FACHGEBIETE: Investment, Börse und Trading

AKTIV SEIT: > 10 Jahren

WEBSEITE: www.marcusdemaria.com / www.investment-mastery.de

Leben & Karriere

Der Finanztrainer mit den Fachgebieten Investment, Börse und Trading Marcus de Maria entwickelt bereits seit über 10 Jahren Investmentstrategien. Mit seiner langjährigen Erfahrung und praxiserprobten Wissen hilft und berät er die Teilnehmer seiner Seminare.

Heute ist Marcus finanziell unabhängig. Das war nicht immer der Fall. Vor ein paar Jahren lebte er bei seinem Bruder auf dem Boden und hatte 100.000 Pfund Schulden. Als er sich mit der Vermögenslehre auseinandersetzte fand er eine Formel für finanzielles Vermögen und Freiheit.

Nun ist es seine Mission, anderen dabei zu helfen, finanzielles Vermögen aufzubauen. Er ist der Meinung, dass jeder diese simplen Werkzeuge kennen sollte, um sich nie mehr um Geld sorgen zu müssen.

Er teilte sich schon die Bühne mit Größen wie Sir Richard Branson, Anthony Robbins, Robert Kiyosaki und Brian Tracy.

Außerdem ist er Autor mehrerer Bücher:

  • The Wealth Workout – The Simple Seven Step Formula for Financial Success
  • The Lunchtime Trader
  • Profiting from Cryptocurrencies

Produkte

Diese Produkte hat Marcus de Maria bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

  • Deutscher Anleger Club (nicht mehr erhältlich)
  • Trading-Ausbildung DAC
  • Trading Ausbildung Forex-Online
  • Aktien Insider Videokurs
  • Aktien Hilfevideos
  • Investment Mastery
  • Crypto Club

Events

  • Millionaire Mindset Intensive
  • Aktien-Training
  • Wealth Creation Masterclass
  • Investment Mastery
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo