Deutscher Anleger Club

Freiheit. In nur 12 Monaten.

SaveSavedRemoved 0

Der Deutsche Anleger Club oder kurz DAC ist ein Online Coaching des englischen Finanzexperten Marcus De Maria und des deutschen Online Marketers Marc Schippke. Ziel dabei ist die finanzielle Freiheit in 12 Monaten. Dazu vermittelt das Coaching das Trading Know-How der Finanzelite.

Glaubst du, dass man als kompletter Anfänger mit dem Insider-Wissen der Finanzelite in 12 Monaten seine finanzielle Unabhängigkeit erreichen kann? Genau das will Marcus de Maria dir beweisen.

► Jetzt Video anschauen

Über Marcus De Maria

Marcus De Maria lebt in London. Seit 12 Jahren ist er Fulltime-Investor und Unternehmer und seit 9 Jahren hilft er Menschen wie dir dabei, deinen Lebenstraum von finanzieller Unabhängigkeit zu verwirklichen, besonders in solch spannenden Zeiten.

Viele Tausend Menschen weltweit kennen ihn vom National Achievers Congress mit Donald Trump, Anthony Robbins und Robert Kiyosaki oder von T. Harv Ekers Millionaire Mind Intensive.

Viel zu viele Menschen werden in finanzieller Unwissenheit und geben ihr Geld lieber bei der Bank oder bei der Versicherung ab, obwohl sie Enteignung in Zypern gezeigt hat, dass wir unsere Verantwortung niemals abgeben sollten. Doch damit ist heute Schluss. Hier erfährst du, wie du endlich die Macht über dein Geld selbst in die Hand nehmen kannst. Du brauchst niemandem dein Geld anzuvertrauen, sondern kannst ein Geld künftig selbst für dich arbeiten lassen, und das ganz ohne bisherige Erfahrung im Investment Bereich und mit maximal 10 Minuten am Tag, garantiert.

Warum kann er das mit solcher Sicherheit sagen? Weil Tausende Menschen das mit ihm bereits erreicht haben. Stelle dir einmal kurz vor, du könntest das selbe erreichen, was Tausende vor dir mit ihm erreicht haben. Wie wird sich dein Leben verändern und das deiner Familie, wenn du tatsächlich mit 10 Minuten am Tag, manchmal sogar weniger, deine finanzielle Unabhängigkeit erreichen kannst?

Das bedeutet, dass alle deine Ausgaben bereits gesichert sind, ohne dass du dafür jeden Tag zur Arbeit aufstehen musst. Du kannst wenn du willst, aber du musst es nicht. Das Geld ist da, selbst wenn du den ganzen Tag Sport machst oder für deine Familie da bist.

Was könntest du deine Familie geben? Wie könntest du anderen helfen? Wofür willst du das Geld eigentlich? Gibt es Dinge, die du schon lange erreichen und tun wolltest, doch einfach nie die Möglichkeit dazu hattest? Die Friedhöfe der Welt sind voll von Menschen, die ihre Träume und Sehnsüchte der “Realität” geopfert haben, anstatt ihre wirklichen Ziele im Leben zu verwirklichen.

► Mehr über den “Deutschen Anleger Club” erfahren

Marcus De Maria ist angetreten um zu beweisen, dass du deine Ziele tatsächlich in die Tat umsetzen kannst und dir nie wieder Sorgen um Geld machen musst.

Doch wer ist Marcus De Maria eigentlich und warum solltest du ihm zuhören? Vor nicht allzu langer Zeit (1999) erlebte er die schlimmste Zeit seines Lebens. Er wachte auf und hatte 100.000 Pfund Schulden und nicht einmal eine Wohnung oder ein Auto. Er musste bei seinem Bruder auf dem Boden schlafen und wenn sein Bruder Gäste hatte, musste er schnell seine Sachen verstecken. Nicht nur das, er selbst musste verschwinden, um seinen Bruder nicht zu blamieren. Das ging 6 Monate lang so und wurde einfach nicht besser.

Er hat alles versucht und wenn du momentan noch nicht so erfolgreich bist wie du es dir wünschst, dann ist das wahrscheinlich nicht deine Schuld. Er hörte dass man an der Börse Geld verdienen kann, doch er hatte gar keine Ahnung wie. Er rannte von einem Seminar zum anderen, aber er verstand nur Bahnhof und investierte sein geliehenes Geld völlig sinnlos. Doch irgend etwas reizte ihn so sehr, dass er nie aufgab. Es musste doch einen Weg aus seinem Elend geben.

Zwei Jahre lang machte er Verluste und jeder riet ihm davon ab, weiter zu machen. Seine Familie, seine Freunde, einfach jeder sagte ihm, er solle mit dem Quatsch aufhören und endlich einen richtigen Job suchen. Die Anrufe seines Vaters nahm er schon gar nicht mehr an. Und nach so langer Zeit war er kurz davor aufzugeben. Doch dann traf er eines Tages durch puren Zufall einen Insider aus der City of London, der Mitleid mit ihm hatte. Nach einem seiner Vorträge vor Hunderten von Leuten bei dem er noch nicht die ganze Wahrheit verraten hatte, ging Marcus zu ihm, bat ihn, ihm zu helfen endlich erfolgreich Geld zu verdienen. Marcus konnte es kaum glauben, doch er nahm sich Zeit für ihn und offenbarte ihm beim Essen das tatsächliche Geheimnis der Finanzelite. Marcus war so aufgeregt, dass seine Hand Gabel nicht einmal berührt hat. Er zeigte ihm, wie das ganze System funktioniert und was die Finanzelite mit allen Mitteln vor uns verbergen will.

Warum? Weil wenn du das tust, was Marcus dir zeigen wird, dein Geld nie wieder aus der Hand geben wirst. Und damit wäre das ganze Finanzsystem bankrott, denn dieses kann nur dadurch funktionieren, dass man uns alle unwissend hält. Er nannte ihm die 10 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit, die er gehen müsse, und zwar in der richtigen Reihenfolge, um aus seiner Armut herauszukommen.

Das ist der Grund, warum so viele scheitern. Sie machen den fünften Schritt vor dem vierten, das kann nicht funktionieren. Marcus traf eine Entscheidung. Er lies seinen Stolz beiseite und nahm einfach an, was er ihm sagte. Ihm war nun klar, dass er den vierten Schritt vor dem fünften machen muss. Und alles änderte sich sofort. Noch war er nicht im Gewinnbereich, doch er hatte zumindest schon einmal weniger Verluste. Doch nach und nach, wenn auch langsam kam er in den Plusbereich und seine Gewinne stiegen von da an von Woche zu Woche. Nach einigen kurzen Jahren schaffte er es, von 100.000 Pfund Schulden zu finanziellem Wohlstand und dann zu finanzieller Freiheit.

Nun stelle dir vor, wie einfach es für dich ist, wenn du keine 100.000 Schulden hast, aus denen du erst einmal rauskommen musst. Und wenn Marcus das geschafft hat, schaffst du das definitiv auch. Und genau diese finanzielle Freiheit gab ihm die Möglichkeit, ein tausendfach geprüftes 10 Schritte System anderen beizubringen und ihnen dabei zu helfen, dieses auch richtig umzusetzen.

Du bist wahrscheinlich skeptisch und glaubst ihm kein Wort. Das ist genau richtig so. Du solltest niemals darauf hören, was jemand sagt, sondern nur nach seinen Beweisen fragen. Und genau die wird Marcus dir gleich liefern.

► Jetzt Beweis-Video anschauen

Wenn jemand dein Geld investieren will und dir dafür 2 oder auch 12 Prozent pro Jahr verspricht, dann kannst du sicher sein, dass er mehr mit deinem Geld macht als das. Warum also unser hart erarbeitetes Geld aus der Hand geben?

Marcus hat seine Notiz von dieser Begegnung damals aufgehoben und trägt es seitdem immer bei sich. Viele Leute haben ihn darum gebeten, diese Notiz haben zu können. Er hat sie seiner Familie gezeigt und es hat für sie funktioniert. Er hat sie seinen Freunden gezeigt und es hat für sie genau so funktioniert. Seit 2004 haben es 1.746 ganz normale Menschen durch seine englischen Workshops geschafft, 3 – 6% Gewinn mit Aktien und Forex zu erreichen, um endlich ihr Ziel von finanzieller Unabhängigkeit wahr zu machen.

Immer mehr Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen den ganzen Weg nach London, um von Marcus zu lernen. Bis Anfang 2013 hätte er nie darüber nachgedacht, seine Seminare auch auch Deutsch anzubieten, obwohl seine Mutter aus Deutschland kommt und er in Düsseldorf geboren ist.

Endlich auch auf Deutsch

Doch im Januar 2013 traf er Marc Schippke, der ihm klar machte, dass sie endlich auch alles auf Deutsch und dem deutschsprachigen Raum anbieten müssten. Sonst würden sie einfach zu viele Menschen daran hindern, finanziell unabhängig zu werden.

Im Oktober 2013 war es endlich soweit und sie eröffneten den Deutschen Anleger Club. Was hier geschah, erstaunte alle: Innerhalb der ersten 14 Tage erreichten sie 793 Bewerbungen für den Club. Da sie jedem Mitglied persönlich garantieren, mit ihren Strategien in 12 Monaten seine finanzielle Unabhängigkeit erreichen zu können, konnten sie einfach bisher testweise nur 100 Mitglieder aufnehmen.

Denn hier steht der Name von Marcus De Maria auf dem Spiel. Das heißt 100 ganz normale Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, größtenteils komplette Anfänger im Trading, haben in den letzten 6 Monaten von ihm persönlich gelernt, 3 – 6% Gewinn pro Monat zu erreichen.

Die Notiz

Sie sind nun eine Gemeinschaft, in der alle einander helfen, ihr Lebensziel von finanzieller Unabhängigkeit endlich wahr zu machen und niemals aufzugeben. Nach diesen 6 Monaten sind sie jetzt bereit, den Deutschen Anleger Club nach außen zu öffnen.

Denn Marcus hat nun auch deutschsprachige Top Trainer, die dir helfen, all die Hindernisse zu überwinden, die uns beim Trading begegnen. Er wird nun auch dir seine Notiz von damals zeigen und diese wird auch dich erfolgreich machen.

Wenn du das 10 Schritte Erfolgssystem von Marcus De Maria möchtest, kannst du diesen per E-Mail komplett kostenlos anfordern. Dazu musst du nur auf den Button klicken und auf der nachfolgenden Seite deine beste E-Mail eintragen:

► Jetzt KOSTENLOS das 10 Schritte System anfordern

Stelle dir einmal vor, was 500 – 1.000 Euro Passiveinkommen mehr im Monat für dich bedeuten würden. Die Teilnehmer des Workshops erreichen mit diesem System 3 – 6% Gewinn auf ihre Investition jeden Monat.

Dazu ein kleines Rechenbeispiel: Mit einer Investition von 10.000 Euro erreichst du bei 3% Gewinn pro Monat nach 12 Monaten 441 Euro Gewinn pro Monat. Nach einem weiteren Jahr sind es schon 583 Euro pro Monat. Und zu Beginn des dritten Jahres kannst du dich über 896 Euro jeden Monat freuen.

Anders gesagt: Aus deinen 10.000 Euro sind nach 3 Jahren fast 30.000 Euro geworden und das mit nur 10 Minuten Arbeit am Tag. Diese Strategie lässt sich beliebig erweitern, wenn du mehr Geld zum investieren zur Verfügung hast oder mehr monatlich zusätzlich sparen und investieren kannst.

Doch hier kommt der Clue: Es gibt genug Leute, die nach diesen Workshops 6% Gewinn jeden Monat machen. Fällt dir irgendeine Bank an, die dir das bieten kann? Mit 6% monatlichen Gewinn werden aus deinen 10.000 Euro übrigens 86.361 Euro nach den 3 Jahren.

Müsstest du mit 4.888 Euro passivem Gewinn jeden Monat wirklich noch für die unternehmerischen Ziele eines anderen arbeiten? Oder könntest du dann wirklich dein eigenes Leben leben und Dinge tun, die du eigentlich willst? Fühle dich einfach einmal für einen Moment hinein in das Gefühl, jeden Tag mit dem Gefühl aufzuwachen, dass dieser Tag dir allein gehört und du das tun kannst, was dir wirklich Freude macht.

Kosten / Preise

Hier sind die Kosten für die Mitgliedschaften:

  • VIP Bronze

    2 Jahre

    • Teilnahme an der 50.000 € Challenge
    • Starterpaket mit 6 physischen Videos (Aktien) + Handbuch
    • 52 Stunden LIVE Aktien Webinar-Coaching pro Jahr
    • 2 Tage Aktien LIVE Trading Workshop
    • Trading Athlete Mindset Kurs
    • Bonus I + II + III

  • VIP Silber

    unendlich

    • Teilnahme an der 50.000 € Challenge
    • Starterpaket mit 12 physischen Videos (Aktien/Forex) + Handbücher
    • 52 Stunden LIVE Aktien Webinar-Coaching pro Jahr
    • 52 Stunden LIVE Forex Webinar-Coaching pro Jahr
    • 2 Tage Aktien LIVE Trading Workshop
    • 2 Tage Forex LIVE Trading Workshop
    • Trading Athlete Mindset Kurs
    • 1-1 Persönliches Trading Coaching (3x)
    • 1x/Woche LIVE-Trading mit Meister-Trader (2 Mon.)
    • Bonus I + II + III + IV

  • VIP Gold

    unendlich

    • Teilnahme an der 50.000 € Challenge
    • Starterpaket mit 12 physischen Videos (Aktien/Forex) + Handbücher
    • 52 Stunden LIVE Aktien Webinar-Coaching pro Jahr
    • 52 Stunden LIVE Forex Webinar-Coaching pro Jahr
    • 2 Tage Aktien LIVE Trading Workshop
    • 2 Tage Forex LIVE Trading Workshop
    • 5 Tage Forex LIVE Trading Bootcamp
    • Trading Athlete Mindset Kurs
    • 1-1 Persönliches Trading-Coaching (6x)
    • 1x/Woche LIVE-Trading mit Meister-Trader (1 Jahr)
    • 1 Jahr LIVE Trading Floor VIP Zugang
    • 1x/Monat LIVE Coaching mit Marc Schippke 2016
    • Bonus I + II + III + IV + V


Der Insider aus der City of London

In einem zusätzlichen Video wird Marcus dir zeigen, was der Insider aus der City of London ihm über das Finanzsystem offenbart hat. Und er wird die 5 Lügen aufzeigen, mit denen die sogenannten Finanz-Experten uns hinters Licht führen wollen, nicht einfach nur um diese Leute bloß zu stellen, sondern um dir zu zeigen, wie einfach es für dich ist, deine Ziele zu erreichen.

Ein Beispiel: Wusstest du, dass es 5 Gründe gibt, dass du eine bessere Chance hast Geld zu verdienen als die Experten? Genau das ist der Fall. Die Experten können bei weitem nicht so viel Geld verdienen, wie wir normalen Bürger. Während wir zu Hause sitzen und genug Zeit für unsere Familie und unsere Hobbies haben.

Den Beweis dafür bekommst du in dem Video und du wirst mehr Details und eine konkrete Anleitung bekommen, wie du die 10 Schritte Erfolgsstrategie erfolgreich umsetzen kannst. Das Video ist sehr ausführlich Halte daher also besser Zettel und Stift bereit.

► Jetzt KOSTENLOS das 10 Schritte System anfordern

Man sagt eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Also klicke jetzt einfach auf den Button und trage auf der folgenden Seite deine beste E-Mail Adresse ein und du bekommst sofort eine Kopie von der Notiz, die das Leben von Marcus verändert hat und ihn zum erfolgreichsten Trading Coach in England gemacht hat.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deutscher Anleger Club
Deutscher Anleger Club
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo