Laura Geisbüsch

Online Marketern und Bloggerin

Laura Geisbüsch, die Tochter des bekannten und erfolgreichen Online Marketers Ralf Schmitz, hing ihren Sachbearbeiterjob an den Nagel und verdient seitdem gutes Geld mit Online Marketing – flexibel und bequem von zuhause aus. Ein eigenes Infoprodukt brachte sie auch auf den Markt: Leadhurricane

DETAILS

NAME: Laura Geisbüsch

ALTER / GEBURTSJAHR: 1988

FIRMA: Ralf Schmitz

ANSCHRIFT: 8345 NW 66 ST #C4970, 33195-2696 MIAMI, USA, FL

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Marketerin, Beraterin und Bloggerin

FACHGEBIETE: Online Marketing, E-Mail Marketing und Online Business

AKTIV SEIT: 2013

WEBSEITE: www.leadhurricane.com

Leben & Karriere

Laura Geisbüsch, die Tochter des bekannten Online Marketers Ralf Schmitz, wurde 1988 in Andernach geboren. Schon in ihrer Kindheit hatte sie Spaß am Lernen und war sehr ehrgeizig. Dies zeigte sich nicht nur in der Schule, sondern auch beim Sport. Auf der Realschule entdeckte sie ihr Talent für Fremdsprachen.

Nachdem sie die Mittlere Reife mit einem Abschluss von 1,1 in der Tasche hatte, ging es weiter auf das Wirtschaftsgymnasium in Koblenz. Da sie nicht studieren wollte, absolvierte Laura eine solide Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau bei der Firma W. Classen in Kaisersesch. Schon während ihrer Lehre betreute sie einen eigenen Kundenstamm in der Exportabteilung. Neben dem Beruf absolvierte sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Später wechselte sie zu der Firma HARIBO nach Bonn, um sich weiterzuentwickeln. Sie plante nach Bonn zu ziehen, aber blieb schließlich in Andernach wohnen. Dort arbeitete sie im Kundenservice von LTS Lohmann Therapie Systeme.

Neben ihrem Hobby, dem Tanzen, verreist sie auch gerne. Als sie 2012 ihre Eltern in Florida besuchte und Zeit in ihrem riesigen Haus mit Pool verbrachte, sagte sie sich: Das will ich auch! Es ist zu erwähnen, dass ihr Vater der bekannte Online Marketer Ralf Schmitz ist, der ein erfolgreiches Online Business betreibt. Arbeiten wo man möchte, frei und flexibel sein – das wäre auch für sie, dachte sie sich. Das war der Startschuss für Laura Geisbüsch. Sie beschäftigte sich intensiver mit dem Thema Internet Marketing, flog mit ihrem Vater zum Internetmarketing Kongress und besuchte u.a. die Internetmarketing Days in Frankfurt. Jeder der es wirklich will, kann es auch schaffen, ohne ein Computerspezialist zu sein.

Laura hatte es sich zum Ziel gesetzt in den ersten 12 Monaten ihrer Online Marketing Karriere 3.266 € monatlich durch Online Marketing zu verdienen. Innerhalb 14 Monaten hatte sie ihr Ziel erreicht. Sie kündigte ihren Sachbearbeiterjob und arbeitet seitdem flexibel und bequem von zuhause aus.

Mittlerweile ist sie Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger und sie ist eine angesehene Beraterin für allem im Bereich E-Mail-Marketing.

Zitate

Meine Kollegen haben mich ausgelacht, als ich meinen sicheren Job an den Nagel gehängt habe, um im Internet Geld zu verdienen… Bis ich ihnen meinen Kontoauszug gezeigt habe! – Laura Geisbüsch

Produkte

Diese Produkte hat Laura Geisbüsch bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 3]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck