Jim Menter

Unternehmer & Experte für Network Marketing

SaveSavedRemoved 1
Details
NAME: Jim Menter

ALTER / GEBURTSTAG: 

FIRMA: Jim Mac Menter

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer

FACHGEBIETE: Network Marketing

AKTIV SEIT: 

WEBSEITE:

Jim Menter – Leben & Karriere

Das Fachgebiet des selbstständigen Unternehmers Jim Menter ist Network Marketing. Jim gehört mit einem Jahresumsatz von über 6 Millionen Euro zu den Top 3 Vertriebspartnern für Forever Living Products in Deutschland.

Mit 18 wollte Jim BWL studieren, International Management. Da er das für seine Pläne mit einem eigenen Unternehmen gut hätte brauchen können. Als erstes war der Plan ein Fitnessstudio zu eröffnen, das scheiterte aber an einem Bankkredit. Als nächstes wollte Jim Versicherungen verkaufen. Diese Vorstellung hatte ihm gut gefallen. Eine teure Uhr, ein hammer Auto, schöne Frauen – das war damals seine Motivation. Zu dieser Zeit lernte er über 7 verschiedene Agenturen kennen und sein Learning dabei war: Das ist alles cool, aber das ist nicht meins! Das war nicht seine Ethik und nicht seine Philosophie von Geschäft.

Kurz bevor er sein Studium in München antrat, wurde ihm bewusst, dass das Leben in München nicht gerade günstig ist. Mit einem normalen Nebenjob mit 400 € kommt man dort nicht weit.

Jim unterbrach sein Studium für ungefähr ein Jahr und arbeitete in dieser Zeit im Vertrieb. So führte eines zum anderen und heute besitzt er mehrere Unternehmen und steigert seine Umsätze jeden Monat um 10-15%.

Buch Macht der Empfehlung

In seinem kostenlosen Buch Macht der Empfehlung – Erfolgreiches Netzwerken mit System erfährst du vom Network Marketing Experten persönlich, wie du nebenberuflich ein Unternehmen aufbaust, indem du andere Menschen für deine Leidenschaft begeisterst und so deine Arbeitszeit multiplizierst. Außerdem erfährst du Jims Werdegang – wie er sich von schwerer Krankheit zum erfolgreichen Unternehmer mit über 500 Vertriebspartnern hochgearbeitet hat.

Buch leider aktuell nicht mehr erhältlich

Er räumt in seinem Buch mit dem Mythos des “verpönten Network Marketings” auf und zeigt, wie ehrliches Network-Marketing funktioniert. Man könnte Macht der Empfehlung als Leitfaden zum Aufbau eines eigenen Vertriebs nennen. Dabei bekommst du nicht nur das Wissen, wie du mit System ein eigenes Netzwerk aufbauen kannst, sondern gleichzeitig das richtige Mindset, um wirklich erfolgreich zu werden.

Podcast Macht der Empfehlung

Jim Menter teilt sein Wissen auf seinem Podcast Macht der Empfehlung. Du erfährst welche Einstellung nötig ist und wie du dir von Anfang an ein starkes Team aufbaust. 

Produkte

Diese Produkte hat Jim Menter bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

  • Kostenloses Buch: Macht der Empfehlung
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 4.2]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo