Kostenlos

Macht der Empfehlung Buch

Gratis Buch von Jim Menter

SaveSavedRemoved 2

Das gratis Buch Macht der Empfehlung von Jim Menter gibt dir einen Leitfaden zum Aufbau deines Vertriebs an die Hand. Nutze die größte Chance im 21. Jahrhundert und lerne, wie man erfolgreich und mit System ein Netzwerk aufbaut und es weiter ausbaut. Das Buch selbst ist komplett kostenlos – lediglich die Versand- und Bearbeitungsgebühr ist zu übernehmen. 

Inhalt

Der Inhalt von Macht der Empfehlung:

  • 1. Von schwer krank und ohne Aussicht auf Besserung zum Unternehmer mit über 500 Vertriebspartnern
  • 2. Warum Network Marketing irrtümlich verpönt ist und wie modernes, ehrliches Network Marketing wirklich funktioniert
  • 3. Warum ist jetzt die richtige Zeit, um im Network Marketing zu starten?
  • 4. Warum du ein System im Network Marketing brauchst
  • 5. Wie du in 4 Schritten deine eigene Vertriebsorganisation aufbaust
  • 6. Der größte Wachstumsfaktor für dein Netzwerk
  • 7. Wie geht es weiter? – Dein Schnellstart!

Erfahrungen

Jim ist als Unternehmer schon so weit, wie es viele andere mit 40 Jahren nicht sind. Also ich kann die Zusammenarbeit mit Jim nur empfehlen. Für mich ist es jedes Mal ein Genuss und auch ich lerne jedes Mal dazu, wenn ich mich mit ihm austausche und unterhalte.
– Markus M.

Durch Jim Menter habe ich das Potential und die Professionalität des Network-Geschäfts erkannt. Das hat dazu geführt, dass ich mit meinem kompletten Engagement meine Einstellung verändert habe. Dafür
danke ich Jim Menter.
– Dominik F.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo