Vertriebsfreaks-Akademie

Wie auch Sie sich innerhalb von 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen

SaveSavedRemoved 0

In der Vertriebsfreaks-Akademie von Uwe Rieder lernst du, wie du dir in nur 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen kannst, das neue Kunden automatisch anzieht – ohne aufwendige Kaltaquise. Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder zeigt dir, wie du dir ein solches System Schritt für Schritt aufbauen kannst. Telefon-Support, Technik-Support und Unterstützung durch die Vertriebsfreak-Community sind dir sicher. 

Inhalt

Modul 1

  • Fundament
  • Unterschied zwischen einem „normalen“ Vertriebler und einem Vertriebsfreak
  • Perspektivwechsel

Modul 2

  • Kunden anziehen, mit denen dieZusammenarbeit so richtig Spaß und Freude macht
  • Zielkunden bis ins Detail
  • Mit einem klaren Zielkunden sind alle späteren Aktivitäten gar nicht mehr so schlimm

Modul 3

  • Die unglaubliche Macht einer individuellen Positionierung
  • Deine eigene Positionierung finden
  • Sich klar von Ihren Mitbewerbern differenzieren
  • Du wirst eine „kreative Verpackung“ für dich und dein Unternehmen finden

Modul 4

  • Deinem potenziellen Kunden einen gezielten Mehrwert bieten
  • Beziehung und Vertrauen zu potenziellen Interessenten automatisiert aufbauen

Modul 5

  • Erfolgreiche Texte verfassen
  • Mit einfach Tipps und Tricks werden auch Sie zum genialen Texter

Modul 6

  • Telefongespräch mit potenziellen Kunden
  • Zu einer Abschlussquote von 77 Prozent kommen

Modul 7

  • Künste der Automatisierung
  • Liste aufbauen

Modul 8

  • Sichtbarkeit bei deiner Zielgruppe erhalten
  • Exklusive Tipps

Modul 9

  • Brauchst du neue Kunden oder mehr Umsatz?
  • In den bestehenden Kontakten schlummert eine kleine Goldgrube

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Hallo Uwe, ich bin über LinkedIn auf dich aufmerksam geworden. Nach einigen Mitteilungen habe ich mal dein Buch geordert. Ehrlich gesagt – aber bitte nicht falsch verstehen – habe ich in den Wochen danach gedacht: der Typ gibt ja gar nicht auf, der nervt (positiv). Also klinke ich mich halt mal in das Webinar ein. Da hat es dann geblitzt! Wichtig war auch das Telefonat, wo wir uns näher austauschen konnten.
Ich bin mittlerweile heiß wie Frittenfett. Gestern Abend bis 11.00 Uhr und heute früh ab 5.00 Uhr habe ich das Modul 2 durchgeackert. Es fasziniert mich. Die Unterstützung von Eurer Seite ist einfach klasse. Ich bin jederzeit gespannt, wie es weitergeht. – Alfred U.

Hallo, lieber Herr Rieder, ich bin jetzt in der zweiten Woche der “freakigen Akademie”!
Nach jedem Lern-Video frage ich mich “Wo zum Teufel war der Uwe Rieder früher?!” 🙂
Sie sind einfach freakig genial! Was ich in 2 Wochen von Ihnen gelernt habe, habe ich in 3 Jahren “College” nicht gelernt! Respekt, respekt, respekt! Mal sehen was in den nächsten Wochen kommt! … – Valon K.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Vertriebsfreaks-Akademie
Vertriebsfreaks-Akademie
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo