Tobias Beck

Internationaler Speaker, Berater & Dozent

SaveSavedRemoved 2

Tobias Beck begeistert sein Publikum nicht nur mit Wissen, sondern er unterhält gleichzeitig auf eine sympathische und ansteckend-motivierende Art. Er hält den Spiegel vor und lockt seine Zuhörer auf unterhaltsame Weise aus der eigenen Komfortzone. Wer an Persönlichkeitsentwicklung und beruflichem sowie privatem Erfolg interessiert ist, der wird früher oder später auf den erfolgreichen Podcast BEWOHNERFREI stoßen – und hängenbleiben. 

Details
NAME: Tobias Beck

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: Tobias Beck University

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Internationaler Speaker, Berater & Dozent

FACHGEBIETE: Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg & Motivation

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.tobias-beck.com

Leben & Karriere

Tobias Beck, bekannter internationaler Speaker, Berater und Dozent, wusste schon früh, wie entscheidend es ist, die eigenen Stärken zu finden und auf diesen zu vertrauen. Viele verlieren ihre eigenen Stärken aus den Augen oder haben sie bisher nicht einmal bewusst wahrgenommen. Gerade als Erwachsene müssen viele den Zugang zu ihren Stärken neu lernen.

Während seiner Zeit in Florida, als er in einem sozialen Problemviertel lebte, lernte er das Leben mit allen Höhen und Tiefen kennen. Er entschied sich zu reisen und die Welt, Menschen und Kulturen auf diese Weise kennenzulernen.

Tobias studierte Psychologie in Duisburg-Essen und Frankfurt und baute sich einen Direktvertrieb mit über 1.900 Vertriebspartnern aus 8 Ländern auf. Auf diesem Weg fand er seine Leidenschaft: Menschen immer aufs Neue für ihre Träume zu begeistern. Zum ersten mal empfand er Arbeit nicht als Arbeit, sondern als Berufung. Er lernte von den besten Trainern der Welt: Anthony Robbins, Blair Singer, George Zalucki und T. Harv Eker.

Über 250.000 Menschen inspirierte und motivierte er bisher auf seinen ausgebuchten Seminaren. Er hält ihnen den Spiegel vor und lockt sie erfolgreich mit einer unterhaltsamen und charmanten Art aus der Reserve. Als gefragter Speaker ist er unter anderem bei GEDANKENtanken, DEM Format für persönliche Weiterentwicklung, anzutreffen. Neben seiner Speakertätigkeit betreibt er einen sehr erfolgreichen Podcast mit dem Namen Bewohnerfrei. Auch hier dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung, innerem Wachstum und Erfolg – in jeglicher Hinsicht.

Der Top Speaker weiß, wie er Menschen zum Nachdenken bringen. Er brennt für seinen Beruf und ist voller positiver Energie. Das bleibt auch seinem Publikum nicht verborgen. Tobias Beck berührt die Menschen und bleibt dabei stets authentisch. Die üblichen Motivations-Floskeln wird man bei ihm nicht finden. Er begegnet seinem Publikum auf Augenhöhe und verändert so die Denkweisen und Einstellungen seiner Zuhörer.

Zitate

Meine Passion ist es Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.
– Tobias Beck

Produkte

Diese Produkte hat Tobias Beck bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Produkten

CD-Sets & Hörbücher

  • Bewohnerfrei …erfolgreich werden
  • Bewohnerfrei …präsentieren!
  • Bewohnerfrei …im Network Marketing
  • 10 Geheimnisse wie Sie jetzt noch bessere Präsentationen halten
  • Change It Up – Veränderung jetzt gestalten
  • Relationship Mastery

Seminare

  • Masterclass of Personality
  • Masterclass for Youngstars
  • Personality Bootcamp
  • Public Speaking University
  • Own the Stage
  • Exclusive Speakers Club
  • Self Expression Programm
  • Ultimate Power Program

Events

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 9 Durchschnitt: 4.1]
Tobias Beck
Tobias Beck
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo