Thaddaeus Koroma

Coach & Speaker

DETAILS

NAME: Thaddaeus Koroma

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: Lebensathleten GmbH, Inhaber: Thaddaeus Koroma

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Coach & Speaker

FACHGEBIETE: Erfolg & Motivation

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.thaddaeuskoroma.com

Leben & Karriere

Thaddaeus Koroma begann seine Karriere im Fußball. Er spielte gemeinsam mit internationalen Größen wie Jerome Boateng und Ben Hatira. Nach einer schweren Verletzung musste er für längere Zeit aussetzen – was ihm sehr schwer fiel. Seine nächste Leidenschaft war Basketball. Auch hier gehörte er 5 Jahre später zu den top europäischen Spielern in den USA mit Aussicht auf die NBA.

Da es seiner Mutter zu dieser Zeit nicht gut ging, kam er zurück nach Deutschland – und aus dem geplanten kürzeren Aufenthalt wurde ein längerer. Thaddaeus wollte für seine Mutter da sein.

Durch seinen Stiefvater lernte er, dass er alles werden kann, was er möchte.

Heute ist Thaddaeus Koroma Motivationstrainer und hilft anderen Menschen dabei, wieder lebendig zu werden und nicht weiter stillzustehen. Seine größte Mission ist es, Menschen für ihr eigenes Leben zu begeistern.

Zitate

NICHTS KOSTET MEHR KRAFT, ALS ALLES VOR SICH HER ZU SCHIEBEN.
– Thaddaeus Koroma

Produkte

Diese Produkte hat Thaddaeus Koroma bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

  • Lebensathleten
  • KICKASSCHALLENGE
  • GO21CHALLENGE
  • From broke 2 Boss Exclusive

Events

  • TK Powerabend
  • GO4IT
  • Heartbeat
  • Dotcom-Lifestyle
  • Study Your Body
  • National Heroes Day
Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck