Stark im Marketing

Buch von Matthias Aumann

SaveSavedRemoved 0

Im Buch Stark im Marketing von Matthias Aumann erfährst du, wie du ohne große Vorkenntnisse Marketing für dein Unternehmen machst. Generiere mehr Umsatz und gewinne an Bekanntheit.

Matthias Aumann hat dieses Buch gezielt als Schritt für Schritt Anleitung verfasst, damit du auch ohne große Vorkenntnisse alle Punkte erfolgreich umsetzen kannst. Spare dir jede Menge Zeit und Nerven und lerne von jemandem, der es bereits vorgemacht hat.

Dieses Buch richtet sich an (angehende) Unternehmer, Selbstständige, Gründer und Führungskräfte – an Menschen, die verstanden haben, dass sie für ihren eigenen Erfolg verantwortlich sind und dafür auch den Mut aufbringen diesen Weg zu gehen. Strebst du nach höheren Zielen und gibst dich nicht mit dem Standard zufrieden? Komme ins Handeln und erreiche die Veränderung, die du dir wünscht.

► Jetzt mehr erfahren

Kapitel

Kapitel 1: Grundregeln eines Unternehmers

Lerne welche Grundregeln in jeder Branche gelten und Wachstum bringen.

Kapitel 2: Du musst ein Experte auf deinem Gebiet sein

Wie wirst du als ein Experte wahrgenommen, so dass Kunden deutlich mehr zahlen.

Kapitel 3: Was deine Vorteile im Marketing sind

Warum kleine und mittelständische Unternehmen im Marketing Vorteile haben

Kapitel 4: Wie du dir deine perfekte Zielgruppe aufbaust

Wie du gezielt die Kunden bekommst, die Dich lieben und immer wieder kaufen.

Kapitel 5: Wie du deine Mitbewerber ausstechen kannst

Wie du deine Konkurrenz mit drei einfachen Schritten den Rang streitig machst.

Kapitel 6: Eine Schritt für Schritt Anleitung für deine Werbetexte

Wie du einfache Werbetexte schreiben kannst, sodass Kunden immer kaufen.

Stark im Marketing ist als physisches Buch mit Softcover, als Hörbuch und eBook erhältlich:

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich hatte das Glück, dieses Erfolgsbuch schon vor dem eigentlichen Start lesen zu dürfen und muss sagen: Einfach nur der Hammer, was Matthias dort in einfachen Worten für Wissen raus haut! Wenn du etwas über Marketing für dein Unternehmen erfahren möchtest, dann solltest du dir dieses Buch unbedingt holen! … – Pascal L.

Als einer der ersten hatte ich die Möglichkeit, dieses geniale Buch über Marketing zu lesen. Stark im Marketing – Wie du zum Platzhirsch in deiner Branche wirst. In meinen Augen wie das kleines Einmaleins des Marketings. Eine absolute Pflichtlektüre. Jede Zeile ist vollgepackt mit Content. Auf den Punkt gebracht, mit wertvollen Checklisten zum nachmachen und umsetzen. … – Ulrich P.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Stark im Marketing
Stark im Marketing
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo