Socigenie

Für deinen perfekten Instagram Start

SaveSavedRemoved 0

Möchtest du mit Instagram richtig durchstarten, dir fehlt aber ein roter Faden und eine genaue Anleitung? Mit dem Online Kurs Socigenie von Niels Wagner bekommst du eine anfängerfreundliche Anleitung bequem per Online Kurs. Du erfährst von der Konzeption über Automatisierung bis hin zur effektiven Monetarisierung alles was du wissen musst.

Inhalt

Im Online Kurs erwarten dich folgende Inhalte:

  • In „Wohlstand“ Nische durchstarten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung (A-Z) vom Top-Experten
  • Konzeption und Kreation schnell meistern
  • POE-Modell für Wachstum und Skalierung einsetzen
  • Automatisierung nutzen (ohne bestraft zu werden)
  • Monetarisierung und effektiven Verkauf lernen
  • Mit 24h-Formel zur ersten Provision
  • 8 Module mit 34 Lektionen (rund 5 Stunden Laufzeit)
  • Inklusive Affiliate Anfängerkurs

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich habe schon viel Kurse von sämtlichen Online Marketern gekauft. Die Ausgaben belaufen sich da über mehrere tausend Euro. Gebracht hat mir das leider nichts außer das ich enorm viel Geld ausgegeben habe was ich eigentlich nicht hatte. Niels war der letzte, dem ich eine Chance gegeben habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Man bekommt hier viel mehr Inhalt und Dinge die einen weiter bringen als in anderen Kursen oder Coachings. Mein Account wächst stetig und Einnahmen kommen auch obwohl bei mir nicht mal der Fokus auf dem Geld verdienen liegt. Von mir eine absolute Empfehlung

Andy

Der Kurs hat komplett mein Denken in Sachen Verkauf umgestellt! Ich dachte immer sozial verkaufen auf Instagram ist so schwer, aber das ist es gar nicht! Es ist so verdammt einfach und wie genau es funktioniert, das beschreibt dir der Kurs perfekt!

E.

Hochverdichtetes extrem kompetentes „Dope fürs Gehirn”. Ich habe die letzten Monate sehr viel Zeit und Geld in mich und meine Weiterbildung investiert. Diese Kurs beinhaltet Wahrheiten und Erkenntnisse, für die man anderswo das Vielfache des Preises bezahlen muss!

A.
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Socigenie
Socigenie
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo