SeoHunter

Das beliebte Analysetool für Nischenseiten

Das SeoHunter Tool unterstützt dich bei der Suche nach einer lukrativen Nische und nimmt dir dabei viel Arbeit ab, indem es dir alle wichtigen Daten auf einen Blick zur Verfügung stellt. So sparst du viel Zeit vor allem bei der Nischenfindung und der Keyword Analyse.

SeoHunter ist DAS Online Tool, welches dir die mühsame Suche nach geheimen, aber dafür hochgradig lukrativen Nischen unglaublich vereinfacht. Mit nur einem Klick kannst du eine komplette Nische analysieren, und das mit der Präzision eines Mikroskops. Dieses Tool bietet dir außerdem eine umfangreiche Auswertungs-Funktion. Diese sammelt und gewichtet die wichtigsten SEO-Faktoren und zeigt dir klipp und klar, wie stark deine Konkurrenz wirklich ist. Damit weißt du haargenau, an welchen Schrauben du drehen musst, um in Google gnadenlos an deinen Konkurrenten vorbeizuziehen.

► Jetzt Video ansehen

Highlights

Du siehst auf einen Blick alle wichtigen Kennzahlen und sparst dir damit das mühsame und zeitaufwendige recherchieren aller Faktoren. Die integrierte Gewinnprognose zeigt dir innerhalb wenigen Sekunden die möglichen monatlichen Einnahmen einer Nische. Die Zeit in der du unsicher warst, ob eine Nische gut oder schlecht ist gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

Der Domain Detektiv hilft dir die richtige Domain mit einer passenden Endung zu finden und überprüft diese auf ihre Verfügbarkeit. Dabei kannst du mit einem Klick alle relevanten Kombinationen mit den verfügbaren Endungen prüfen und blitzschnell erkennen, welche Domains noch frei sind und direkt zuschlagen.

Möchtest du den Aufbau deiner Nischenseite beschleunigen, wird dir die integrierte Checkliste mit wichtigen Optimierungsschritten einen enormen Schub geben. Mit dieser behältst du den aktuellen Fortschritt deiner Seite immer im Blick und weißt genau welchen Schritt du als nächstes ausführen musst.

Das alles und viele weitere Funktionen erwarten dich in deinem Seo Hunter. Lege dir jetzt deinen Account an und fange endlich an richtig Gas zu geben. Ggal ob du erfahren oder purer Anfänger bist, mit diesem Tool ist es kinderleicht. Dein Nischen Business hat ein unglaubliches Potential. Nutze jetzt die richtigen Tools und hole das Maximum heraus!

Funktionen

Das sind die wichtigsten Features des Tools:

Konkurrenzanalyse

Überprüfe in wenigen Sekunden, wie stark deine Konkurrenten sind. Mit dieser Analyse Funktion erfährst du exakt, ob die jeweilige Nische geeignet ist. Die neuesten Google Faktoren werden dabei mit berücksichtigt. Auch die monatlichen Suchanfragen sind hier einsehbar, was seit der Umstellung des Google Keyword Planers nicht mehr so einfach in Erfahrung zu bringen ist.

Gewinnprognose

Sehe sofort, wie viel du verdienen kannst. Mit der Gewinnprognose siehst du auf einen Blick mehrere relevante Faktoren, ob es sich lohnt in eine Nische einzusteigen aus finanzieller Sicht. Die Prognose basiert dabei auf der Prodoktkategorie von Amazon, die du dazu angeben musst. Dann erfährst du automatisch, wie profitabel die Nische ist.

Domain-Detektiv

Ein einziger Klick genügt, um die richtige Domain zu finden. Mit dem Detektiv siehst du exakt, welche Domains aktuell für dein Keyword noch verfügbar sind. So sparst du eine Menge Zeit und siehst innerhalb des Tools direkt, was noch zur Auswahl steht. Das macht es sehr einfach, die beste Domain zu finden.

Keyword Finder

Besonders wichtig sind natürlich die richtigen Keywords. Mit dem integrierten Keyword Finder findest du Keywords, an die du ansonsten niemals gedacht hättest. Du musst nur ein erstes Keyword als Ausgangspunkt angeben. Das Tool macht dir dann automatisch passende Vorschläge für verwandte Begriffe, die zu deinem Thema passen. So findest du Keywords, von denen du bisher noch gar nichts wusstest und auf die du folglich von selbst auch nie gekommen wärst.

► Mehr über „SeoHunter“ erfahren

Bonus: SeoHunter Academy

Wenn du dich jetzt für dieses nützliche Tool entscheidest, bekommst du die SeoHunter-Academy kostenlos dazu.

In dieser Schulung lernst du unter anderem, welche Keywords du meiden musst, wie du die einzelnen Werkzeuge dieser Software richtig einsetzt um so das Maximum für dich herauszuholen und du lernst die besten Insider Taktiken kennen, die praxiserprobt sind und bereits seit mehreren Jahren funktionieren.

Erfahrungen

Einige Erfahrungsberichte von Marketern, die das Tool nutzen:

Ich habe von SeoHunter als einer der ersten erfahren und war sofort begeistert. Klar habe ich dem Team von SeoHunter meine Erfahrungen und Expertise über Nischenseiten mitgeteilt, sodass ich das Tool selbst nun jedem Seitenbetreiber wirklich an das Herz legen kann. Neue Funktionen sind auch in Planung und werden für jeden Nutzer kostenfrei freigeschaltet. – Nutze also den Spar-Preis! – Marko Slusarek

Das Tool bietet wirklich sehr sinnvolle Funktionen für jeden Seitenbetreiber. Es ermöglicht einem den Aufbau einer lukrativen Webseite extrem zu beschleunigen und dabei ein besonderes Augenmerk auf die Profitabilität zu legen. Besonders gefällt mir das Gewinner-Tool und die stetige Optimierung – so kann ich jede Woche etwas neues entdecken. – Felix H.

► Mehr über „SeoHunter“ erfahren

Aktuell kannst du das Tool stark vergünstigt testen. Klicke einfach auf den unteren Button, um mehr zu erfahren!

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
1 Kommentar
  1. Ich lese nur Gutes über SEOHunter und ich selber kann fast nichts Gutes sagen, weil es bei mir einfach nicht funktioniert. Ich bin in der 14tägigen Testversion und finde das Tool obergeil, wenn es dann funktionieren würde. Von 10 eingegebenen keywords können 6-7 nicht analysiert werden. Auch das backlink Spionage tool funktioniert nicht und zwar zu 100%. Das kann doch nicht sein, so kann doch niemand arbeiten. Kannst du etwas dazu sagen. Leider lässt der Support ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Ich möchte dieses Tool, es ist so stark, da muß es doch eine Lösung geben.
    Grüße
    Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck