Robert Kiyosaki

US-amerikanischer Geschäftsmann, Investor und Autor

DETAILS

NAME: Robert Toru Kiyosaki

ALTER / GEBURTSTAG: 8. April 1947

SPRACHE: Englisch

BERUF: US-amerikanischer Geschäftsmann, Investor und Autor

FACHGEBIETE: 

AKTIV SEIT: 

WEBSEITE: 

Leben & Karriere

Der US-amerikanische Geschäftsmann und Autor Robert Kiyosaki wurde bekannt durch seine Buchserie Rich Dad, Poor Dad. Er schrieb bisher 18 Bücher, die mehr als 26 Millionen mal verkauft wurden. Seine 3 bekanntesten Bücher Rich Dad, Poor Dad, Rich Dad’s Cashflow Quadrant und Rich Dad’s Guide to Investing landeten in den Top-10-Bestsellerlisten des Wall Street Journal, der USA Today und der New York Times.

Produkte

Diese Produkte hat Robert Kiyosaki bisher veröffentlicht:

Bücher

Mehr über die Bücher erfahren:

Direktlinks zu den Büchern:

  • Rich Dad, Poor Dad
  • Rich Dad’s Cashflow Quadrant
  • Rich Dad’s Guide to Investing
Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck