Robert H. Hecht

Social Media Marketing Experte

SaveSavedRemoved 0
Details
NAME: Robert H. Hecht

ALTER / GEBURTSTAG: 28.05.1975

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer, Coach und Speaker

FACHGEBIETE: Social Media Marketing, eCommerce

AKTIV SEIT: > 20 Jahre

WEBSEITE: hecht-robert.de

Leben & Karriere

Der gelernte Elektromaschinenmonteur Robert H. Hecht weiß was es heißt hart zu arbeiten. Er wuchs bei seiner Familie auf, die einen Getränkemarkt und Getränkeauslieferservice hatten – und welcher auch den Mittelpunkt ihres Lebens darstellte. Robert H. Hecht stammt also aus einer Familie, bei der Selbstständigkeit und Arbeit das Leben bestimmte. Doch trotz der harten Arbeit kam trotzdem nicht das Geld dabei herum, welches er für die Umsetzung seiner Träume hatte.

Die virtuelle Welt hat mich schon immer begeistert

Robert H. Hecht

Robert H. Hecht bildete sich weiter und absolvierte verschiedene Ausbildungen in klinischer Hypnose, Kinesiologie und systemischer Therapie. Das gelernte Wissen half ihm weiter mit Geschäftspartnern und auch mit der Familie zu kommunizieren und Beziehungen weiter zu entwickeln. Auch wollte er seinen Umkreis erweitern und nicht nur in seinem Dorf die Menschen erreichen, sondern weltweit. So entstand ein Online Shop, der weiter optimiert wurde.

Heute ist Robert H. Hecht ein erfolgreicher Internet Unternehmer und Experte im Bereich Social Media Marketing und eCommerce.

Produkte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Robert H. Hecht
Robert H. Hecht
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo