PTC – Premium Trading Club

Premium Trading Club für hocheffektives Trend Trading mit deutschen und amerikanischen Aktien

SaveSavedRemoved 0

Der PTC – Premium Trading Club von Günther Goldherz, Axel Müller und Team hat sich auf hocheffektives Trend Trading mit deutschen und amerikanischen Aktien spezialisiert und basieren auf jahrelang erfolgreich erprobten Handelsstrategien. 

Mitgliedschaft

Beim PTC – Premium Trading Club hast du die Wahl zwischen zwei Abonnement-Modellen: Monats- oder Jahresmitgliedschaft.

  • Informationen genau dann, wenn sie für Dich wertvoll sind
  • Täglich konkrete Handelsideen
  • Nachweislich profitable Strategien
  • Direkter Kontakt zu Top-Experten
  • 2 Gratis-Monate bei der Jahresmitgliedschaft in Vergleich zur Monatsmitgliedschaft

Vorteile der Mitgliedschaft

  • Trading-Empfehlungen von Profis
  • Professionelles Risikomanagement
  • Fachkundige Unterstützung bei Investments
  • Zugang zum Live-Trading-Chat
  • Technische Analysen deiner Aktien
  • Persönlicher Austausch mit PTC-Mitgliedern

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Bin seit Anfang Oktober 2020 dabei und dies ist meine erste Bewertung im Internet, euch muss man einfach positiv bewerten. Alles Positive wurde hier schon geschrieben, dem ist kaum noch was hinzuzufügen. Eure Arbeit ist dermaßen professionell und treffsicher in einem Markt in dem bekanntlich alles möglich ist. Alles? Alles! “Prognosen sind ja sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.” (Karl Valentin)
Am besten gefiel mir die Kündigungsfrist: “Wir glauben nicht, dass du kündigen wollen wirst!” Bleibt gesund! – R. B.

Irgendwie kann ich mich nur selten aufraffen Rezessionen zu schreiben, aber ein paar Worte müssen hier einfach sein. Ich bin jetzt noch nicht ganz ein Jahr dabei und muss sagen Hut ab was hier geboten wird. Billig ist es natürlich nicht, aber wenn man sich die Arbeit anschaut, die dahintersteckt ist es gerechtfertigt. 2 Daumen hoch 🙂 – Torsten S.

Sehr professioneller Börsendienst mit beachtlicher Gewinn-Wahrscheinlichkeit. Bisher (halbes Jahr) alle Positionen im Gewinn oder mit Gewinn verkauft. Der Preis ist hoch, aber mehr als angemessen. Gute Leistung muss honoriert werden! Die Jahresgebühr kam schon mit dem ersten Verkauf wieder rein. Vielen Dank und weiter so! – Thomas D.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
PTC – Premium Trading Club
PTC – Premium Trading Club
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo