Paul Misar

Autor, Investor und Unternehmer

SaveSavedRemoved 0

Der Autor, Investor und Unternehmer Paul Misar wurde 1964 in Wien geboren. Er ist Entrepreneur aus Leidenschaft und gilt als der erste “Lifedesigner” Europas. Von Beginn seiner Karriere war jeder Schritt geplant. Paul Misar stieg die Karriereleiter immer weiter nach oben, wurde Topmanager im Marketing eines deutschen DAX-Konzerns und ist an mehr als 25 Unternehmen unterschiedlicher Branchen im In- und Ausland beteiligt.

Details
NAME: Paul Misar

ALTER / GEBURTSTAG: 24. November 1964

FIRMA: Best of Best Business Services Inc.

NATIONALITÄT: Österreich

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Autor, Investor und Unternehmer

FACHGEBIETE: Immobilien, Investment, Erfolg

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.immobilien-tycoon.com

Leben & Karriere

Paul Misar ist begeisteter Entrepreneur seit 25 Jahren und weiß, wie man Unternehmen zur Marktführerschaft führt. Als Investor hat er dies bereits mehr als 30 mal bewiesen. Aktuell besitzt er 12 Unternehmen in vier Ländern, unter anderem im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum.

Seine Leidenschaft gehört aber mittlerweile der von ihm gegründeten Best of Best Entrepreneur Academy, wo Unternehmer alles über Business und ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge, die man in klassischen Schulen nicht lernt.

Der mittlerweile aus dem TV, RTL, Super RTL, Sat1, ntv und ORF bekannte Bestseller Autor motiviert und inspiriert regelmäßig Tausende. Er wurde vom bekannten deutschen Wissensmagazin Wissen und Karriere 2013 mit dem Preis “Speaker of the Year” ausgezeichnet.

Produkte

Diese Produkte hat Paul Misar bisher veröffentlicht:

Online Kurse/Bücher

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

  • Kostenloses Buch: Lizenz zum Immobilien Tycoon
  • Buch: Die Löwen-Liga – Der Weg in die Selbstständigkeit
  • Buch: Einzigartig!
  • Buch: Die Lizenz zum Reich-werden
  • Buch: Lebensdrehbuch
  • Buch: Lebenssanierung
  • Mentoring: Best of Best

Events

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Paul Misar
Paul Misar
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo