Martin Limbeck

Verkaufstrainer, Speaker & Autor

SaveSavedRemoved 1

Martin Limbeck wird von der österreichischen Zeitschrift “Verkaufen” mit “Harte Schale, weicher Kern” beschrieben – und so sieht sich der Klartext-Redner selbst auch. Mit seiner dynamischen und manchmal sogar etwas frechen Art wird er seinem Image gerecht. Genauso ist er aber auch voller Empathie und Herzlichkeit.

Details
NAME: Martin Limbeck

ALTER / GEBURTSTAG: 11.11.1966

FIRMA: Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Verkaufstrainer, Speaker & Autor

FACHGEBIETE: Verkaufstraining

AKTIV SEIT:

WEBSEITE: www.martinlimbeck.de / www.limbeck-academy.com

Leben & Karriere

Privates

Der Verkaufstrainer Martin Limbeck stammt aus einer Bergmannsfamilie im Ruhrpott. Zu seiner Familie gehören Ehefrau Andrea, Sohn Chris und zwei Hunde. Mit seinem Sohn teilt er die Leidenschaft für Fußball – ihre Mannschaft ist die Eintracht aus Frankfurt. Neben dem Fußball gehört regelmäßiges Fitnesstraining, Boxen, Fischen und Porsche fahren zu seinen Leidenschaften. Ebenso interessiert er sich für “konservative Spiritualität” und ist offen für Neues.

Gerne verbringt er seine Zeit im gemütlichen Wochenendhaus am See. Er genießt es, sich in die Stille zurückziehen zu können, in einem kleinen Boot zu sitzen und zu relaxen. Da er 190 Tage im Jahr für seine Kunden unterwegs ist, ist dieser Rückzug besonders wertvoll – auch für einen Dynamiker wie Martin Limbeck.

Lehrer & Autor

Martin Limbeck ist Professional Member der Global Speakers Federation, Mitbegründer und Veranstalter des Top-Trainer-Teams SALESLEADERS und amtierende Vizepräsident des Club 55, der European Community of Experts in Marketing and Sales.

Außerdem ist Martin Limbeck Lehrbeauftragter für Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen und Dozent des Zertifikatslehrgangs “Professional Speaking” der SHB Steinbeis-Hochschule Berlin.

Er brachte zahlreiche Bücher auf den Markt, von denen u.a. der Chefredakteur von Wirtschaft + Weiterbildung begeistert berichtet.

Zitate

Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen.
– Martin Limbeck

Produkte

Diese Produkte hat Martin Limbeck bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

  • Martin Limbeck Online Academy
  • Die Macht der abschlussorientierten Gesprächsführung
  • Intensivkurs Einwandbehandlung inkl. Preisverhandlung

Direktlinks zu den Produkten:

Events

  • Think BIG or go HOME
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo