Marko Slusarek

Marko Slusarek
Marko Slusarek

Marko Slusarek ist ein weiterer Internet Marketer, der im Jahr 2015 in relativ kurzer Zeit grĂ¶ĂŸere Bekanntheit erlangt hat. Der Grund dafĂŒr war vor allem sein ĂŒberaus erfolgreicher Online Kurs rund um Affiliate Marketing mit Nischenseiten fĂŒr Amazon Produkte. Der Azon Master Kurs war 2015 eines der populĂ€rsten Infoprodukte in Deutschland.

Der Internet Marketing Quereinsteiger ist nach wie vor im Bereich Nischenseiten sehr aktiv und hat nach eigenen Angaben ĂŒber 60 Projekte in diesem Metier. Sein Wissen, das er sich damit erarbeitet hat, gibt er im Azon Master weiter. Sein nĂ€chstes erfolgreiches Projekt war die Life Changer World, ein umfangreiches Online Coaching, in dem alle wichtigen Online Marketing Themen behandelt werden. Unter seiner Internet Marketing Coach Plattform sind unter anderem die beiden Kurse Blog Empire und das Abo Mastersystem erschienen.

Auf seiner Webseite www.markoslusarek.de bietet er aktuell die Möglichkeit an, eines seiner beliebtesten und erfolgreichsten Produkte 14 Tage gratis zu testen: Die Life Changer World 2.0. Kosten fallen erst nach den 14 Tagen an, wenn der Nutzer mit dem Kurs zufrieden sein sollte.


DETAILS

NAME: Marko Slusarek

ALTER / GEBURTSTAG: 1981

FIRMA: MSB Marketing / S&R Media International Limited

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Internet Marketer

FACHGEBIETE: Nischenseiten, Amazon Affiliate Marketing, SEO

AKTIV SEIT: 2011

WEBSEITE: www.markoslusarek.de / www.internet-marketing.coach

NUTZT DIESE TOOLS: Klick-Tipp, Webinaris, WebinarJam, FunnelCockpit, Thrive Themes, 4leads

Leben & Karriere

Marko Slusarek ist Jahrgang 1981. Geboren und aufgewachsen ist er in Bismarck, einer Stadt in Sachsen-Anhalt, wie zwischen Wolfsburg und Berlin liegt, wo er noch heute lebt. Er ist verheiratet mit seiner Frau Mandy und hat 3 Kinder.

Nachdem er die Schule in der damaligen DDR abgeschlossen hatte, machte er eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker. Nach 3 Jahren musste er aber feststellen, dass diese TĂ€tigkeit nicht das Richtige fĂŒr ihn ist. Darum machte er eine zweite Lehre als BĂŒrokaufmann. Da man in diesem Beruf aber ebenso wie als KFZ-Mechaniker nicht sehr viel Geld verdienen kann, war ihm von Anfang an klar, dass er diesen Beruf nicht sein Leben lang ausĂŒben wĂŒrde.

Erst als er als Pförtner gearbeitet hatte, war er an dem Punkt angelangt, an dem er grundsĂ€tzlich etwas Ă€ndern wollte. Zu der Zeit hat er viel gearbeitet und war nicht oft zuhause. Da sein Arbeitsplatz weiter entfernt von seinem Haus lag, benötigte er eine zweite Wohnung, was mit zusĂ€tzlichen Kosten und anderen Unannehmlichkeiten verbunden war. Als der chronische Geldmangel einmal lĂ€ngere Zeit anhielt, begann Marko zu ĂŒberlegen, wie man dies Ă€ndern könnte, und so hat er angefangen im Network Marketing Bereich zu arbeiten. Obwohl dies am Anfang ganz gut funktioniert hatte, hat er schnell gemerkt, dass das nicht das Richtige fĂŒr ihn war. Das proaktive Ansprechen von Leuten behagt ihm nicht so sehr.

Über einen Freund hat er dann erfahren, dass man alternativ auch mit Hilfe von Webseiten ĂŒber das Internet vollautomatisch Geld verdienen könne. Dies erschien ihm zwar zu schön um wahr zu sein, aber er hat sich dann nĂ€her damit beschĂ€ftigt und viel dazu im Internet recherchiert. ZusĂ€tzlich hat er auch angefangen Videokurse zu dem Thema Geld verdienen im Internet zu kaufen.

Die AnfÀnge

Marko Slusarek Online Marketing Bild

Angefangen hat er mit dem Affiliate Programm von Amazon. Dazu hatte er eine Nischen-Webseite aufgesetzt, auf dem er MesserschĂ€rfer testete und verglich. Nach 3 bis 4 Monaten hatte er mit dieser Seite 20 € verdient. Obwohl dieses erste Resultat eher ernĂŒchternd war, ist er dran geblieben. Er hat sich ĂŒberlegt, dass mit mehreren Webseiten auch entsprechend mehr verdienen könnte. Das war seine Motivation und so hat er immer mehr dieser Nischenseiten erstellt.

Als Informationsquelle nutzte Marko Slusarek am Anfang vor allem YouTube und die Webauftritte anderer Internet Marketer. So hat er 3 Jahre lang Schritt fĂŒr Schritt immer mehr Webseiten zu den verschiedensten Themen aufgebaut. Irgendwann war er dann an dem Punkt angelangt, an dem er mit seinen Nischenseiten mehr Geld verdiente als mit seinem Hauptjob. Darum wollte er seinen richtigen Job auch kĂŒndigen. Obwohl seine Frau zunĂ€chst dagegen war hat er dennoch den Schritt gewagt und hat tatsĂ€chlich gekĂŒndigt.

Da er von da an viel mehr Zeit fĂŒr Internet Marketing hatte, begann er dann auch zusĂ€tzlich eigene Produkte zu vermarkten. Am Anfang waren dies vor allem eBooks, die er sich von Autoren schreiben lies. Über machdudas.de erstellte er AuftrĂ€ge und konnte so fĂŒr etwa 400 € ein 80seitiges eBook erstellen lassen. Sein erstes eBook war ein Ratgeber zu dem Thema Haarausfall stoppen. Dazu erstellte er einen contentintensiven Blog, um Besucher direkt ĂŒber Google zu bekommen. Nach diesem Schema erstellte er weitere eBooks und andere Infoprodukte.

Nachdem dieses Prinzip in kleineren Nischen gut funktionierte, begann er sich auch in grĂ¶ĂŸere MĂ€rkte vorzuwagen, wie die Bereiche Abnehmen, Zunehmen, Frauen ansprechen, Exfreundin zurĂŒckgewinnen etc. Der Vorteil in diesen Nischen liegt seiner Meinung nach darin, dass diese zeitlos sind. Die Inhalte solcher Infoprodukte seien auch nach 10 Jahren noch die selben oder zumindest sehr Ă€hnlich.

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Erfahrungen & Tipps

Marko hat einige nĂŒtzliche RatschlĂ€ge fĂŒr AnfĂ€nger. So hatte er am Anfang selbst einige Stolpersteine zu ĂŒberwinden, vor denen er jetzt warnt. Einer seiner grĂ¶ĂŸten Fehler war beispielsweise, dass er am Anfang auf die falschen Leute gehört hatte. Diese selbsterklĂ€rten Experten vermittelten Wissen zum Thema PPC (Pay Per Click) und warben dafĂŒr, dass man damit sehr viel Geld verdienen könne. Das stimmt so zwar auch, allerdings waren deren Methoden nicht sehr effektiv. Und so kam es, dass Marko innerhalb von 2 Tagen 2.000 € bei Google AdWords ausgab, ohne auch nur einen Euro dabei zu verdienen. Dieser Fehler tat richtig weh, wie er im Nachhinein eingesteht.

Er meint er war damals an einem Punkt in seinem Leben, an dem viele Neueinsteiger sich befinden. Und zwar ging es ihm finanziell nicht so gut und er dachte, er könne mit einem Trick im Internet schnell all seine finanziellen Probleme lösen. Das sei aber ein Trugschluss. Solche Probleme ließen sich nur lösen, indem man kontinuierlich arbeitet.

In seinen Privatcoachings rĂ€t Marko seinen Klienten und Kunden auch, von Anfang an in die richtigen Tools zu investieren, denn diese bilden das tĂ€gliche Arbeitswerkzeug eines Internet Marketers. So benötigt man ein zuverlĂ€ssiges Hosting, ein gutes Tool zur Erstellung von Landingpages wie OptimizePress oder Leadpages, eine E-Mail Marketing Software wie Klick-Tipp, usw. FĂŒr ihn ist beispielsweise auch ein automatisiertes Webinar System elementar wichtig. DafĂŒr nutzt er Webinaris. Ohne dieses Tool wĂŒrde er nach eigenen Angaben deutlich weniger Geld verdienen.

Besonders E-Mail Marketing sei fĂŒr einen langfristigen Erfolg sehr wichtig. Denn gemĂ€ĂŸ seinen eigenen Tests lassen sich Produkte, die teurer als 97 € sind, online nur schwer direkt verkaufen. HierfĂŒr benötigt man E-Mail Marketing, um Vertrauen aufzubauen.

Man solle außerdem auch nicht versuchen im Internet Marketing das Rad neu zu erfinden. Es gibt nĂ€mlich genug erfolgreiche Marketer, die schon vorgemacht haben, wie alles funktioniert. Wenn man auf deren Wissen zurĂŒckgreift, kann man selbst viel schneller ans Ziel zu gelangen als wenn man versucht, alles selbst herauszufinden.

Das grĂ¶ĂŸte Problem fĂŒr AnfĂ€nger ist seiner Meinung nach die schiere Informationsflut. Es gibt nĂ€mlich so viele Anbieter fĂŒr Informationsprodukte und viele davon sind sehr verlockend. So lĂ€uft man vor allem am Anfang schnell in Gefahr, nur Informationen zu konsumieren und so nie selbst aktiv wird. Darum ist sein Tipp fĂŒr alle die anfangen wollen, Geld im Internet zu verdienen, am Anfang nur eine einzige Sache zu machen. Der Fokus muss auf eine Sache gesetzt werden. Das heißt man solle sich schon Informationen holen und lernen, aber eben nur zu dem einen gewĂ€hlten Thema.

Traffic

Anders als viele andere Internet Marketer, die vor allem auf PPC, also gekauften Traffic setzen, ist die favorisierte Trafficquelle von Marko Slusarek organischer Traffic. Das heißt er bekommt den Großteil seiner Besucher direkt von Suchmaschinen wie Bing, Yahoo und eben vor allem Google. Der Vorteil dabei liegt auf der Hand: Der erzielte Gewinn ist 100%, da fĂŒr den Traffic direkt nicht bezahlt werden muss. Das heißt Marko hat sich in Bezug auf Traffic auf Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO spezialisiert.

Da er Traffic fĂŒr das Wichtigste im Internet Marketing hĂ€lt, legt er darauf auch ein besonderes Augenmerk. Wichtig sei außerdem nicht nur viele Besucher zu haben, sondern vor allem targetierte, das heißt Besucher, die sich fĂŒr das Thema oder gar das Produkt bereits interessieren. Dies ließe sich auf zwei verschiedene Arten erreichen: Entweder ĂŒber organischen Traffic, also SEO, oder aber bezahlten Traffic, d.h. PPC. Letzteres ist nach seiner Meinung die Königsdisziplin. Wenn man im Bereich PPC aktiv werden möchte, mĂŒsse man dies wirklich beherrschen, sonst könne man unter UmstĂ€nden schnell sehr viel Geld verlieren, so wie es ihm am Anfang ergangen ist. Marko warnt daher ausdrĂŒcklich davor, PPC zu leichtsinnig einzusetzen. Wenn man bei Google AdWords oder via Facebook Anzeigen schaltet, sollte man genau wissen, was man tut.

Allen, die kein Geld fĂŒr Traffic ausgeben möchten rĂ€t er, sich auf Content Marketing Strategien zu fokussieren. Das heißt man kann beispielsweise seo-optimierte Texte kaufen, wenn man nicht alles selbst machen möchte und so ĂŒber die Suchmaschinen ganz automatisch Traffic generieren.

Outsourcing

Auch Outsourcing ist fĂŒr ihn ein wichtiges Thema, weil man auch seiner Erfahrung nach ab einem bestimmten Punkt nicht mehr alles alleine machen kann. Marko lĂ€sst so viele seiner Aufgaben ĂŒber Outsourcing Portale wie machdudas.de oder content.de erledigen.

Marko Slusarek betreibt aktuell (Mitte 2016) ĂŒber 60 Nischenseiten. Dies könnte er ohne Outsourcing gar nicht bewĂ€ltigen. So lĂ€sst er z.B. inzwischen alle seine Texte schreiben. Dazu hat er 4 feste Texter. So kommt er schnell an seine Texte und kann so mit den Textern auch bessere Konditionen aushandeln. Dadurch kann ein Business viel schneller wachsen.

Da er viel auf SEO und organischen Traffic setzt, gibt es auch in diesem Bereich viel zu tun. Auch diese Arbeiten wie Suchmaschinenoptimierung, Backlinkaufbau und auch alles rund um Grafik lĂ€sst er inzwischen ĂŒber Outsourcing extern erledigen. Speziell fĂŒr den Bereich Grafik empfiehlt er Bannerexpress.de.

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Tool Tipps

Marko Slusarek betont immer wieder, wie wichtig es ist, so frĂŒh wie möglich auf die richtigen Tools zu setzen. Hier sind seine 5 wichtigsten Tools:

Klick-Tipp

FĂŒr E-Mail Marketing schwört Marko auf Klick-Tipp. Das war auch sein erstes Tool, das er sich gekauft hat. Er hat nĂ€mlich frĂŒh verstanden, dass eine eigene E-Mail Liste sehr wertvoll ist. Er empfiehlt auch Klick-Tipp u.a. weil es deutsch ist und so als einzige Autoresponder Software perfekt auf den deutschen Markt zugeschnitten ist. Außerdem betont er, wie zuverlĂ€ssig der Dienst bei der Zustellung von E-Mails ist und wie effektiv die Antispam Maßnahmen sind.

OptimizePress

Ebenfalls unverzichtbar fĂŒr Marko ist OptimizePress, ein WordPress Theme und Plugin, um schnell und effektiv Salespages, Optin-Seiten, Webinar Einladungsseiten etc. zu erstellen. Damit kann man – so Marko – alles machen, was man im Internet Marketing braucht, um qualitativ hochwertige Verkaufsprozesse zu erstellen.

DigiMember

Mit DigiMember erstellt Marko seine Online Kurse. Dieses Tool stellt die gesamte Technik fĂŒr Infoprodukte und Online Coachings zur VerfĂŒgung, die auf einem Mitgliederbereich basieren. Von der Mitgliederverwaltung ĂŒber die Regelung der ZugĂ€nge bis hin zur selektierten Freischaltung von Inhalten regelt DigiMember alle wichtigen Prozesse. Marko schĂ€tzt an diesem Dienst vor allem, dass dieser aus Deutschland stammt und so auch ideal auf den deutschen Markt zugeschnitten ist.

Digistore24

Digistore24 ist ein vollstĂ€ndige Online-Vertriebslösung. Wenn man selbst online Produkte anbietet, kann Digistore24 als  Zahlungsanbieter genutzt werden, der die gesamte Zahlungsabwicklung regelt, inklusive Rechnungen schreiben. Auch ein vollautomatisiertes Partnerprogramm ist enthalten. Marko Slusarek schĂ€tzt vor allem, dass sich Digistore auch um sĂ€umige Zahler kĂŒmmert. Der Anbieter trĂ€gt dafĂŒr Sorge, dass gekaufte Produkte vom Kunden auch bezahlt werden. Das sei wichtig z.B. bei Ratenzahlungen. Ein weiterer Vorteil ist außerdem, dass der Dienst komplett kostenlos ist. Dieser kostet erst Geld, wenn etwas verkauft wird. Das heißt es wird fair prozentual abgerechnet.

Webinaris

Inzwischen möchte Marko Slusarek auch die Webinar Software Webinaris nicht mehr missen. Damit lassen sich online Webinare abhalten und vor allem lassen sich diese damit auch automatisieren, indem Webinare mit Aufzeichnungen automatisch abgehalten werden. Seiner Erfahrung nach verkauft man mit keiner anderer Methode online besser Produkte als mit Webinaren und Webinaris ist seine favorisierte Lösung, mit der er voll zufrieden ist.

Nischen Masterplan

Nischen Masterplan Bild

Der Nischen Masterplan ist eine Schritt fĂŒr Schritt Anleitung, um die perfekte Nische zu finden. Die richtige Nische zu finden ist der erste und wichtigste Schritt bei einem neuen Online Marketing Projekt. Entscheidet man sich fĂŒr die falsche Nische, kann es passieren, dass die ganze Arbeit, die man in das Projekt investiert umsonst ist. Darum erklĂ€rt Marko Slusarek in seinem eBook genau, worauf es bei der Auswahl der richtigen Nische ankommt. Er verrĂ€t darin eine Strategie, wie man Nischen findet, die garantiert Geld einbringen. Dabei werden alle wichtigen Aspekte abgedeckt, beispielsweise wie man eine einzigartige lukrative Nische findet, welche Nischenarten es ĂŒberhaupt gibt, welche Werkzeuge helfen die perfekte Nische zu finden, wie man richtiges Online Marketing fĂŒr sein Projekt betreibt und vieles mehr. Prominente Lesermeinungen, die von dem eBook ĂŒberzeugt sind und es entsprechend auch empfehlen sind unter anderem Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de, Evi Pescollderungg und Michael Turbanisch.

Verkaufstechniken im Online Marketing Bild

Als kostenlosen Bonus gibt es noch ein zweites eBook dazu, der Bestseller mit dem Titel Verkaufstechniken im Online Marketing. Darin werden einige hocheffektiven Techniken vorgestellt, wie sich online mehr VerkÀufe generieren werden. So wird beispielsweise erklÀrt, wie allein die richtigen Farben auf einer Webseite wahre Wunder bewirken können, was den Verkauf von Produkten angeht. Ebenfalls wichtig sind professionelle Verkaufstexte. Dazu stellt Marko unter anderem 23 mÀchte Wörter vor, die auf Verkaufsseiten unbedingt verwendet werden sollten. Zudem stellt er 24 Wörter vor die auf der anderen Seite auf gar keinen Fall verwendet werden sollten, da diese sich nachweislich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken. Zudem werden noch einige weitere Aspekte angesprochen, die man unbedingt vermeiden sollte. Insgesamt enthÀlt das Buch 7 wirkungsvolle Verkaufstechniken, mit denen der Umsatz im Online Marketing deutlich erhöht werden kann.

Azon Master

Azon Master Logo

Der Azon Master war lange Marko Slusareks grĂ¶ĂŸtes, bekanntestes und umfangreichstes Infoprodukt. In diesem Online Videokurs geht es schwerpunktmĂ€ĂŸig um Nischenseiten in Verbindung mit dem Amazon Partnerprogramm. Das heißt der Kursteilnehmer lernt alles darĂŒber, wie man eine erfolgreiche Nischenseite erstellt, wie man fĂŒr diese Seite ĂŒber Google organische und damit kostenlose Besucher erhĂ€lt und wie man mit dieser Seite mit Hilfe des Amazon Partnerprogramms Geld verdient, und das voll automatisch, wenn die Webseite erst einmal fertig erstellt ist. Das Ziel einer solchen Nischenseite innerhalb des Kurses ist es, langfristig einen vierstelligen Betrag pro Monat zu erwirtschaften.

Der Videokurs besteht insgesamt aus vier Modulen. Das Besondere und wertvolle an diesem Kurs ist, dass dieser nicht aus irgendwelchem theoretischen Wissen besteht, sondern Marko Slusarek zeigt seine Methode anhand einer real existierenden Nischenseite und fĂŒhrt alle notwendigen Schritte Schritt fĂŒr Schritt vor. So kann der Kursteilnehmer jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und letztendlich auch nachmachen. Dadurch ist der Azon Master auch absolut einsteigerfreundlich.

FĂŒr Interessenten gibt es ein kostenloses Azon Master Webinar, in dem der Kurs detailliert vorgestellt wird und alle eventuellen Fragen beantwortet werden. Das Webinar ist kostenlos und natĂŒrlich unverbindlich. Entscheidet man sich fĂŒr den Kauf, erhĂ€lt man seine Zugangsdaten fĂŒr den Mitgliederbereich. Dieser besteht wie schon erwĂ€hnt aus 4 Modulen.

Im ersten Modul geht es darum, die richtige Nische zu finden. Dabei erklĂ€rt Marko was eine gute Nische ausmacht und wie man diese am besten findet. Dazu werden Tools wie der Google Keyword Planner vorgestellt und wie man diese einsetzt. Dann geht es weiter mit Amazon und wie man dort geeignete Produkte findet. Außerdem wird gezeigt, wie sich die Keyword Recherche per Fiverr ausgelagert werden kann.

Modul 2 deckt alle technischen Aspekte der Webseitenerstellung ab. Von Domainregistrierung ĂŒber Webhosting bis hin zur Kompletten Installation und Aufsetzung von WordPress samt aller notwendigen Plugins, Themes und Einstellungen wird hier alles erklĂ€rt was man wissen muss, um selbst eine eigene WordPress Seite aufzusetzen. Auch rechtliche Aspekte wie das Impressum, Datenschutz und Ă€hnliches wird hier erklĂ€rt.

In Modul 3 dreht sich alles um Content. Marko verrĂ€t hier, wie und wo er seine Texte erstellen lĂ€sst, welche Texter er beauftragt und auf was man dabei achten sollte. Darauf aufbauend erklĂ€rt er, wie die Texte in die Seite eingefĂŒgt werden, wie diese mit Bildern aufgewertet werden und wie man MenĂŒs und Widgets einsetzt, um möglichst viele VerkĂ€ufe zu erzielen. Außerdem wird hier auf das Amazon Partnerprogramm nĂ€her eingegangen und wie erklĂ€rt wie man seine Affiliate Links erhĂ€lt und diese auf der Nischenseite einbindet.

Das vierte Modul behandelt das große Spektrum der Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Im Mittelpunkt steht dabei die Erstellung von Backlinks fĂŒr die Nischenseite. Dabei wird erklĂ€rt, wie man von YouTube Backlinks erhĂ€lt, wie man GĂ€stebuch EintrĂ€ge und Blog Kommentare als Backlinkquellen nutzt und was es zu beachten gilt, wenn man auf Foren Backlinks platzieren möchte. Außerdem erfĂ€hrt man hier, wie man die Backlinks von Konkurrenten ausspioniert.

Das bereits vorgestellte eBook Der Nischen Masterplan ist im Azon Master ĂŒbrigens auch kostenlos enthalten.

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Mentoren Coaching

In seinem Mentoring Coaching vermittelt er sein Wissen und teilt seine jahrelange Erfahrung, wie man ein seriöses Einkommen online aufbaut. Kunden von ihm, die das Coaching bereits durchlaufen haben, generieren bereits teilweise fĂŒnfstellige MonatsumsĂ€tze, und das durch einen automatisierten Prozess.

Dabei ĂŒberlasst er dir sogar teilweise seine eigenen GeschĂ€fte, sodass du direkt durchstarten kannst, auch wenn du selbst noch keine eigene Webseite oder einen eigenen Funnel hast.

Solltest du ĂŒber ĂŒber das Coaching erfahren wollen, besteht die Möglichkeit, an seinem kostenlosen Online Training teilzunehmen. Dort erfĂ€hrst du alles was du wissen musst und bekommst dabei sogar von Marko seine einfachste Methode erklĂ€rt, um online seriös UmsĂ€tze zu generieren.

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Zitate

„Lass Dir nie von jemandem einreden, dass Du etwas nicht schaffen kannst. Wenn Du einen Traum hast, schĂŒtze ihn. Wenn Du etwas willst, geh und hol es Dir!“

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Produkte

Das sind die bisher erschienenen Produkte von Marko Slusarek:

Infoprodukte

Mehr ĂŒber die Produkte erfahren:

0
Azon Master
3

Der Azon Master von Marko Slusarek ist ein Videokurs zu dem Thema Geld verdienen im Internet mit Amazon Nischenseiten. Dazu zeigt dir Marko Slusarek in ...

0
Der Nischen Masterplan
0

Finde mit dem Nischen Masterplan von Marko Slusarek die perfekte Nische fĂŒr dein Online Business. In diesem eBook hat Marko die wichtigsten Informationen zum ...

0
Life Changer World
2

Die Life Changer World ist ein umfangreiches Online Coaching von Marko Slusarek. Im Mitgliederbereich stehen dazu 18 umfangreiche Video Module zur VerfĂŒgung. ...

1
Azon Master 2.0
-6

Der Azon Master 2.0 ist die zweite, ĂŒberarbeitete Version des erfolgreichen Online Kurses von Marko Slusarek, in dem du lernst wie du dir mit Hilfe von ...

0
Blog Empire
-1

Im Blog Empire Videokurs lernst du von Online Marketer Marko Slusarek, wie du kinderleicht einen Webblog aufbauen kannst, der tÀglich zielgerichtete kostenlose ...

0
Life Changer World 2.0
-1

Die Life Changer World 2.0 ist ein Online Mitgliederbereich von Marko Slusarek. Hier lernst du verschiedenste Facetten des Online Marketings kennen. Life ...

0
Abo Mastersystem
0

Erfahre im Abo Mastersystem Online Coaching von Marko Slusarek, wie du Traffic Besucher Ströme erreichen kannst. Hier dreht sich alles um Membership, ...

0
Marko Slusarek: Das Mentoren Coaching
2

Das Mentoren Coaching von Marko Slusarek bietet dir ein umfangreiches Coaching fĂŒr deinen persönlichen Erfolg im Online Business. Marko Slusarek ist einer der ...

Direktlinks zu den Produkten:

  • Nischen Masterplan (2014)
  • Gratis Webinar: Affiliate Marketing mit Nischenseiten
  • Azon Master (2015)
  • Privatcoaching
  • Life Changer World (15.03.2017)
  • Blog Empire
  • Gratis Webinar: In 12 Monaten Online Business aufbauen mit 31.763,47 € mtl. Umsatz (01.03.2018)
  • Abo Mastersystem
  • Life Changer World 2.0
  • Internet Marketing Coach
  • 15K Formula 3.0
  • Adsense Power Strategie
  • Affiliate Crew Builder
  • Affiliate Masterplan
  • Attraction Marketing 2.0
  • Azon Master 2.0
  • Conversion Booster 2.0
  • Digi Coaching Maker
  • Digi Launch System
  • Email Marketing Empire
  • FB Traffic Maschine
  • Freebie Master
  • Funnel Mania 2.0
  • Green Screen Dominator
  • Headline Schmiede
  • Infoprodukt Empire 2.0
  • Instagram Hero
  • Internet Salesmagic
  • Landingpage Transformer
  • Mobile Video Masterplan
  • Neuromarketing Booster 2.0
  • Podcast Empire
  • Video Dominator
  • Video Marketing Master
  • VSL Formula 2.0
  • Webinar Sale Formular 2.0
  • Internet Marketing Coach All In
  • GRATIS Online Training: Die einfachste Methode ein seriöses Einkommen im Internet aufzubauen
  • Das Mentoren Coaching
  • Video Cash System

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Affiliate Programm

  • Marko Slusarek Partnerprogramm

zurĂŒck zum MenĂŒ ↑

Tools

Diese Tools nutzt bzw. nutzte Marko Slusarek bereits:

Added to wishlistRemoved from wishlist 1
Klick-Tipp
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Kostenlos 4leads
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Webinaris
Added to wishlistRemoved from wishlist 2
WebinarJam
Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 7 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck