Marco Illgen

Marco Illgen
Marco Illgen

Online Unternehmer und YouTuber

DETAILS

NAME: Marco Illgen

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: MI Learning GmbH

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Unternehmer und YouTuber

FACHGEBIETE: Online Kurs Erstellung

AKTIV SEIT: 2015

WEBSEITE: www.kursersteller.de

Leben & Karriere

Marco Illgen wuchs in einer Kleinstadt in einem mittelständigen Elternhaus auf. Seine Schullaufbahn lief normal und er schloss diese mit einem 1,-Abitur ab. Schon während seiner Schulzeit hatte er mehrere Ferienjob. Die Bedingungen waren hart und es kam nicht viel Geld dabei rum. Schon damals erlebte er das Hamsterrad hautnah und er machte es sich zur Aufgabe örtliche und finanzielle Freiheit zu erreichen. Seine Eltern wollte er aus dem Hamsterrad befreien und sich selbst nicht erst hinein begeben.

Marco lernte die Grundskills der Videobearbeitung, Content Marketing und Websiteerstellung – und er startete einen eigenen YouTube Kanal mit dem Namen Wissensbooster. Er wollte während seines Studiums gemeinsam mit anderen Studenten einen eigenen Online Kurs entwickeln, wie man seine Bachelorarbeit in nur 2 Wochen schreiben kann. Bei seiner Recherche fand er kaum Erfahrungsberichte über die Inhalte der Kurse und so kam die Idee zu einer Bewertungsplattform für Online Kurse – Kursempfehlung.de wurde ins Leben gerufen.

Aber auch hier lehnte sich Marco nicht zurück. Die Entwicklung ging weiter und nun unterstützt er Experten dabei, ihr Wissen in erfolgreiche Online Kurse zu verpacken und damit anderen Menschen ebenfalls auf ihrem Weg zu helfen.

Zitat

Ich wollte mehr vom Leben!
– Marco Illgen

Produkte

Diese Produkte hat Marco Illgen bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck