Marcel Knopf

Unternehmer & Speaker

SaveSavedRemoved 1

Marcel Knopf ist CEO und Gründer der Fastlane Marketing GmbH. Er ist Performance-Marketing-Experte und ein gefragter Speaker im Bereich Online Marketing. Der erfolgreiche Unternehmer ist unter anderem auf der Contra als Speaker zu finden und mit This Is Marketing hat er mittlerweile auch sein eigenes Event, auf dem namhafte Speaker aus der Online Marketing Branche zusammen mit ihm auf der Bühne stehen.. Zudem ist er Autor von dem Traffic Buch.

Details
NAME: Marcel Knopf

FIRMA: Fastlane Marketing GmbH

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer und Speaker

FACHGEBIETE: Performance-Marketing

AKTIV SEIT: > 6 Jahren

WEBSEITE: www.thisismarketing.de / www.fastlane-marketing.de / www.onepage.io

Leben & Karriere

Marcel Knopf, CEO und Gründer der Fastlane Marketing GmbH, studierte Soziologie in Heidelberg und schloss das Studium mit dem Bachelor of Arts ab. Nach einer Zeit der Eigenvermarktung bietet er sein Portfolio nun auch für Kunden an. Zusammen mit seinem Bruder Dr. Markus Knopf steht Marcel an der Spitze der Consulting Firma IU.MA.

Bevor er die Fastlane Marketing GmbH gründete, war er als CEO bei der Change-Media GmbH in Köln tätig. Dieses Unternehmen bietet Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an.

Durch seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Online Marketing eignete sich Marcel ein stattliches Wissen an. Er ist ein gefragter Speaker und Experte im Bereich Performance-Marketing. Marcel Knopf zeigt, wie entscheidend Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zum Erfolg ist.

Privates

Marcel spricht außer Deutsch fließend Englisch und Polnisch. Persönlichkeitsentwicklung ist eines seiner großen Leidenschaften. Außerdem spielt Marcel gerne Tennis, treibt Sport und verreist gerne.

Zitate

We Revolutionize How Marketing Impacts The World’s Success.
– Marcel Knopf (Fastlane Marketing GmbH)

Produkte

Diese Produkte hat Marcel Knopf bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Tools

Mehr über die Tools erfahren:

Direktlinks zu den Tools:

Events

Auf diesen Events ist Marcel Knopf als Speaker zu finden:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]
Marcel Knopf
Marcel Knopf
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo