Lukas Mankow

YouTuber und Entrepreneur

Lukas Mankow zeigt, wie man auch in jungen Jahren mit Willen und Disziplin ein erfolgreicher Online Unternehmer werden kann. Seine Transformation vom Studenten zum Unternehmer dauerte nur wenige Monate. Mit seinem Online Kurs FBA Seller Academy zeigt er, wie man mit dem Verkauf von physischen Produkten vierstellig verdienen kann – und das vollautomatisiert. 

DETAILS

NAME: Lukas Mankow

FIRMA: Averge GmbH

ANSCHRIFT: Gernsstraße 7, 30659 Hannover

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Internet Unternehmer, YouTuber und Entrepreneur

FACHGEBIETE: Entrepreneurship

AKTIV SEIT: 2015

WEBSEITE: www.fba-seller-academy.de

Leben & Karriere

Im April 2015 startete Lukas Mankow mit gerade einmal 18 Jahren seine Karriere als Entrepreneur. Er las seine ersten Business-Bücher und konzentrierte sich auf ein paar kleinere Projekte. Die meisten von ihnen sind nie wirklich gestartet, aber er lernte viel daraus. Dann, im Januar 2016, gründete er seine erste Firma. Er verkaufte sein Auto, um mehr Kapital zu haben (5.000 € insgesamt) und investierte alles in seine ersten beiden Produkte. Lukas fand einige gute Hersteller in China und nur 2 Monate später brachte er seine Produkte auf den Markt. Die Verkäufe liefen ziemlich gut und jeder Gewinn wurde direkt in das Unternehmen reinvestiert. In einem Jahr wuchs dieses Geschäft auf einen monatlichen Umsatz von 80.000 € und war bereits nach drei Monaten profitabel. Alles wird von einem Team von zwei Personen verwaltet.

Zwischenzeitlich gründete Lukas Mankow seiner erste Holding- und Investmentgesellschaft, die EVIOX GmbH. Der Fokus lag auf kleineren Pre-Seed-Investitionen. Nebenbei startete er noch ein kleines weiteres Projekt: Seine persönliche Marke. Lukas besitzt einen der größten YouTube-Kanäle zum Thema Entrepreneurship in Deutschland, wo er seine Reise dokumentiert. Gemeinsam mit einem guten Freund startete er auch einen Podcast, der immer unter den Top 30 der ITunes Podcast-Charts ist. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, etwas zurückzugeben und so vielen Menschen zu helfen.

Für Lukas ist die beste Balance: Reisen, Extremsport und Abenteuer. Mitte 2017 gab er seinen Wohnsitz auf und seitdem reist er um die Welt. Neue Orte und andere Kulturen bieten so viel zu lernen und neue Möglichkeiten. Auf seiner Reise verliebte er sich in das Surfen, die Natur und die gesamte Balance um sie herum. Lukas glaubt, dass Neugier und Dankbarkeit zwei der wichtigsten Dinge im Leben sind. Das ist der Schlüssel zum Glücklichsein und Erfolg.

Averge GmbH

Lukas Mankow ist Geschäftsführer der Averge GmbH und Eviox GmbH mit Sitz in Hannover.

Zitate

Ich glaube, dass Neugier und Dankbarkeit zwei der wichtigsten Dinge im Leben sind. Das ist der Schlüssel zum Glücklichsein und Erfolg. – Lukas Mankow

Produkte

Diese Produkte hat Lukas Mankow bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Die FBA Seller Academy ist ein Online Kurs von Lukas Mankow, in dem du lernst, wie du mit physischen Produkten ein vierstelliges Einkommen erreichst, und das ...

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 3]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Coacheck