Lerny.de

Wie du in wenigen Schritten deinen eigenen Online-Kurs erstellst

SaveSavedRemoved 0

Bei der Online Lernplattform Lerny.de von Gerald Stefan Zach erfährst du, wie du in wenigen Schritten deinen eigenen Online-Kurs erstellen kannst. Bringe dein Talent und dein Wissen unter die Leute. Per Online Kurs kannst du viele Menschen erreichen und dein Wissen auf einfache und unkomplizierte Weise teilen. 

Die Vorteile

  • Automatischer Verkauf
  • Geschützter Admin- und Mitgliederbereich
  • Dein eigenes Branding
  • Digistore24 Anbindung
  • Individuelle Freischaltung von Modulen und Lektionen
  • Unterstützung der gängigsten Dateiformate
  • Die Technik übernimmt Lerny.de
  • Prüfungen / Tests
  • Eigene Wunschdomain
  • Anbindungen an Digistore24, WooCommerce, vimeo und YouTube

► Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Erfahrungen

Ich kann lerny.de wirklich nur empfehlen!
Der Kunden-support ist fantastisch schnell und zuvorkommend! Habe dies noch bei keinem anderen online-Anbieter erlebt.
Die Preise sind auch für kleine Unternehmen leistbar und moderat, dabei ist das Angebot und Erscheinungsbild höchst professionell! – Christoph S.

Ich bin sehr zufrieden mit lerny.de.
Die Plattform gefällt mir gut, ist äusserst flexibel anpassbar und sympathisch.
Das absolute Highlight ist aber der Support. Fragen werden ausführlich, umfassend, weiterführend und innerhalb weniger Stunden beantwortet. Sowas ist nicht selbstverständlich und extrem vorbildlich.
Ich kann lerny NUR weiterempfehlen. – Hans-Jürgen W.

Bin einfach nur begeistert von lerny, weil es wirklich einfach ist. Mir ist besonders die sequentielle Freischaltung der Lektionen oder Module wichtig und das habe ich alles. Zudem ist lerny günstiger als andere Anbieter. – Claudia

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo