Lead-Motor

Marketing & Vertriebs-Automatisierung Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch Newsletter, Autoresponder und Landingpages!

Der Lead-Motor von Gordon Kuckluck und Dejan Novakovic ist ein Tool f√ľr Marketing & Vertriebs-Automatisierung. Dieses dient der¬†Kundenbindung und Umsatzsteigerung durch Newsletter, Autoresponder und Landingpages.

√úber 1.200 Kunden nutzen mittlerweile den Lead-Motor, um ihr E-Mail Marketing und ihre Lead Generierung zu automatisieren. Der gro√üe Erfolg des Tools hat sicherlich damit zu tun, dass es einige der wichtigsten Marketing Assets √ľberhaupt in einer L√∂sung vereint. Daraus ergeben sich 3 entscheidende Kernvorteile, n√§mlich mehr Interessenten bzw. Leads, mehr Verk√§ufe bzw. Kunden und eine h√∂here Kundenbindung.

Vorteile

Auf der Webseite werden 6 Faktoren hervorgehoben, die den Lead-Motor von der Konkurrenz abheben:

Software 2.0

Die E-Mail-Marketing Software in der Version 2.0 hat ein responsive Design, und zwar im Backend ebenso wie im Frontend. Durch die intuitive Benutzeroberfläche finden sich auch Einsteiger schnell zurecht.

Lern-Werkstatt mit √ľber 40 Videos

Im geschlossenen Kundenbereich exklusiv f√ľr die Nutzer gibt es eine Lern-Werkstatt, die mittlerweile bereits aus √ľber 40 Anleitungsvideos besteht, in denen Schritt-f√ľr-Schritt alle wichtigen Aspekte zur Nutzung des Tools erkl√§rt werden. Es kommen regelm√§√üig neue Videos hinzu.

Fertige Landing Page Vorlagen

In der Lern-Werkstatt gibt es au√üerdem eine Vielzahl an komplett fertigen Vorlagen f√ľr Landing Pages, die so eins zu eins genutzt werden k√∂nnen. Dort erf√§hrt man auch, wie diese am effektivsten eingesetzt werden.

Fertige eBook-Vorlagen

Landing Pages funktionieren nachweislich am besten, wenn dort ein kostenloses Geschenk als Anreiz zur Eintragung angeboten wird, ein sogenanntes Freebie. Dazu gibt es bereits komplett fertige eBooks, die als Freebie den Besuchern angeboten werden können.

6-wöchiges Live-Coaching

In Regelm√§√üigen Abst√§nden gibt es exklusiv f√ľr Kunden ein 6 Wochen langes Live-Coaching in Form von Webinaren. Kunden k√∂nnen so oft teilnehmen, wie sie wollen.

Sehr schneller E-Mail-Support

Sollte es trotz der Lern-Werkstatt und den Live-Webinaren noch Fragen geben, so gibt es noch einen zuverl√§ssigen Support, den man jederzeit per E-Mail erreichen kann. An Werktagen erh√§lt man dort meist schon innerhalb einiger Stunden eine R√ľckmeldung.

5 Anwendungsmöglichkeiten des Lead-Motors

Das alles kann die 5-in1-Lösung:

1. Newsletter versenden

Mit Hilfe des visuellen Editors k√∂nnen im Handumdrehen Newsletter erstellt werden. Dazu gibt es √ľber 50 Vorlagen. Es kann aber auch in einfachen Schritten ein eigenes Design erstellt werden. Die E-Mails k√∂nnen auch beispielsweise mit Namen individualisiert werden.

2. Autoresponder erstellen

Mit Autoresponder E-Mails kann sozusagen ein virtuelles Verkaufsgespr√§ch gef√ľhrt werden. Dazu k√∂nnen beliebig viele E-Mails vorbereitet werden, die dann zu festgelegten Zeitpunkten automatisch versendet werden. Dazu kann der Versandzeitpunkt abh√§ngig vom Eintragungsdatum individuell festgelegt werden. So kann Vertrauen zum Kunden oder Interessenten aufgebaut werden, v√∂llig automatisiert.

3. Landing Pages erstellen

Mit Landing Pages k√∂nnen rund um die Uhr neue Leads generiert werden. Dazu k√∂nnen die zahlreichen fertigen Vorlagen genutzt werden oder man erstellt einfach selbst ein eigenes Design. Es wird kein Webspace ben√∂tigt. Die Landingpages sind auf dem Lead-Motor System gehostet. Mit Hilfe des Live-Editors k√∂nnen die Seiten intuitiv erstellt werden und man sieht die √Ąnderungen direkt in Echtzeit.

4. A/B Splittests durchf√ľhren

Mit Hilfe von Splittests kann ermittelt werden, welche E-Mails am besten funktionieren. Dazu k√∂nnen Betreffs und Inhalte gegeneinander getestet werden. Die Gewinner E-Mail wird vom System automatisch ermittelt auf Grundlage der √Ėffnungsrate und der Klickrate. Es kann selbst bestimmt werden, ob man die Gewinner Mail automatisch oder manuell versenden m√∂chte.

5. Nachhaltige Optimierung

F√ľr eine nachhaltige Optimierung gibt es aussagekr√§ftige Statistiken deiner Kampagnen. Dazu gibt es beispielsweise Reports zu jeder einzelnen E-Mail, die √Ėffnungsraten, Klicks, Bounces usw. enthalten. Auch jeder Empf√§nger hat einen eigenen Report, der Aufschluss dar√ľber gibt, welche Mails dieser ge√∂ffnet hat, welche Links er geklickt hat, usw. Auch alle Landing Pages und Formulare haben Reports mit den wichtigsten Kennzahlen.

Kompatibilität

Der Lead-Motor ist mit allen wichtigen Tools kompatibel:

  • WordPress
  • DigiStore24
  • DigiMember
  • OptimizePress
  • Thrive Themes
  • LeadPages
  • HybridConnect
  • Webinaris
  • Sometoo

Kostenloses Webinar

F√ľr Interessenten des Lead-Motors gibt es ein kostenloses Webinar, in dem die beiden Referenten Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck zeigen, wie man bis zu 400 neue Interessenten pro Monat generiert und das mit nur 1,08 ‚ā¨ am Tag.

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    sehr gute Produkt

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