Klick-Tipp Enterprise

10.000 + Kontakte - Abwicklung ĂŒber Digistore24

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Die beliebte E-Mail Marketing Software Klick-Tipp gibt es neben den Grundversionen auch in einer Highend Variante, die im Grunde fĂŒr dein E-Mail Marketing keine WĂŒnsche mehr ĂŒbrig lĂ€sst. Hier schauen wir uns einmal an, was Klick-Tipp Enterprise genau ist und was es alles kann.

Features & Vorteile

Einer der Hauptvorteile gegenĂŒber der Standard, Premium und Deluxe Version ist, dass du deinen eigenen Enterprise Server hast. Die Nutzung eines eigenen Servers bietet diverse Vorteile. Die wichtigsten davon, wollen wir uns hier einmal genauer anschauen:

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Single Opt in Prozess

Ein Single Opt-in-Prozess kann wichtig sein, wenn du zum Beispiel bereits zu einem Webinar angemeldet bist und du bekommst dann eine Double Opt In von diesem Webinar Anbieter. Ohne diese Option wĂŒrde man so auch noch eine Double Opt In Anfrage von Klick Tipp bekommen. Das ist fĂŒr den Nutzer natĂŒrlich suboptimal. FĂŒr eben solche Zwecke kannst du dann eben ein Single Opt in verwenden. Das ist ein ganz wichtiger Vorteil.

SMS Versand

Du kannst mit dieser Funktion ĂŒber E-Mails hinaus auch SMS versenden. So kannst du auch ĂŒber die SMS Funktion beispielsweise Newsletter versenden.

Kontakte importieren

Es ist außerdem möglich, ganze CSV Dateien von Kontakten in das System zu importieren. Damit können mehrere Kontakte auf einmal aufgenommen werden, sodass diese nicht alle einzel eingepflegt werden mĂŒssen.

Kampagnen mehrfach versenden

Wenn du beispielsweise eigene Webinar abhÀltst und dazu einen Webinar Anbieter nutzt, dann ist es von Vorteil wenn der Kontakt sich auch mehrmals zu einem Webinar anmelden kann. Dann kannst du die selbe Kampagne noch einmal starten, wenn sich der Kontakte mit der selben E-Mail Adresse noch einmal zum Webinar eintrÀgt.

Tipp: Persönliche Beziehung

Was ist eigentlich mit der persönlichen Beziehung, die du zu deinen Kontakten aufbauen möchtest? Das ist ja im Grunde das Ziel von E-Mail Marketing. Dazu ein wichtiger Tipp: Du solltest auf jeden Fall vermeiden, dass deine E-Mails nach Massenmailings aussehen. Dazu ist auch ein Hochglanz-Look und die Nutzung entsprechender Newsletter-Templates nicht ratsam. Damit erreichst du nur, dass die Mails ganz schnell nach Werbung aussehen und deswegen solltest du keine Newsletter Templates verwenden. Das gilt ĂŒbrigens fĂŒr alle Klick-Tipp Versionen.

Idealerweise sollten also deine E-Mails so aussehen, als wenn du diese direkt ĂŒber ein E-Mail Programm wie Outlook oder Apple Mail versendet hĂ€ttest. Sie sollten also einen ganz persönlichen Touch haben.

Preise

Die Preise fallen entweder monatlich, jĂ€hrlich oder in einem 2-Jahres Rhythmus an, je nachdem welchen Zahlungsintervall du wĂ€hlst. Mit der Jahres- und vor allem der 2-Jahres Zahlung kannst du natĂŒrlich einiges an Kosten sparen, wenn du vor vorn herein schon weißt, dass du Klick-Tipp Enterprise lĂ€ngerfristig nutzen möchtest (was bei E-Mail Marketing ohnehin der Fall sein dĂŒrfte).

Das sind die jeweiligen Preise fĂŒr einmalige Einrichtung sowie monatliche Kosten, abhĂ€ngig von der Anzahl der maximalen EmpfĂ€nger Zahl:

EmpfÀngerEinmalige EinrichtungPreis pro Monat
10.000 max.699,- €149,- â‚Ź
15.000 max.799,- €199,- €
25.000 max.1.000,- €290,- €
50.000 max.1.500,- €450,- €
100.000 max.2.200,- €750,- €
250.000 max.4.000,- €1.500,- €
500.000 max.5.500,- €2.300,- €
1.000.000 max.7.100,- €3.700,- €

Die hier genannten Zahlen sind die Preise bei monatlicher Zahlung. Außerdem werden diese nur in bestimmten AbstĂ€nden manuell auf AktualitĂ€t ĂŒberprĂŒft.

Aktuelle und verbindliche Kosten, auch fĂŒr die Jahreszahlung und 2-Jahrezahlung daher bitte der offiziellen Preistabelle des Anbieters entnehmen:

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Klick-Tipp Enterprise 10.000

Egal welche Version du wĂ€hlst, mit dem Tool kannst du bis zu 10.000 Kontakte verwalten ohne Aufpreis. So auch bei der kleinsten Enterprise Variante. Mit Klick-Tipp Enterprise 10.000 kommst du also in den Genuss aller Enterprise-Vorteile. Solltest du mehr Kontakte verwalten wollen, so gibt es die verschieden großen Pakete, die du der oberen Tabelle entnehmen kannst.

Digistore24

Die Zahlungsabwicklung wird ĂŒber den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt. Dieser hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und ist auch einer der grĂ¶ĂŸten MarktplĂ€tze fĂŒr digitale Infoprodukte, Tools und Ă€hnliches im deutschsprachigen Raum. Über den dort eingerichteten Warenkorb kannst du deine Zahlung durchfĂŒhren und bekommst im Anschluss alle wichtigen Informationen wie Zugangsdaten zur Software per E-Mail zugeschickt.

Ideale Lösung fĂŒr KMU

Warum ist Klick-Tipp Enterprise die ideale Lösung fĂŒr kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen?

Es werden hier dezidierte Mailserver verwendet, die mit festen IPv4-Adressen arbeiten, ĂŒber die nur du selbst E-Mails versendest und niemand anderes. Das heißt du hast damit einen echten Whitelabel-Versand. Der E-Mail Service Provider tritt also nach außen nicht mehr in Erscheinung. Man sieht nur noch deine eigene Domain. Das verleiht deinen Mailings natĂŒrlich einen ausgesprochen professionellen Touch.

Außerdem kommen die höchsten technischen Standards zum Einsatz.

Erfahrungen

Das sagen einige bekanntere Kunden:

Oliver Wermeling

An der technischen Automatisierung scheitern sehr viele. Da beißen sich viele dran fest. … DafĂŒr gibt es heute Systeme. Drei StĂŒck braucht man. Das ist einmal DigiBizz. … Das nĂ€chste was man braucht ist Klick-Tipp, eine E-Mail Marketing Software. Die beste E-Mail Marketing Software. Das kann ich auch nur jedem raten, der auch nur anfĂ€ngt darĂŒber nachzudenken, im Internet irgendwas zu machen, E-Mail Adressen einzusammeln. An Klick-Tipp kommt man dabei nicht vorbei.

Viele suchen erst einmal etwas gĂŒnstigeres. Dann gibt es teilweise so Testversionen. Macht das nicht. Nehmt von Anfang an Klick-Tipp. Ihr spart damit im Nachhinein viel Geld, weil Klick-Tipp hat super Zustellraten, es hat das neue Tagging System. Das ist so wichtig, wenn das GeschĂ€ft mal grĂ¶ĂŸer wird. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen von Anfang an Klick-Tipp zu benutzen.

Das Dritte ist ein Zahlungsanbieter. Ich arbeite mit Digistore24. Diese 3 Komponenten reichen vollkommen aus, um ganz automatisiert ein digitales Produkt auszuliefern, egal in welcher Form.

Oliver Wermeling

Christian Feneberg

Ich unterstĂŒtze SelbstĂ€ndige und Unternehmer bei der Kundengewinnung im Internet. Inzwischen nutze ich Klick-Tipp seit ĂŒber 2,5 Jahren, sowohl fĂŒr Kundenprojekte, als auch fĂŒr meine eigenen Projekte. Mein aktuell eigenes Projekt ist die Contao Academy. Das ist ein Online Kurs fĂŒr das CMS Contao. Hier nutze ich Klick-Tipp, um Interessenten zu sammeln und diese dann ĂŒber Autoresponder zu echten Kunden zu machen.

Das ist auch ein Grund, warum ich Klick-Tipp nutze, es hat diesen genialen Autoresponder in Zusammenhang mit dem Tagging System. Das heißt ich erstelle vorgefertigte E-Mail Serien, die voll automatisch ablaufen, bei denen ich nichts mehr machen muss. Durch das Tagging habe ich genau die Leute, die ich möchte. Das heißt ich kann ganz fein einstellen, wer wann welche E-Mail bekommen soll und wer z.B. welche E-Mails nicht bekommen soll. Es ist wirklich ein geniales System.

Als dann irgendwann das Upgrade fĂŒr Enterprise verfĂŒgbar war, war ich einer der ersten der gleich das Upgrade gemacht hat. Meine 3 HauptgrĂŒnde fĂŒr dieses Upgrade waren einmal, dass man damit einen eigenen Mailserver hat. Durch den kann man ĂŒber seinen eigenen Domain Namen verschicken. Das bedeutet, es ist mein eigenes Branding. Ich verschicke dann nicht mehr mit …@klick-tipp.com, sondern mit meiner eigenen Domain. Das ist einfach viel professioneller. FĂŒr jedes große Unternehmen ist das eigentlich ein Muss. Wer das nicht macht, verschenkt hier wichtige Punkte in der Außendarstellung.

Zweitens (war mir noch viel wichtiger war) die Zustellrate. Das heißt durch den eigenen Server verschicke nur noch ich meine Mails ĂŒber diesen Server. Das heißt ich habe einen viel besseren Sender Score. Das fĂŒhrt auch dazu, dass ich bei Google nicht mehr im Werbung Tab lande, sondern im Posteingang, was sehr cool ist. Das ist wirklich ein unglaubliches Feature.

Der dritte Grund, warum ich Enterprise nutze ist: Ich habe keinerlei Limitierung bei den Features. Das heißt ich kann Digistore24 Anbindungen machen, so viele ich möchte, ich kann Wufoo Umfragen anlegen, ich kann die API nutzen. Ein ganz neues cooles Feature ist das Single Optin. Das heißt wenn ich z.B. in einem GesprĂ€ch bin und ich möchte meinen Kunden oder Interessenten ĂŒber meine Smartphone App direkt in mein Klick-Tipp eintragen, dann kann ich das jetzt machen. Das heißt ich brauche nicht mehr wie frĂŒher ein Double Optin, sondern nur noch die E-Mail Adresse eintragen, bestĂ€tigen und der Kunde ist in meinem Klick-Tipp drin.

Ich wĂŒrde Klick-Tipp jedem empfehlen, der irgend etwas mit Online Marketing macht oder einfach Neukundengewinnung und Umsatz im Internet machen will. FĂŒr mich ist es einfach ein unverzichtbares Tool fĂŒr die Kundenbindung und fĂŒr die Kundengewinnung.

Christian Feneberg

Andreas Paffrath

Meine Arbeit rund um das Thema Gesundheit, natĂŒrlich ErnĂ€hrung und natĂŒrlich auch die grĂŒnen Smoothies, damit helfe ich Menschen zu mehr Gesundheit und zu mehr Energie im Alltag. Das ist das was mich antreibt und meine Leidenschaft ist.

Ich nutze jetzt Klick-Tipp Enterprise schon seit ĂŒber 3 Monaten und in diesem Zeitraum konnte ich schon ĂŒber 3.000 neue Kontaktdaten hinzugewinnen. Ein Punkt, warum ich mich dafĂŒr entschieden habe ist, dass ich damit ein komplettes White Labeling habe. Das heißt jede E-Mail kommt wirklich ĂŒber meine Domains und die EmpfĂ€nger sehen nicht, dass da Klick-Tipp Enterprise dazwischen ist. Das fĂŒhrt letztlich zu höheren Öffnungsraten und auch zu höheren Klickraten.

Ein weiterer Punkt ist, dass Klick-Tipp komplett Tag basiert ist. Das heißt ich kann wirklich komplett eigene Listen definieren, Filter setzen und Automatismen aufbauen, was sehr praktisch ist und man auch sonst nirgendwo findet.

Ein dritter Punkt ist der einmalige Support. Wenn ich irgendwo mal eine Frage habe, ist der Support immer sofort zur Stelle und ich kriege da UnterstĂŒtzung. Das alleine ist wirklich schon eine richtig gute Sache. Und von daher auch eine große, dicke Empfehlung. Dankeschön auch an der Stelle fĂŒr den geleistete Support.

Andreas Paffrath

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Fabian Rossbacher

Ich betreibe ungefĂ€hr 50 bis 70 Websites, bin also Webmaster. Ich bin mit SEO groß geworden und mache sehr viel mit AdWords. Und seit ungefĂ€hr einem Jahr auch E-Mail Marketing. Bevor ich E-Mail Marketing mit Klick-Tipp betrieben habe, habe ich als alter Programmierer erst einmal mit einem eigenen PHP Client versucht, E-Mails zu verschicken, bin dann dahin gekommen, dass ich ja ein SMTP Authentification nutzen kann und wurde dann natĂŒrlich von meinem E-Mail Provider gesperrt. Ich denke das ist jedem passiert, der das schon einmal ausprobiert hat.

Ich bin dann zu Diensten wie MailChimp gewechselt, habe mir eigene kleine Tracking Tools gebaut und irgendwann habe ich dann Klick-Tipp entdeckt. Ich muss sagen die erste Zeit hÀtte ich mir da sparen können und sinnvoller investieren können. Denn das was die Jungs da bauen rund um Mario, das macht gar keinen Sinn das selber zu entwickeln. Das schafft man gar nicht in der Zeit.

Und der Preis und die Leistung, die man bei dem Tool bekommt ist echt super. Neben meinen Websites veranstalte ich einmal im Jahr den SEO Day. Das ist eine Konferenz, wo sich knapp 700 Suchmaschinenoptimierer tummeln. Auch hier habe ich vorher E-Mail Marketing betrieben mit eigenen Mail Lösungen, mit kleinen Skripten und kleinen Pixeln, die ich in die E-Mail eingefĂŒgt habe.

Dieses Jahr habe ich das erste mal Klick-Tipp ausprobiert und das ist wirklich sehr sehr gut gelaufen. Ich habe innerhalb der ersten 15 Minuten geseeded per E-Mail und per Facebook und habe rund 170 Tickets verkauft, was einem Umsatz von ungefÀhr 35.000 Euro gleichkommt. Also es ist sehr sehr gut. Das ganze Thema E-Mail Marketing, auch das Funnel bauen ist inzwischen ein absoluter Bestandteil geworden bei all meinen Websites.

Das ganze dann auch verknĂŒpft mit DigiMember oder Digistore24 macht einfach Sinn. Ich kann euch das echt nur empfehlen. Ich gebe sehr wenig Stimmen ab, aber fĂŒr dieses Tool gebe ich eine Stimme ab. Deswegen macht weiter so und ich bin froh euch gefunden zu haben.

Fabian Rossbacher

Sonja Kreye

Ich verhelfe kleinen Unternehmen, Beratern, Trainern, Coaches, GrĂŒndern und KĂŒnstern mit dem Business Celebrity Online Trainings Programm zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden. Und ich will Ihnen heute gerne erzĂ€hlen, warum ich auf Klick-Tipp schwöre.

Mit Klick-Tipp habe ich zum ersten mal meine Umsatzziele mit E-Mail Marketing auch wirklich erreicht. Die einmalige Tagging Funktion macht es super einfach, gezielte Angebote an bestimmte Zielkunden zu versenden, ohne sie zu belÀstigen. Mit Klick-Tipp wird das eigene E-Mail Marketing einfach super professionell.

Noch dazu ist Klick-Tipp einfach zu bedienen und hat einen sehr klar strukturierten und effektiven Anmeldeprozess. Das Gewinnen neuer Interessenten fĂŒr den eigenen Verteiler ist damit super professionell.

Und der dritte Grund, warum ich Klick-Tipp nutze und auch wenn immer möglich all meinen Kundinnen und Kunden empfehle ist, dass Klick-Tipp einfach ein super Preis Leistungs VerhĂ€ltnis hat. Durch die Tagging Funktion können meine Zielkunden der kleinen Unternehmen, Berater, Trainer, Coaches, GrĂŒnder und KĂŒnstler ein wirklich professionelles E-Mail Marketing betreiben ohne dafĂŒr viel Geld in ein riesiges Customer Relationship Management System zu investieren.

Und die ZuverlĂ€ssigkeit bei der Zustellung der E-Mails ist einfach genial. Gut bei Spam Filtern kann ich da nur sagen. Aktuell bin ich wohl die erste oder einzige Unternehmerin, die Klick-Tipp gerne bestĂ€tigt, dass es das beste E-Mail Marketing System am Markt ist. Ich hoffe da kommen aber bald noch viele weitere Unternehmerinnen dazu. Denn Ladies, Klick-Tipp ist wirklich einer meiner wichtigsten Erfolgsfaktoren fĂŒr mehr Bekanntheit und mehr Kunden durch Online Marketing. Klick-Tipp beendet das Listen Chaos und ist einfach Cent wert.

Sonja Kreye

Kristof Lindner

Ich mache mit meinen Unternehmungen online einen Jahresumsatz von 7 Millionen Euro. Mein Hauptprojekt ist die affilicon. Wir haben ĂŒber meine anderen Projekte bei der LPE Media 200.000 E-Mail Adressen und nutzen Klick-Tipp unter anderem weil Klick-Tipp einfach die grĂ¶ĂŸte Auslieferungswahrscheinlichkeit garantiert. Bei Klick-Tipp ist der Faktor am grĂ¶ĂŸten, dass wenn wir eine E-Mail an unsere große Liste schicken, dass auch die meisten E-Mails beim Kunden am Ende auch ankommen und nicht im Spam Filter oder durch irgendwelche anderen HĂŒrden, die dazwischen geschaltet sind, gar nicht im Postfach der Kunden landen. Das hat Klick-Tipp am besten gelöst und deswegen spreche ich auch eine eindeutige Empfehlung fĂŒr Klick-Tipp aus.

Kristof Lindner

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