Katrin Hill

Online Unternehmerin & Facebook Expertin

SaveSavedRemoved 2

Die Online Unternehmerin und Facebook Marketing Expertin Katrin Hill reist gerne – sie  lebte und arbeitete viele Jahre im Ausland. Sie betreute Kunden weltweit und traf schließlich die Entscheidung Zeit nicht länger gegen Geld einzutauschen. Katrin Hill spezialisierte sich auf Facebook und unterstützt nun andere dabei ihr Business erfolgreich über Facebook zu präsentieren.

Details
NAME: Katrin Hill (geb. Röpert)

ALTER / GEBURTSTAG: 

FIRMA: Katrin Hill

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Unternehmerin

FACHGEBIETE: Facebook Marketing

AKTIV SEIT: 2011

WEBSEITE: www.katrinhill.com

NUTZT DIESE TOOLS: DigiMember, Thrive Themes

Leben & Karriere

Katrin Hill ist eine Weltenbummlerin. Bereits in der Schulzeit entdeckte sie das Reisen für sich, was sie zu einem Tourismusstudium führte. Als 16-Jährige war sie das erste Mal für 1 Jahr in den USA, später studierte sie in Südafrika.

2011 machte sich Katrin in Neuseeland selbstständig. Der Plan war, dass sie das Geschäft ihrer Eltern übernehmen und sich somit dem Verkauf und dem Reparieren von automatischen Rasenmähern widmen sollte. Heute führt ihr Mann den Betrieb.

Zu Beginn ihrer Selbstständigkeit deckte sie sämtliche Onlinemarketingaktivitäten für ihre Kunden ab: Strategien für Social Media, Werbekampagnen auf Google, Newsletter und Webseiten. Von Deutschland aus betreute sie weltweit ihre Kunden. Nach ihrer Schwangerschaft 2014 wurde Katrin klar, dass sie nicht länger Zeit gegen Geld eintauschen wollte. Es fehlte an Zeit und so traf sie die Entscheidung sich ausschließlich auf Facebook Marketing zu konzentrieren.

Zitate

Nutze die Möglichkeiten, die Facebook dir für deinen Erfolg bietet!

Katrin Hill

Produkte

Diese Produkte hat Katrin Hill bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Events

Verwendete Tools

Diese Tools nutzt Katrin Hill selbst:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Katrin Hill
Katrin Hill
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo