Karl Kratz

Karl Kratz
Karl Kratz

Online Marketer

Seit 1996 ist Karl Kratz bereits für seine Leser und Kunden als Online Marketer aktiv. Er ist u.a. Autor der bekannten Online Marketing Publikation Haifischbecken Internet Marketing. Auch als Initiator und Moderator der XING E-Marketing mit über 10.000 Mitgliedern ist er aktiv.

DETAILS

NAME: Karl Kratz

FIRMA: karl kratz online marketing

ANSCHRIFT: Heinrich-Roller-Strasse 16, 10405 Berlin

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer und Online Marketer

FACHGEBIETE: Online Marketing, Digitale Inhalte, Digitale Findbarkeit (SEO, SEA, Social) und Konversionsoptimierung

AKTIV SEIT: 1996

WEBSEITE: www.karlkratz.de

Leben & Karriere

Der Unternehmer Karl Kratz startete 1996 seine Karriere als Online Marketer. Schon früh interessierte er sich für die Entwicklung von wirksamen Taktiken im Online Marketing. Für seine Leser und Kunden entwickelte Karl Kratz neue Strategien und Techniken, um Dienstleitungen und Produkte – egal ob digital oder physisch – erfolgreicher online zu vermarkten und zu verkaufen.

Er brachte verschiedene Online Marketing Publikationen heraus wie zum Beispiel Haifischbecken Internet Marketing. Seine Spezialgebiete sind Digitale Inhalte, Digitale Findbarkeit (SEO, SEA, Social) und Konversions-Optimierung.

Außerdem ist er Gründer und Moderator der XING E-Marketing Gruppe mit einer starken Mitgliederzahl von über 10.000.

Zitate

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt’s nicht.

Produkte

Diese Produkte hat Karl Kratz bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck