Julien Backhaus

Deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist

SaveSavedRemoved 0

Julien Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist in Hamburg und Berlin. 2009 veröffentlichte Julien Backhaus sein erstes Buch. 2018 folgte sein 2. Buch ERFOLG, das er zusammen mit Harald Glööckler auf der Buchmesse präsentierte. Im März 2020 wird sein nächstes Buch mit dem Titel EGO: Gewinner sind gute Egoisten folgen.

Details
NAME: Julien Backhaus

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: Julien Backhaus

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist

FACHGEBIETE: Erfolg, Finanzen & Wirtschaft

AKTIV SEIT: 2005

WEBSEITE: www.julienbackhaus.de

Leben & Karriere

Julien Backhaus ist Medienunternehmer und war mit 24 der jüngste Zeitschriftenverleger in Deutschland. Zur Medien Holding gehört zum Beispiel der Online Sender Wirtschaft TV, der die großen News Portale wie Focus oder Freenet täglich mit Videos beliefert.

Zum Verlag gehört unter anderem das Erfolgs Magazin, in dem die erfolgreichen Leute der Welt ihre Erfolgsgeheimnisse preisgeben. Obwohl das Magazin erst seit 2016 auf dem Markt ist, hat es schon alle Rekorde gesprengt.

Produkte

Diese Produkte hat Julien Backhaus bisher veröffentlicht:

Online Kurse/Bücher

Mehr über die Bücher erfahren:

Direktlinks zu den Büchern:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Julien Backhaus
Julien Backhaus
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo