Jürgen Höller

Motivationstrainer & Speaker

SaveSavedRemoved 1

Der Unternehmer und Motivationstrainer Jürgen Höller wusste schon in jungen Jahren, was er wollte. Mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen. Als er kurz vor der Pleite war, begann er sich mit Erfolgstechniken zu beschäftigen, die er auch umsetzte. Und es funktionierte: Seine Unternehmen blühten auf und er fand die Strategie, die wirklich Erfolg brachte. Auf den Bühnen, in Büchern und in Kursen gibt er sein wertvolles Wissen weiter. 

Details
NAME: Jürgen Höller

ALTER / GEBURTSTAG: 19.10.1963

FIRMA: Jürgen Höller Academy GmbH

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer, Motivationstrainer und Speaker

FACHGEBIETE: Erfolg und Motivation

AKTIV SEIT: 1991

WEBSEITE: juergenhoeller.com

Leben & Karriere

Schon als 7-Jähriger wusste Jürgen Höller was er wollte. Auf die Frage, was er später einmal werden wolle, antwortete er mit: “Millionär!”.

Im Alter von 19 Jahren eröffnete Jürgen Höller sein erstes Geschäft, die Gründung von frei weiteren Unternehmen folgte. Zwei Jahre später war er kurz vor der Pleite. Er konnte nur eines seiner Unternehmen retten und so verabschiedete er sich von drei seiner vier Unternehmen. Die folgende Zeit war alles andere als rosig. Während er mit dem winkenden Konkurs kämpfte, bekam er gesundheitliche Probleme, seine Beziehung zerbrach und auch Freunde verabschiedeten sich.

Eines schönen Tages las er ein Buch über Erfolgstechniken und er begann einige Strategien daraus umzusetzen. Die Strategien funktionierten und durch den Erfolg beflügelt beschäftigte er sich weiter mit der großen Frage, was erfolgreiche und erfolglose Menschen unterscheidet.

Seit 1985 beschäftigt sich Jürgen Höller bereits mit dem Studium der Erfolgsgesetze – er las über 1.600 Bücher, arbeitete rund 600 Audio- und Videoprogramme durch und besuchte über 180 Seminare. Die Erfolgsstrategien wurden in die Tat umgesetzt und seine Unternehmen blühten auf. Er baute den damals erfolgreichsten deutschen Fitnessclub auf und gründete 1988 die Inline Unternehmensberatung. Auch hier lies ihn der Erfolg nicht los. 1991 war Inline absoluter Weltmarktführer in der Branche. 1993 folgte sein erstes Buch mit dem Titel “Sicher zum Spitzenerfolg”.

Als Speaker war er bei bekannten Unternehmen wie Compaq, Debis, Deutsche Telekom, IBM, Lancaster und McDonald’s zu finden. Über 4 Millionen Bücher und Audioprodukte von ihm wurden gelesen und gehört.

Soziales Engagement

Seit den 90er Jahren sind Kerstin Höller und Jürgen Höller sozial aktiv. Sie unterstützen Aktivitäten im lokalen Umfeld wie zum Beispiel Vereine, Hilfsorganisationen und Kinderkrebskliniken und übernehmen auch Patenschaften für die Kindernothilfe in der dritten Welt. Durch die Jürgen Höller Stiftung werden zudem Kinder in Kibera und andere Projekte in der dritten Welt unterstützt.

Produkte

Diese Produkte hat Jürgen Höller bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Events

  • Power-Days (9. und 10. Dezember 2023, Olympiahalle München)
  • Power-Weekend
  • Lifing – Motivation und Erfolg
  • Auftreten! Reden! Begeistern!
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 3.7]
Jürgen Höller
Jürgen Höller
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo