In wenigen Tagen zum eigenen Buch

Der umfangreiche Buch-Workshop In wenigen Tagen zum eigenen Buch von Hermann Scherer zeigt dir in mehr als 17 Kapiteln wie du dein eigenes Buch schreibst. Hermann Scherer ist selbst Autor von mehr als 50 Büchern. Das Expertenwissen gibt es nun gebündelt in einem Online Workshop.

Inhalt

Der Online Kurs beantwortet dir folgende Fragen:

  • Warum soll ich ein Buch schreiben?
  • Welches Buch soll ich schreiben?
  • Wie hat Hermann seine Bücher geschrieben?
  • Wie schreibe ich ein Buch, am besten in drei Tagen?
  • Wie wahr ist die Wahrheit?
  • Wie verlege ich ein Buch?
  • Wie finde ich einen Verlag?
  • Was braucht ein Verlag?
  • Wie führe ich Verlagsverhandlungen?
  • Wie gestalte ich ein Buch?
  • Wie kapitalisiere ich ein Buch?
  • Wie veröffentliche ich ein Buch?
  • Wie wird mein Buch ein Bestseller?

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Kundenstimmen von Teilnehmern zu Hermann Scherers Kurse:

Definitiv empfehlenswert! Ich habe vor Kurzem mit den ersten Modulen gestartet und kanns nicht glauben, wie viel noch auf mich wartet! 13 Video-Lektionen plus Bonusmaterialen…das ist ja mal unglaublich. – N. C.

Ich bin bereits Fan seiner Veranstaltungen. Jetzt aber ein komplettes Tool mit dem Online-Kurs an der Hand zu haben, dass ich immer nach Bedarf nutzen kann, ist noch besser. Besonders geeignet für alle, die Ihr Buch auf den Markt bringen wollen und nicht wissen wie. Hier gibt’s den roten Faden. – B. T.

Großes Kompliment für diesen großen Online-Kurs mit so vielen Videos und Zusatz-Informationen. Strukturiert, relevant, praxisnah… besser kann ich es nicht beschreiben. – I. W.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck