High End Closer

Coaching von Dominik Greger

SaveSavedRemoved 6

In dem High End Closer Coaching wirst du von Dominik Greger und dessen Team zu einem High End Closer ausgebildet. Als solcher sollst du befähigt werden, beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im Hochpreis-Segment hohe Provisionen zu verdienen. Ziel des Coachings ist es, 10.000 Euro und mehr pro Monat zu verdienen.

Wer ist Dominik Greger

Noch 2017 hatte Dominik Greger nach eigenen Angaben eine Menge Schulden, 10.000 Euro um genau zu sein, bei der Krankenkasse und anderen Institutionen. Inzwischen hat er es aus dieser Situation heraus geschafft. Jetzt (2019) hat er seine erste Million Euro verdient (Screenshot seiner Digistore24 Einnahmen auf der Webseite).

Das hat er von zu Hause aus in der Jogginghose geschafft. Für diesen eher legeren Look ist er mittlerweile auch bekannt. Die Million Euro hat er durch den Verkauf von hochpreisigen Coachings verdient.

Das Prinzip: High End Closing

Beim Verkauf von hochpreisigen Produkten werden Interessenten in der Regel über Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken wie Facebook angesprochen. Dieser klickt auf die Anzeige und schaut sich auf der Landingpage, zu der er gelangt z.B. eine Videopräsentation an.

Hat dieser Interesse an einem Coaching, dann trägt er sich im Anschluss mit seiner Telefonnummer bei dem Coach in ein Formular ein. Der Coach bekommt so eine Liste an Telefon Nummern von Interessenten. Wenn dies einigermaßen gut funktioniert, kommen dabei so viele Nummern zusammen, dass der Coach diese nicht alle selbst anrufen kann.

Genau hier kommst du ins Spiel. Als ausgebildeter High End Closer kannst du für diese Coaches und Berater auf selbstständiger Basis arbeiten. Du bekommst von dem Coach die Telefon Nummern. Diese Interessenten, die bereits vorqualifiziert sind, rufst du dann an. Deine Aufgabe ist dabei, Fragen zu beantworten und den Verkaufsprozess weiter voran zu treiben.

Diese Tätigkeit wird in der Regel sehr gut bezahlt. Du bekommst dabei zwischen 10 und 20 Prozent des Verkaufspreises des Coachings. Da solch ein Coaching 2.000 bis 10.000 Euro oder noch mehr kostet, sind die Provisionen dabei sehr interessant.

Dabei kannst du arbeiten wann und wo du möchtest. Du bist also zeitlich und örtlich komplett unabhängig. Laut Dominik ist das eines der einfachsten Geschäftsmodelle der Welt, denn du brauchst kein eigenes Business, keine eigene Webseite und auch kein eigenes Produkt. Du hast auch keine direkte Verpflichtung dem Kunden gegenüber. Du bist einfach nur derjenige, der den Verkauf über das Telefon abschließt.

Inhalt High End Closer Coaching

Das alles bekommst du in dem Coaching:

  • umfangreiches Coaching im online Mitgliederbereich
  • Videokurs
  • fertiges Telefonskript für den Verkauf am Telefon
  • regelmäßig stattfindende Calls über Zoom
  • exklusive Facebook Gruppe
  • inklusive Zertifikat

Das heißt du bekommst alles was du benötigst, um in 8 Wochen ein High End Closer zu werden. Geld verdienen durch den Abschluss von hochpreisigen Produkten – mehr Umsatz erzielen durch Wissen von erfahrenen Closern.

High End Closer Erfahrungen

Das sagen bisherige Teilnehmer des High End Closer Coaching von Dominik:

Ich bin seit 3 Wochen bei Dominik Greger im High End Closer Coaching und muss sagen, bis jetzt die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich habe schon viel ausprobiert und viel durchgemacht die letzten Jahre, um mein Ziel zu erreichen. Hier hat man so viele hammer Leute, man zoomt und übt gemeinsam. Einmal die Woche findet ein Zoom Talk statt. Jetzt geht es dann in Woche vier und ich kann es kaum erwarten. Ich mache mir immer viele Notizen und drucke mir die Sachen aus, weil ich richtig on fire bin.

Ich kann es jetzt kaum erwarten die Rollenspiele zu erleben, um einmal richtig zu trainieren und zu üben und dann auch richtig geile Sales macht. Ich freue mich darauf und würde mich freuen wenn wir uns auch sehen.

Kevin K., 27, München

Ich habe das High End Closer Coaching von Domi durchlaufen vor ein paar Monaten und habe danach direkt angefangen zu closen. Das Geile ist, ihr braucht nur ein Telefon und sonst nichts. Ihr bekommt vorqualifizierte Leads, die ihr dann einfach abtelefoniert und abschließt. Leichter geht es gar nicht Geld zu verdienen.

Waldemar G.

Ich habe vor circa 3 Wochen das Coaching beim Dominik gekauft und bin bisher wirklich ziemlich begeistert. Die Wochen sind verschieden aufgebaut. Ich bin jetzt in Woche 3. Dazu gibt es noch WhatsApp Gruppen und es gibt Facebook Gruppen. Es gibt jeden Donnerstag Zoom Calls und es macht halt mega Spaß allgemein auch sein Ziel zu erreichen. Ich bin jetzt auch schon wieder fleißig am lernen, dass ich alles richtig verinnerliche. Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Michael F.

Alternative

Hier findest du weitere Kurse und Coachings aus der Kategorie High Ticket Closer Coachings:

► Beste Alternativen

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 68 Durchschnitt: 3.1]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo