Gregor Stark

Online Kongress Rockstar

Online Unternehmer Gregor Stark hat sich auf das Veranstalten von Online Kongressen spezialisiert. Das Konzept Online Kongress bietet viele Möglichkeiten, um Reichweite aufzubauen, die eigene E-Mail-Liste zu erweitern und ein starkes Netzwerk von Influencern zu kreieren. Mittlerweile positionierte sich Gregor Stark als Experte in diesem Bereich. In seinem Online Kurs Online Kongress Rockstar zeigt er, wie auch du einen eigenen Online Kongress veranstalten und damit Geld verdienen kannst.

DETAILS

NAME: Gregor Stark

 ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: Gregor Muszkiet

ANSCHRIFT: CL/ Paris 4-6 Apto 85, E-43890 Hospitalet (Tarragona), Espana

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer und Speaker

FACHGEBIETE: Online Kongresse und Business Mindset

AKTIV SEIT: 2011

WEBSEITE: www.gregorstark.com

Leben & Karriere

Der gebürtige Nachname von Gregor Stark ist Muszkiet (ausgesprochen: Muschkjet). Da aber hier in Deutschland viele Leute Probleme hatten den Namen richtig zu schreiben, geschweige denn ihn richtig auszusprechen – was gerade im Online Marketing Bereich für Weiterempfehlungen hinderlich ist – entschied sich Gregor nach langem Überlegen dazu sich umzubenennen. Seine Namensänderung nutzte er als Promo und er startete einen „Re-Launch der Person“.

Geld verdienen mit Online Kongressen

Gregors Spezialgebiet sind Online Kongresse und damit verdient er sein Geld. Das Praktische an diesem Konzept ist, dass man die Reichweite der interviewten Speaker nutzt. Du suchst dir ein Thema für deinen Kongress aus und lädst dazu passende Experten ein. Sinn macht natürlich, wenn das Thema für dich selbst interessant ist und du in diesem Bereich Fuß fassen möchtest. Die Bandbreite der Themen ist sehr groß und es muss sich dabei nicht um Online Marketing selbst handeln, es kann genauso Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik und vieles mehr sein.

Nachdem du Experten für deinen Kongress gesucht hast, gehst du mit ihnen ein Deal ein. Das kann folgendermaßen aussehen: Jeder der Experten bewirbt die Online Veranstaltung und sendet somit seine Kunden und Newsletter-Abonnenten auf deine Seite. Diese Leute tragen sich bei dir ein und du baust dir so eine große E-Mailliste auf. Das wiederum schafft nicht nur Reichweite für dich, sondern auch für alle anderen Referenten, die beim Kongress mit dabei sind. Während und auch nach den Kongressen kannst du Affiliate-Provisionen durch die beworbenen Produkten erhalten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du dich direkt als Experte in diesem Kongress-Thema positionierst, da das natürlich auch auf dich abfärbt. Und du baust dir ganz nebenbei ein Netz an Influencern auf, die dich dann schon kennen und deine Produkte ebenfalls mit bewerben können.

Zitate

Wenn ich einen Traum habe, dann erfülle ich ihn mir!

Fange endlich an dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und vor dir werden sich alle Wunder dieser Welt enthüllen!

Produkte

Diese Produkte hat Gregor Stark bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck

GRATIS Buch: "WordPress Websites erstellen für Einsteiger" im Wert von 20,-€ jetzt 100% kostenlos downloaden!