EZPlayer Deluxe

EZPlayer Deluxe
EZPlayer Deluxe

Dieses Upgrade bringt dir die finale Form des EZ Players.

Der EZPlayer Deluxe ist ein Premium-Upgrade zur Standard Version des EZPlayer von Said Shiripour. Mit diesem Upgrade bekommst du die finale Form des Players. Das heißt du bekommst sämtliche aktuellen und auch alle kommenden Features. Das Deluxe Bundle beinhaltet vor allem die Sticky-Funktion sowie den Member-Player. 

Der EZ Player wird dir helfen, langfristig höhere Konversionsraten zu bekommen. Said hat eine BESONDERE Botschaft für dich:

Möchtest du mehr Umsatz und mehr Leads generieren, als JEMALS ZUVOR?

Dann bist du hier genau richtig. Said und sein Team haben über die letzten DREI MONATE zwei Features getestet, die ihnen über 27% höhere Durchklickraten gebracht haben.

Die Sticky-Funktion

Die erste Erweiterung ist die „Sticky-Funktion“. Stelle dir vor, der Besucher kommt auf deine Seite, scrollt herunter und automatisch parallel dazu läuft das Video ab. Damit wird deine Botschaft GARANTIERT vermittelt. Das bringt dir eine 27% höhere Durchklickrate.

Alleine für dieses Feature haben sie über 18.000 EURO an Entwicklungskosten gehabt.

Der Member-Player

Das zweite Feature ist der „Member-Player“. Dabei sind zwei Dinge sehr wichtig. Das erste: Du bekommst eine wunderschöne Player-Leiste. Und das zweite, was noch wichtiger ist: Deine Videos sind KOMPLETT SICHER!

Warum?

Im Vergleich zu YouTube und Vimeo kann mit Rechtsklick deine Videos nicht herunterladen. Das heißt, du bekommst einen QUELLCODE-SCHUTZ. Das ist natürlich sehr gut, wenn du im Mitgliederbereich deine Videos nach außen geben möchtest, aber nicht haben möchtest, dass die Videos irgendwo im Internet erscheinen. Alleine für dieses Feature haben sie 4.000 EURO ausgegeben.

Insgesamt für die beiden Features haben sie über 22.000 EURO an Entwicklungskosten investiert.

► Mehr über den EZPlayer Deluxe erfahren

… oder hier direkt zum Produkt

Garantie

Damit dir Said auch garantieren kann, dass es funktioniert – weil es bei ihm funktioniert hat, weiß er, dass es auch bei dir funktionieren wird – bekommst du eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Damit bekommst du dein Geld zurück innerhalb von 30 Tagen. Wenn du nicht happy bist, sag dem Support einfach Bescheid, schreib einfach ein Support-Ticket und du bekommst deine ganze Investition zurückerstattet.

ALSO: Klicke auf den unteren Button, sei JETZT dabei, hol dir dieses DELUXE-PAKET, denn das brauchst du WIRKLICH, um erfolgreich zu sein und über das Internet mehr Umsatz und mehr Leads zu generieren.

Zusammenfassung

In diesem Video findest du alle wichtigen Informationen noch einmal kurz und knapp zusammengefasst:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck