Eric Promm

Mr. Cashflow - CEO von CashflowMarketing

SaveSavedRemoved 4

Der Finanzexperte Eric Promm, auch bekannt als Mr. Cashflow, ist erfolgreicher Online Marketer und Gründer von CashflowMarketing. Das Erzeugen von passiven Geldflüssen ist seine Leidenschaft. Und hier kommt Internet Marketing ins Spiel. In seinen Kursen lehrt er hochwirksame Techniken, die er selbst täglich “im Gebrauch” hat. Eric lehrt mit einer einfachen und anschaulichen Art, sodass die Strategie von jedem Kursteilnehmer angewendet werden kann. 

In seinem aktuellen kostenlosen Online Seminar zeigt er eine genial einfache 3-Schritte-Technik, mit der sich auch absolute Anfänger ein dauerhaftes passives Einkommen aufbauen können.

Details
NAME: Eric Promm “Mr. Cashflow”

GEBURTSJAHR: 1971

FIRMA: Serviceagentur Promm GmbH

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Bankkaufmann, Versicherungsfachmann, Unternehmer, Online Marketer

FACHGEBIETE: Internet Marketing, Finanzen

AKTIV SEIT: 2000

WEBSEITE: www.cashflowmarketing.de

NUTZT DIESE TOOLS: Klick-TippClickFunnelsWebinarJam, Coachy

Leben & Karriere

Der Finanzexperte

Eric Promm, geb. 1971, startete ins Berufsleben solide und bodenständig mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Praktisch war, dass direkt vorm Haus eine Sparkasse war und da fiel die Entscheidung dann nicht schwer. Für Eric war immer klar, dass er etwas im Bereich Finanzen machen möchte und Kontakt zu Menschen haben möchte. Vom ersten Tag an machte ihm seine Tätigkeit als Bankkaufmann Spaß und er wusste, dass dieser Bereich das Richtige für ihn ist.

Um ein tieferes Wissen und weitere Einblicke in den Finanzmarkt zu bekommen, folgten zahlreiche Schulungen und Seminare zur Weiterbildung. Während seiner 12-jährigen Tätigkeit in der Bank bildete er sich zum Versicherungsfachmann weiter. Er fand es eine sehr spannende Zeit, aber dennoch sagt er heute, dass er nicht wieder dahin zurück wollen würde. Es war jedoch kein leichter Schritt für Eric, den Absprung von der Bank zu schaffen. Sein Sicherheitsdenken machte es ihm nicht einfach, den sicheren, bodenständigen Beruf durch den neuen ungewissen Weg zu tauschen. Der Gedanke “Dein Job ist nur sicher, wenn ein anderer dein Gehalt zahlt.” schwirrte auch in seinem Kopf herum. Aber Fakt ist: Solange ein anderer dein Gehalt zahlt, bist du nie sicher. Wenn das Unternehmen ins Wanken gerät, dann gehen natürlich zuerst die “Unteren”.

Schon längere Zeit war die Allianz im Hintergrund darin interessiert Eric abzuwerben. Irgendwann war das Angebot dann so gut, dass Nein sagen schwachsinnig gewesen wäre. Das machte ihm den Ausstieg aus der Bank ein großes Stück einfacher. Er führte eine Allianz-Agentur, wodurch der Schritt zur Selbstständigkeit nochmals erleichtert wurde. Eric Promm war zwar dort Angestellter, aber er arbeitete um einiges “selbstständiger” als zuvor in der Bank. Er arbeitet teilweise von zuhause aus, hatte im Büro eigene Mitarbeiter und dann fragte er sich irgendwann: “Warum muss da draußen ein Logo sein, das nicht meinen Namen trägt?”.

Der Unternehmer und Online Marketer

Der Wunsch nach Selbstständigkeit wurde größer und er wollte etwas, was seinen Namen trägt. So baute er sich sein eigenes Maklerbüro auf mit dem Namen Serviceagentur Promm. Durch sein internationales Netzwerk und seine stetigen Weiterbildungen kann Eric Promm die Dienstleitungen seines Unternehmens stets weiterentwickeln. Er ist dadurch in der Lage, seinen Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Seit dem Jahr 2000 ist er Inhaber der Serviceagentur Promm und auch Geschäftsführender Gesellschafter der Serviceagentur Promm GmbH. Er hatte Mitarbeiter, einen Empfang – das volle Programm. Das alles hat ihm sehr gut gefallen, aber dann kam ein kleiner Einbruch, da alles von ihm abhängig war. Solange er funktionierte lief alles. Durch einen schweren Schicksalsschlag konnte er eine Zeit lang nicht mehr funktionieren und er zog sich zurück.

Er ist im Austausch mit vielen Experten im Bereich Finanzen und Geld – national und auch international und bildet sich stets weiter im Bereich des nationalen und internationalen Finanz- und Währungssystems. Aber nicht nur als Finanzexperte in seinem eigenen Unternehmen macht er eine gute Figur. Als Mr. Cashflow setzt er seine Leidenschaft, passiven Geldfluss zu erzeugen, im Internet Marketing um. Als Internet Marketer bringt er auch anderen bei, wie sie ein passiven Einkommen über das Internet aufbauen können. Er verwendet hier nachweislich hochwirksame Techniken: es sind keine theoretischen Versprechungen, sondern es handelt sich um Techniken, die er selbst täglich anwendet. Tiefenpsychologische Trigger kommen bei Erics Strategie auch zum Einsatz.

Eric erklärt in seinen Kursen – wie zum Beispiel CashflowMarketing Premium Komplettkurs Internetmarketing – auf eine einfache und anschauliche Art, sodass jeder Kursteilnehmer die Strategie einfach umsetzen kann. Extreme Erfolge in kurzer Zeit.

Erics Tipp

In einem Interview verrät Eric, was ihm auf seinem Weg zum Erfolg besonders geholfen hat: Er suchte sich einen Mentor. Eine Person, die genau an dem Punkt steht, an dem er einmal sein möchte. Es sei für ihn entscheidend gewesen, mit seinem Mentor in Kontakt zu sein, seine Tipps umzusetzen und sich so weiterzuentwickeln.

Zitate als Finanzexperte

Falsche Beratung kostet deutsche Sparer jährlich Millionenbeträge. Falsche Absicherung riskiert Ihr Hab und Gut… und das zumeist auch noch zu völlig überteuerten Beiträgen. Das einzig wirksame Mittel um sich dagegen zu schützen ist Wissen und Information!

Produkte

Diese Produkte hat Mr. Cashflow Eric Promm bereits veröffentlicht:

Kostenlose Webinare

Mehr über die Webinare erfahren:

Direktlinks zu den Webinaren:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Tools

Direktlinks zu den Tools:

Events

Verwendete Tools

Diese Tools nutzt Eric Promm:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 14 Durchschnitt: 3.9]
Eric Promm
Eric Promm
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo