Emrah Bayka

Content Creation Experte

SaveSavedRemoved 0
Details
NAME: Emrah Bayka

ALTER / GEBURTSTAG: 29 Jahre (Stand 2020)

FIRMA: Emrah Bayka

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Video Marketing Experte

FACHGEBIETE: Video Marketing & Content Creation

AKTIV SEIT: > 15 Jahren

WEBSEITE:

Leben & Karriere

Emrah Bayka arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich Content Creation. Er berät und kreierte für öffentliche Personen und Unternehmen Videos und Bilder für den optimalen Social Media Auftritt mit ausgearbeiteten Kampagnen und Marketingstrategien.

Emrah ist 29 Jahre alt (Stand 2020), wurde in Deutschland geboren und lebt in Karlsruhe. Seit einigen Jahren bereits er die Welt.

Nun möchte Emrah Bayka sein geballtes Wissen teilen und er entwickelte eigene Videokurse zum Thema Video Marketing.

Produkte

Diese Produkte hat Emrah Bayka bisher veröffentlicht:

Online Kurse

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Emrah Bayka
Emrah Bayka
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo