Kostenlos

Marcel Schlee: Der Online-Unternehmer 2.0

Warum 90% aller Unternehmer im Internet scheitern und warum den restlichen 10% buchstäblich die Welt offen steht!

SaveSavedRemoved 0

In dem kostenlosen Online-Seminar Der Online-Unternehmer 2.0 von und mit Marcel Schlee lernst du, warum 90% aller Unternehmer im Internet scheitern und warum den anderen 10% buchstäblich die Welt offen steht.

Wer ist Marcel Schlee?

Marcel Schlee zählt zu den erfolgreichsten Direkt Marketing Experten in Deutschland. Seit über 15 Jahren ist er schon unternehmerisch tätig. Als Info-Marketer konnte er in 5 Jahren nun schon 130.000 Leute über seine Webinare und live Seminare erreichen.

Was lernst du in dem kostenlosen Webinar?

Zunächst geht es um die eigene Standortbestimmung. Das heißt wo stehst du aktuell und wo willst du hin? Dann geht es um die Soft Skills eines Unternehmers. Wie genau sieht die ideale persönliche Einstellung eines Online Unternehmers aus? Es geht dabei um die sogenannte “flexible Beharrlichkeit”.

Weiter geht es mit dem Megamarkt Internet. Du lernst wie du buchstäblich Millionen von Menschen erreichen kannst, und zwar in jedem beliebigen Land der Welt. Besonders über Facebook hat man einen einfachen Zugang zu unglaublich vielen Menschen. Du lernst, warum Facebook die Leadquelle Nr. 1 ist und warum Facebook das Werbemedium der Zukunft ist.

webinar-online-unternehmer-2-0

Als nächstes geht es um Massenpsychologie im Internet. Du lernst die richtigen Methoden, um eine solide Beziehung mit deinen Interessenten und potentiellen Kunden aufzubauen. Ziel dabei ist es, ein sogenanntes Pull-Business aufzubauen. Freiheit 2.0 ist das nächste Stichwort. Du erfährst, wie du mit Hilfe des Internets eine bisher nicht dagewesene Freiheit erleben kannst.

Besonders aktuell sind momentan automatisierte Funnelsysteme. In dem Webinar lernst du eine Lösung kennen, mit der du einen vollkommen automatisierten Kundenstrom erzeugen kannst, der nie endet. Zum Schluss erklärt Marcel Schlee den kompletten Online Marketing Prozess. Das heißt er erklärt alle Schritte von der Leadakquise bis zum Verkauf.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo