Kostenlos

Mario Wolosz: 512 Neukunden in 5 Tagen mit E-Mail-Marketing

In unserer prämierten Online-Schulung verraten wir, was wir in den letzten 8 Jahren gelernt haben!

SaveSavedRemoved 0

Der E-Mail Marketing Experte Mario Wolosz zeigt in seinem kostenlosen Webinar, wie einer seiner Kunden 512 Neukunden in nur 5 Tagen gewonnen hat, völlig automatisch mit Hilfe von voll automatisiertem E-Mail Marketing.

Wer ist Mario Wolosz?

Mario Wolosz ist der Gründer des E-Mail Marketing Dienstleisters Klick-Tipp. Er hilft Unternehmen und Selbständigen dabei, nachhaltige, lukrative High-End-Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und das voll automatisch, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Dazu entwickeln er und sein Team innovative E-Mail Marketing Tools, dank derer Unternehmen aller Art und Größe ihre Kosten senken und ihre Umsätze steigern können.

Inhalt der kostenlosen E-Mail Marketing Schulung

Er lädt dich nun zu einem exklusiven Live-Webinar ein. In diesem Webinar stellt er dir einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde ist Unternehmer und bietet ein interaktives Coaching Programm an. Mit Wolosz´s E-Mail Marketing Tools hat er über das Internet in nur 5 Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen. Das Besondere an dieser ebenso verblüffenden wie motivierenden Fallstudie lässt sich in den folgenden 3 Punkten zusammenfassen:

  1. Der besagte Kunde beschäftigt keine eigenen Mitarbeiter.
  2. Er mietet noch nicht einmal ein eigenes Büro
  3. Er kann sein Geschäft von jedem Ort der Welt aus bequem mit seinem Laptop über das Internet steuern.

► Jetzt KOSTENLOS anmelden!

Teil 1: Fallstudie – 512 Neukunden in 5 Tagen

Das Allerbeste aber ist, die normalerweise so anstrengende Kundenakquise für die andere Unternehmer Heerscharen von Vertriebsmitarbeitern beschäftigen, hat dieser Kunde mit smartem E-Mail Marketing vollständig automatisiert. Wie er dieses fantastische Ergebnis erreicht hat, darüber wird Mario Wolosz im ersten Teil des Webinars ausführlich berichten.

Teil 2: Webseite in virtuellen Verkäufer verwandeln

Was glaubst du, wie kommt es dass die überwältigende Mehrheit aller Websites, Marios Erfahrung nach sind es mehr als 95%, vor sich hindümpeln und somit nur 5% aller Unternehmer mit ihren Websites nennenswerte Umsätze erzielen? Genau diese Frage soll uns im zweiten Teil des Webinars beschäftigen. Dort wirst du erfahren, wie überraschend einfach die Antwort ist.

Teil 3: Kundenakquise automatisieren

Die kleine, elitäre Gruppe der cleveren Unternehmer, die mit ihren Websites erfolgreich neue Kunden gewinnt, verfolgt einen einfach anwendbaren, zugleich aber hochgradig effektiven Ansatz. Es ist ein Ansatz, den auch du als Unternehmer für dein eigenes Geschäft direkt nutzen kannst. Vielleicht ahnst du schon, dass es um Relationship Marketing geht. Der zentrale Gedanke dieses Ansatzes lautet sich im ersten Schritt voll darauf zu konzentrieren, zu den potentiellen Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Doch wie sieht die Realität aus? Die allermeisten Webseitenbetreiber versuchen ihr Produkt so schnell wie möglich zu verkaufen, am besten gleich beim ersten Kontakt mit dem Interessenten.

Dem gegenüber belegen wissenschaftliche Studien schon seit Jahren, dass der durchschnittliche Internet User frühestens bei seinem siebten Besuch auf einer ihm vorher unbekannten Webseite kauft. Zuvor fehlt schlicht und einfach das im anonymen Umfeld des Internets so wichtige Vertrauen. Der Versuch, gleich beim ersten Kontakt mit dem potentiellen Kunden einen Abschluss zu erzielen, gelingt übrigens auch im realen Leben bestenfalls selten. Oder kennst du Jemanden, der gleich beim ersten Besuch in einem Autohaus ein Auto kaufen würde, ohne Probefahrt und ohne Vorstellung des Fahrzeugs in einem persönlichen Gespräch? Oder kennst du Jemanden, der einer Frau schon beim ersten Date einen Heiratsantrag gemacht hat?

Die gute Nachricht ist, mit Hilfe von smartem E-Mail Marketing kannst du zu deinem Kunden nachhaltige, lukrative High-End-Beziehungen aufbauen. Außerdem kannst du diesen Relationship Building Prozess über E-Mail Marketing vollständig automatisieren. Wie das genau funktioniert, wird Gegenstand des dritten Teils des Webinars sein.

Und wenn du jetzt sagst, E-Mail Marketing ist bestimmt unheimlich kompliziert, dann hat Mario Wolosz eine weitere, sehr gute Nachricht für dich:

Er wird den Beweis dafür antreten, dass auch du ohne Technik und ohne Programmierkenntnisse in nur 3 Minuten eine neue E-Mail Liste anlegen, ein Anmeldeformular erstellen und in deine Webseite einfügen und den gesamten Eintragungsprozess rechtssicher konfigurieren kannst. Am Ende des Webinars wirst auch du in der Lage sein, die sonst so anstrengende Kundenakquise über E-Mail Marketing vollständig zu automatisieren. Du wirst wissen, wie du deine Webseite in einen virtuellen Vertriebsmitarbeiter verwandeln kannst, der für dich im Internet neue Kunden gewinnt.

Jetzt KOSTENLOS anmelden

Um sich kostenlos für das exklusive Webinar zu registrieren, trage einfach deine E-Mail Adresse auf der Anmeldeseite in das Formular rechts neben dem Video ein. Sobald die Anmeldung bei Mario Wolosz eingetroffen ist, sendet er dir deine Zugangsdaten zu den verfügbaren Terminen persönlich an deine E-Mail Adresse zu. Suche dir einfach einen der Termine aus, komme aber unbedingt pünktlich in das Webinar, denn der Webinarraum ist auf 500 Teilnehmer beschränkt.

Mario Wolosz wird in seinem Webinar nicht das nachbeten, was dir viele selbsternannte Experten und unseriöse Agenturen weismachen wollen, dass du nur zwei mal mit deiner Maus klicken musst und wenige Stunden später wird das Geld förmlich aus deinem Monitor heraussprudeln. Stattdessen verspricht er dir zwei Dinge:

  1. Er wird dir praxiserprobte Strategien an die Hand geben, die auf echtem Mehrwert für deine Kunden beruhen.
  2. Durch den Einsatz eben dieser Strategien wirst du ebenso wie seine eigenen Kunden vollständig automatisiert über das Internet neue Kunden gewinnen.

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn deine Webseite jeden Tag neue Kunden für dich gewinnen würde? Wie würde dein Tag verlaufen, wenn du morgens dein Posteingangsfach öffnen würdest und dort Anfragen und Bestellungen vorfindest, wenn sozusagen jeden Tag über das Internet automatisch neue Anfragen, neuer Umsatz und neue Gewinne entstünden? Wie viel mehr Zeit hättest du für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben und wie viel mehr Zeit könntest du mit den Menschen verbringen, die dir wirklich wichtig sind?

webinar-klick-tipp

► Jetzt KOSTENLOS anmelden!

Wenn du genau auf diese Fragen eine Antwort suchst, dann nehme kostenlos an dem Webinar teil. Klicke jetzt hier und trage auf der Webinarseite rechts deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button “In die Gästeliste eintragen”. Nach deine Anmeldung sendet dir Mario umgehend deinen persönlichen Zugang zum Webinarraum zu.

Du kannst die Strategien, die Mario in seinem Webinar vorstellt, sofort für dein Unternehmen umsetzen und sich damit der elitären Gruppe von cleveren Unternehmern anschließen, die von diesem Wissen profitieren. Außerdem hast du am Ende des Webinars die Gelegenheit, Mario deine Fragen zu stellen und er wird sie dir gerne persönlich beantworten. Mario freut sich sehr darauf, dich in seinem Webinar begrüßen zu dürfen und mit dir gemeinsam neue Grundlagen für deinen Geschäftserfolg legen zu können.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 17 Durchschnitt: 1.5]
Mario Wolosz: 512 Neukunden in 5 Tagen mit E-Mail-Marketing
Mario Wolosz: 512 Neukunden in 5 Tagen mit E-Mail-Marketing
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo