Daniel Weinstock

Erfolgscoach und Unternehmensberater

SaveSavedRemoved 1
Details
NAME: Daniel Weinstock

ALTER / GEBURTSTAG:

FIRMA: WEINSTOCK ACADEMY Ltd.

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Erfolgscoach und Unternehmensberater

FACHGEBIETE: Erfolg und Neurotraining

AKTIV SEIT: 

WEBSEITE: danielweinstock.de / weinstock-university.com

Daniel Weinstock Leben & Karriere

Daniel Weinstock arbeitete hart und viel, es stellte sich aber nie der Erfolg ein, den er sich wünschte. 2008 entwickelte er eine Strategie, mit der er in nur 4 Wochen seinen Umsatz verfünffachen konnte – und das mit dem halben Arbeitsaufwand. Daniel gibt nun seine Strategien und Methoden an andere Menschen weiter. Er entwickelte sich zu den top Erfolgsexperten im Bereich Business und Reichtum und spricht auf internationalen Bühnen.

Deine Transformation durch Instant Change

Daniel Weinstock entwickelte 2011 die Instant Change Methode. Als gefragter Redner und Trainer mit über 50.000 Seminar-Teilnehmern in Deutschland, Schweiz und Österreich zählt er zu den Top 10 Erfolgstrainern. Seine exklusive Transformations-Technik hat Millionen an Umsatz gesteigert und vielen zu einem glücklicheren Leben verholfen. 

Heute lebt er in Südwestfrankreich und arbeitet erfolgreich an der weltweiten Verbreitung von Instant Change. Früher kämpfte er als Selbständiger im Finanzsektor, bis er nach einer Auszeit seine Einstellung änderte und seinen Umsatz in 4 Wochen verfünffachte. Seine eigene Methode, basierend auf Neurowissenschaft und Quantenphysik, brachte er 2019 auf den Markt. 

Mit Instant Change erreicht er schnelle und nachhaltige Veränderungen in wenigen Minuten, indem er ganzheitlich arbeitet und Emotionen löst. Die Methode folgt einem dreistufigen Prozess: Verbindung mit dem Ziel, Lösung alter Emotionen und Verankerung neuer Überzeugungen. Daniel Weinstock baut nun ein weltweites Netzwerk von ausgebildeten Instant Change Professionals auf, um noch mehr Menschen zu helfen.

Instant Change: kostenloses Buch

In Daniels kostenlosem Buch Instant Change: Die Revolution des Coachings! kannst du die innovative Instant Change-Methode kennenlernen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.

Lerne, wie du deine tiefsten Ängste und Blockaden in nur wenigen Minuten überwinden kannst. Das Buch selbst verschenkt Daniel, er bittet dich lediglich die Versand- und Logistikkosten zu übernehmen.

Produkte

Diese Produkte hat Daniel Weinstock bisher veröffentlicht:

Online Kurse

Mehr über die Kurse erfahren:

Kostenlose Online Seminare:

  • Der Reichtums-Code

Direktlinks zu den Kursen:

Seminare

  • Deine erste Million – Das Power-Seminar (23.03.2019 Zürich/Schweiz)
  • PowerMind Success Intensive (22.11.-24.11.2019 Karlsbad/Tschechien)
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 16 Durchschnitt: 2.7]
Daniel Weinstock
Daniel Weinstock
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo